- Embraced Beitrag #1
N
nadineO
- Punkte Reaktionen
- 0
Meine süße Farbmaus Embraced musste vor ein paar Tagen von ihren neuen Besitzern eingeschläfert werden... Sie hatte drei große und etliche kleine Tumore. Als einer der großen Tumore aufgeplatzt ist, haben sie Embraced schnell erlöst... Ich finde das ganze vorallem deshalb auch sehr traurig, da sie erst einen Monat in ihrem neuen zuhause war und wegen einer sich hinziehenden VG, erst einen Tag vor ihrem Tod den großen Eigenbau (allerdings ganz ohne Inventar) kennenlernen durfte. Ich habe ein sooo tolles neues Zuhaue für sie gefunden und sie konnte es garnicht richtig genießen... Das ging alles so unglaublich schnell. Als ich sie vor einem Monat vermittelt habe, hatte sie noch nirgends einen Tumor, eine Woche später ist der erste aufgetaucht, dann zwei weitere und es hat gerade mal einen Monat gedauert bis der erste aufgeplatzt ist... nach dem Einschläfern hat der TA sogar noch einige weitere kleine Knötchen entdeckt. Jetzt frage ich mich natürlich ob der ganze Stress mit der neuen Umgebung und der VG das alles beschleunigt hat... aber das konnte ja niemand ahnen. Ach hätte sie doch wenigstens ihr neues Zuhause ein wenig mehr genießen können...
Traurige Grüße Nadine
Traurige Grüße Nadine