Embraced

Diskutiere Embraced im Regenbogenbrücke Forum im Bereich Tier Ecke; Meine süße Farbmaus Embraced musste vor ein paar Tagen von ihren neuen Besitzern eingeschläfert werden... Sie hatte drei große und etliche kleine...
  • Embraced Beitrag #1
N

nadineO

Punkte Reaktionen
0
Meine süße Farbmaus Embraced musste vor ein paar Tagen von ihren neuen Besitzern eingeschläfert werden... Sie hatte drei große und etliche kleine Tumore. Als einer der großen Tumore aufgeplatzt ist, haben sie Embraced schnell erlöst... Ich finde das ganze vorallem deshalb auch sehr traurig, da sie erst einen Monat in ihrem neuen zuhause war und wegen einer sich hinziehenden VG, erst einen Tag vor ihrem Tod den großen Eigenbau (allerdings ganz ohne Inventar) kennenlernen durfte. Ich habe ein sooo tolles neues Zuhaue für sie gefunden und sie konnte es garnicht richtig genießen... Das ging alles so unglaublich schnell. Als ich sie vor einem Monat vermittelt habe, hatte sie noch nirgends einen Tumor, eine Woche später ist der erste aufgetaucht, dann zwei weitere und es hat gerade mal einen Monat gedauert bis der erste aufgeplatzt ist... nach dem Einschläfern hat der TA sogar noch einige weitere kleine Knötchen entdeckt. Jetzt frage ich mich natürlich ob der ganze Stress mit der neuen Umgebung und der VG das alles beschleunigt hat... aber das konnte ja niemand ahnen. Ach hätte sie doch wenigstens ihr neues Zuhause ein wenig mehr genießen können...
Traurige Grüße Nadine

Anhänge

• DSCF3891small.jpg
    DSCF3891small.jpg
    42,3 KB · Aufrufe: 13
  • Embraced Beitrag #2
he das tut mir echt leid für dich
:(

das kann schon auch von dem stress kommen
aber ich hab auch an vieleicht lack gedacht oder auch anderes Futter wo gespritzt war??
aber das kann man einfach nicht genau sagen
Drück dich

sim

• Embraced Beitrag #3
Tut mir leid für dich..komm gut rüber kleiner freund

• Embraced Beitrag #4
Ach Gott, du arme!! *drück dich ganz doll*

Hatte sie denn wirklich sooo viele Tumore :( :O
Waren denn die neuen Besitzer der kleinen auch wirklich schon Erfahren von solchen Tieren? Villeicht haben die, der kleinen was falsches zu fressen gegeben?!
Naja, sicher sein kann man sich natürlich nicht.. Könnte natürlich auch am Stress liegen!

Komm Gut über das RBL Embraced :(

Ist wirklich ne süße(r) :(

• Embraced Beitrag #5
Hallo Nadine, es tut mir leid das deine Farbmaus den einzug nicht überstanden hat. Drück dich ganz doll.

• Embraced Beitrag #6
Danke, euch allen, für die lieben Worte!!!!
Am Futter oder an einem giftigen Lack kann es eigentlich nicht gelegen haben. Embraced hat die erste Zeit noch das Futter von mir, das ich den neuen Besitzern mitgegeben habe, bekommen. Damit zur neuen Umgebung und zu den neuen Mäuschen nicht auch noch eine Futterumstellung gekommen wäre. Und in der Zeit hat sie schon den ersten Tumor bekommen. Lack ist deshalb auch unwahrscheinlich, da sie anfangs zur VG in einem Aqua war... Die neuen Besitzer kennen sich sehr gut mit Mäuschen aus. Das sehe ich auch daran, weil ich an Sie meine zwei letzten Mäuschen vermittelt habe und es der anderen sehr gut geht (ich bekomme regelmäßig tolle Bilder von ihr zugeschickt...). Wenn überhaupt, dann hat Embraced auf etwas empfindlich reagiert, das den andern Mäuschen nichts ausmacht... das kann man natürlich nie wissen... Hätte ich das geahnt, hätte ich mit der Vermittlung noch gewartet, bis nurnoch eine Maus da ist. Aber ich hatte Angst, dass dann meine letzte Maus lange alleine sitzen muss, wenn ich dann nicht schnell ein neues Zuhause für sie finde. Und das ist nun wenigstens nicht passiert... Auf jeden Fall hat Embraced das nicht verdient, sie war so eine unglaublich liebe und zutrauliche Maus. Auch die neuen Besitzer haben sie in dieser kurzen Zeit schon sehr ins Herz geschlossen. Ja und eine echte Schönheit war sie auch. Ich habe Embraced nach der Vermittlung schon so vermisst, es ist so traurig, dass ich sie jetzt auch nie mehr besuchen kann...

• Embraced Beitrag #7
*Fühl dich gedrückt* Komm gut über die Regenbogenbrücke, Embraced :(

Thema:

Embraced

Embraced - Ähnliche Themen

Meine Kleinen Lieblinge: Vor etwas mehr als einem Jahr seid ihr bei mir eingezogen. Ab dem ersten Tag habe ich euch sechs geliebt und alles dafür getan, dass es euch gut...
Mamma Tumor: Hallo, mir geht es echt beschissen und ich mache mir grosse sorgen um meine kleine maus. Sie ist 7 und vor einigen monaten bemerkte ich bei ihr...
Katze Einzeltierhaltung: Hallo! Zu einem alt bekannten Thema (Einzelhaltung) würde ich gerne mal meinen Fall hier schildern und eure eindrücke und Meinungen dazu lesen...
Neuen Hasen!: Hallo! Ich bin neu hier! Ich habe auch erst seit 1.4.2023 2 Zwerghäsinen! Am 11.5. hab ich sie beide kastrieren lassen,hat alles super geklappt...
PLZ 29525 Großnotfall Tierheim Uelzen: 630 Degus suchen gute Zuhause: Aus einer kleinen Wohnung wurden 630 Degus beschlagnahmt und in das Tierheim Uelzen gebracht. Es werden sehr viele gute für-immer-Zuhause für...

Neueste Beiträge

Oben