Löwen als Haustiere

Diskutiere Löwen als Haustiere im Sonstige Haustier & Tiere Forum Forum im Bereich Tiere Allgemein; Hi User, mein Freund wünscht sich unbedingt eine Löwen als "Haustier". Das ist doch sicher verboten oder?
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • Löwen als Haustiere Beitrag #1
Der Hund

Der Hund

Punkte Reaktionen
0
Hi User,

mein Freund wünscht sich unbedingt eine Löwen als "Haustier".
Das ist doch sicher verboten oder?

• Löwen als Haustiere Beitrag #2
Ich glaube die Frage erübrigt sich. Die Auflagen um solch ein Tier zu halten, kosten viel viel Geld, viel viel Sachverständnis. Also, die Frage ist doch nicht ernst gemeint. kopfschüttel

• Löwen als Haustiere Beitrag #3
Naja...die Wörter "Löwen" und "Haustiere" in einem Satz sind ja schon etwas komisch.
Wie stellt sich dein Freund denn das vor? Das kann er doch nicht ernst meinen?!

• Löwen als Haustiere Beitrag #4
Ähmm.. ich würde erstmal herausfinden ob er es wirlich ernst meint! ;)

• Löwen als Haustiere Beitrag #5
er meint es ernst,ich finde es schon ziemlich kindisch.Er meint,wenn er "Profi-Tennisspieler ist" hat er genug Geld dafür.

• Löwen als Haustiere Beitrag #6
Frage, wie alt seit ihr? Hört sich an wie, wenn ich groß bin werde ich Schauspieler, Sänger, Astronaut...

• Löwen als Haustiere Beitrag #7
wenn er "Profi-Tennisspieler ist" hat er genug Geld dafür.
Sorry: Wie alt ist dein Freund? :silence:
Also ich denke nicht, dass es erlaubt ist. Selbst wenn: Für Privatpersonen wird das kaum zu ermöglichen sein.

• Löwen als Haustiere Beitrag #8
Off-Topic
Das klingt ja wie bei Siegfried und Roy hier.... :D

• Löwen als Haustiere Beitrag #9
mein Freund wünscht sich unbedingt eine Löwen als "Haustier".
Das ist doch sicher verboten oder?
nein, ein Löwenköpfchen bekommst du ohne Probleme:)

Mal abgesehen davon, dass es wohl ein ungewöhnlicher Wunch ist, wie gedenkt er denn so ein Tier artgerecht zu halten?

• Löwen als Haustiere Beitrag #10
nicht unbedingt. in bayern gibt einen privaten Tigerzüchter, der hat aber auch extrem viel platz und geld.
Ich schätze mal, dass es aufs Geld und auf die Bildung ankommt. N Zoologe, der n haufen knete verdient, hat bestimmt keine probleme, einen löwen unterzubringen.

ansonsten ...:eusa_think: dürfte dein freund probleme haben, spätestens beim tierarzt;)

• Löwen als Haustiere Beitrag #11
Du kannst fast alles halten, wenn du das entsprechede Umfeld und für die artgerechte Haltung sorgst sowie genug Vitamin B bei den Behörden.

• Löwen als Haustiere Beitrag #12
Mich würde das alter auch sehr intressieren!! :eusa_shhh::eusa_think:

• Löwen als Haustiere Beitrag #13
Also mal ehrlich.
Er weis doch sicher...
-wie gefährlich dass ist einen Löwen als haustier.
-Wie viel Platz er braucht
-Was wenn so ein rießen Tier krank ist,der TA müsste es dann IMMER betäuben,um ihn behandeln zu können,denn es sind Raubtiere.Dass geht ganz schön ins Geld.
-Die ganzen mengen die so ein großes Tier an Fleisch täglich frisst.
-Dass man sehr viel Geld bräuchte,um alles Artgerecht zu gestalten.
-Wo hat er denn so viel Platz?!

Schlag ihn doch vor,ein Praktilumsplatz im Zoo zu suchen,
da kann er sich auch um Löwen kümmern und merkt dann betimmt wie
anstrengend und schwer dass ist ;)

LG Rachel

• Löwen als Haustiere Beitrag #14
Im Dorf meiner Großeltern hatte mal jemand einen Löwen... und das fast mitten im Dorf... statt von Hähnen wach zu werden sind die Leute dann vom Löwengebrüll geweckt worden...

• Löwen als Haustiere Beitrag #15
Was,der war aber zahm oder?!
Und hat sich da niemand beschwert,dass er ihn mitten im Dorf hält?
Hehe,da trauten sich die Hähne bestimmt nicht zu wecken,wenn sie wussten da ist der Löwe ^^

• Löwen als Haustiere Beitrag #16
Im Dorf meiner Großeltern hatte mal jemand einen Löwen... und das fast mitten im Dorf... statt von Hähnen wach zu werden sind die Leute dann vom Löwengebrüll geweckt worden...

Also davon hätte man doch zumindestens mal was im TV oder so hören müssen, bzw jetzt was über google finden können ???

• Löwen als Haustiere Beitrag #17
:eusa_naughty::eusa_naughty::eusa_naughty::eusa_snooty::eusa_snooty::eusa_snooty:
Mehr brauch ich dazu nicht sagen:roll:

• Löwen als Haustiere Beitrag #18
ein einzelner Löwe ist auch Quälerei der brauch doch seinen Haarem o_O

• Löwen als Haustiere Beitrag #19
Mich würde auch mal gerne das Alter Interessieren?!

• Löwen als Haustiere Beitrag #20
Klar zieh in die USA, da leben so viele Raubkatzen,leider Gottes, in Privathand. Da gibt es bestimmt auch genügend illegal zu erwerben, aber das ist einfach nicht erstrebenswert....

LG
Marie

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Löwen als Haustiere

Löwen als Haustiere - Ähnliche Themen

Sollten auch Menschen Haustiere halten, welche nicht genügend Mittel besitzen, um auch höhere Tierarztkosten zu bezahlen?: Die Kosten bei Tierärzten sind drastisch angehoben worden, da können für Operationen in einer Tierklinik leicht über 2-3 Tausend Euro fällig...
Acanthoscurria Geniculata Terrarium Rückwand?: Hi, ich schaffe mir bald meine erste Spinne an, eine Acanthoscurria Geniculat :) Ihr Terrarium ist 45x45x60 groß (Bild unten, Bodengrund kommt...
Welches Haustier könnte passen?: Hey, ich überlege aktuell ob ich mir ein Haustier adoptieren möchte. Ich bin mir unsicher welches Tier "passen" könnte, da es ja dem Tier auch...
Balkontür katzensicher machen: Hallo ihr lieben, bei meinem Freund und mir sind letzte Woche Samstag zwei etwas über 1jährige Kater eingezogen. Die beiden sind echt super, sind...
Umzug: Hallo ihr lieben, wir haben ja seit November zwei Kater. Für die beiden Herren steht tatsächlich dieses Jahr noch einiges an. Wir werden wohl...

Neueste Beiträge

Oben