Löwen als Haustiere

Diskutiere Löwen als Haustiere im Sonstige Haustier & Tiere Forum Forum im Bereich Tiere Allgemein; Hallo, wie alt ist dein freund? also: -ein Löwe kostet ca. 6.000-10.000€ -einen alleine kann er nicht halten er braucht mindestens 1 Männchen...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • Löwen als Haustiere Beitrag #21
Hallo,

wie alt ist dein freund?

also:

-ein Löwe kostet ca. 6.000-10.000€
-einen alleine kann er nicht halten er braucht mindestens 1 Männchen und 2 Weibchen
-für das futter muss er pro tag ca. 50€ zahlen (das sind pro tag viele mengen fleisch)
-das gehege wird auch ca. 8.000€ kosten
-er muss sie beschäftigen und das sind am tag mindestens 2 stunden!
-wenn er zum tierartzt muss, muss er ihn vorher beteuben und das kann nur der tierartzt, das kostet sehr viel!

Ergebnis:

Er muss insgesamt ca. 25.000€ für die Löwen ausgeben, 8.000€ fürs gehege und einrichtung.
er braucht fürn anfang über 35.000€!
und pro monat ca. 2.000-5.000€!

am besten ist es er kommt öfters in den Zoo!
und er kauft sich einen Löwenkopfhasen!(da hat er mehr davon!);)

• Löwen als Haustiere Beitrag #22
alose er ist 12.Ich habe dieses Thema nur erstellt damit er lesen kann das es ziemlich

schwer wird einen Löwen zu halten.

• Löwen als Haustiere Beitrag #23
alose er ist 12.Ich habe dieses Thema nur erstellt damit er lesen kann das es ziemlich

schwer wird einen Löwen zu halten.
Hey, wo wären wir menschen wen wir keine Träume und Visionen hätten, halte an der Idee fest, lern fleissig such dir einen super Job, verdien viel Geld und bau oder kauf einen Tierpark. Verbesser ihn und bau ihn aus, sorge für artgerechte Haltung, investiere klug und mach dein Traum wahr !

Nicht ist unmöglich, nicht nur bei Toyota!

• Löwen als Haustiere Beitrag #24
Na mit 12 hat man noch so seine Wünsche...

also hat er vor ein Profi-Tennisspieler zu werden und sich nen Löwen zu halten, und das mit 12... respekt:clap: Dann wünsch ich viel Erfolg und ich wünsche Dir das Deine Träume in Erfüllung gehen ;)

Liebe Grüße

• Löwen als Haustiere Beitrag #25
Süüüß 12 :D
Also einen Löwen zu halten ist ein schöner Wunsch , aber ob sowas richtig ist , wird er bestimmt noch selber erfahren :D
Naja das wird schon ^.^

• Löwen als Haustiere Beitrag #26
Naja,vieleicht schafft er es ja echt:D.Und vieleicht schaff ich es ja auch bald eine Falken zu kriegen?

• Löwen als Haustiere Beitrag #27
da brauch er aber ne woooooooooooooooohnung... xD

• Löwen als Haustiere Beitrag #28
Wow, super!!
Dann mal viel Erfolg beim Erfüllen der Wünsche! :D

Off-Topic
Hatte ich eigentlich schon erwähnt das ich mir einen Orca zulegen möchte? :D
Ich hoffe nur meine Jungs haben nichts dagegen, nimmt bestimmt viel Zeit in Anspruch.. :eusa_think:

• Löwen als Haustiere Beitrag #29
Was,der war aber zahm oder?!
Und hat sich da niemand beschwert,dass er ihn mitten im Dorf hält?
Hehe,da trauten sich die Hähne bestimmt nicht zu wecken,wenn sie wussten da ist der Löwe ^^

Weiß ich nicht, aber ich denke schon, sonst hätten die den ja nicht weggeben... Ich hab das nur von meiner Oma gehört, ob das wirklich stimmt, kann ich nicht sagen...

• Löwen als Haustiere Beitrag #30
Viel Glück.............

• Löwen als Haustiere Beitrag #31
loooooooooooooooooooooooool... und ich hol mir n dinosaurier... hab da noch n berndstein mit na urzeit - mücke drinn... ala jurassic park... oh man...

• Löwen als Haustiere Beitrag #32
Ist im es den nochnicht bewusst, das er dieses Tier in diesem alter nochnicht haben kann? Hallo? Ich bin 11 und mir wurde schon mit 10 klar, dass ich kein Affe oder ein Tieger durfte! Mann ey si Kindisch!

• Löwen als Haustiere Beitrag #33
mit 12 ist man ja noch ein Kind da wünscht man sich vieles ;)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Löwen als Haustiere

Löwen als Haustiere - Ähnliche Themen

Sollten auch Menschen Haustiere halten, welche nicht genügend Mittel besitzen, um auch höhere Tierarztkosten zu bezahlen?: Die Kosten bei Tierärzten sind drastisch angehoben worden, da können für Operationen in einer Tierklinik leicht über 2-3 Tausend Euro fällig...
Acanthoscurria Geniculata Terrarium Rückwand?: Hi, ich schaffe mir bald meine erste Spinne an, eine Acanthoscurria Geniculat :) Ihr Terrarium ist 45x45x60 groß (Bild unten, Bodengrund kommt...
Welches Haustier könnte passen?: Hey, ich überlege aktuell ob ich mir ein Haustier adoptieren möchte. Ich bin mir unsicher welches Tier "passen" könnte, da es ja dem Tier auch...
Balkontür katzensicher machen: Hallo ihr lieben, bei meinem Freund und mir sind letzte Woche Samstag zwei etwas über 1jährige Kater eingezogen. Die beiden sind echt super, sind...
Umzug: Hallo ihr lieben, wir haben ja seit November zwei Kater. Für die beiden Herren steht tatsächlich dieses Jahr noch einiges an. Wir werden wohl...

Neueste Beiträge

Oben