Probleme mit den Blogeinträgen

Diskutiere Probleme mit den Blogeinträgen im Hilfe zum Forum Forum im Bereich Community; Hey ihr Lieben, ich bin wieder zurück. Es ist schlimm, wenn man lange Zeit ohnehin schon kein Internet hat und anschließend der PC auch noch den...
  • Probleme mit den Blogeinträgen Beitrag #1
Wattebaellchen92

Wattebaellchen92

Punkte Reaktionen
0
Hey ihr Lieben,

ich bin wieder zurück. Es ist schlimm, wenn man lange Zeit ohnehin schon kein Internet hat und anschließend der PC auch noch den Geist aufgibt. :evil: Aber jetzt bin ich wieder da und schon bahnt sich das erste Problem wieder an.

Ich wollte meine Blogeinträge löschen, kann sie aber nicht endgültig löschen. Kann das jemand für mich machen? Wäre echt total nett.

Einen Neuen schreiben geht zZt. auch nicht, dann kommt wieder einmal der bewährte Datenbankfehler, was sich aber hoffentlich wieder im Laufe des Tages einrenken wird.

Liebe Grüße, euer zurückgekehrtes Wattebällchen. ;)

Thema:

Probleme mit den Blogeinträgen

Probleme mit den Blogeinträgen - Ähnliche Themen

Zweifel...: Hallo zusammen, ich wälze hier seit Tagen meine Gedanken hin und her, aber komme nicht weiter. Daher muss ich mich jetzt mal ausheulen und hoffe...
Kätzchen an Weg nach Draußen gewöhnen: Hallo ihr Lieben, wir sind grade dabei, unsere beiden Kätzchen Tom und Ella an einen Weg übers Treppenhaus nach Draußen zu gewöhnen. Hier die...
Spaziergehen macht kaum Spaß....: Hallo, eine sehr drastische Überschrift ich weiß, aber bevor wer Schreit; ich gehe 2-3 mal am Tag mit den Hunden um die 40- 80min raus, pro...
Accountprobleme, hier bin ich wieder: Hey ihr Lieben, vielleicht haben es einige bemerkt, vielleicht aber auch nicht. Ich hatte in letzter Zeit arge Probleme mit meinem alten...
Ratten bringen nicht nur Freude: Moin! Wie man hier unschwer lesen kann, nenne ich mich RattenWG, nun, das stimmt seit heute morgen nicht mehr! Also ich hatte 4 Ratten, 4 mal 6...
Oben