verletzter frosch

Diskutiere verletzter frosch im Amphibien Forum Forum im Bereich Terraristik & Aquaristik; hey leuts brauche dringends hilfe denn ich habe einen frosch gefunden der ferletzt ist es ist wascheilich ein laubfrosch er ist so braungelblich...
  • verletzter frosch Beitrag #1
Daisy-Wonder

Daisy-Wonder

Punkte Reaktionen
0
hey leuts brauche dringends hilfe denn ich habe einen frosch gefunden der ferletzt ist es ist wascheilich ein laubfrosch er ist so braungelblich so wie ein normaler froscxh ebend er hat sein hinterbein gebrochen ganz aber also zwischen bein und fuß ich habe ihn erstmal in einem großen kasrten gemacht eine sehr flache schale (ess teller) nen ast und bodenbelag erde auf der erde gemährtes gras damit die wunde nich so dreckig wird und weiss jetzt nicht was ich machen soll und was ich zum fressen geben soll (insekten ist kla aber welcghe und getötet oder nicht?)

• verletzter frosch Beitrag #2
Hallo
du kanns fliegen fütter
aber du solltest Ihn nass halten
würde nur grass reintun
Vieleicht auch mit dem Tierschutz dich in verbindung setzten
Glaube zwar nicht das du den kleinen Durchbringts aber drück dir trotzdem die Daumen.

Sim

• verletzter frosch Beitrag #3
soll ich fliegen fangen oder soll ich welche kaufen? also sand raus nur gras öfters mit sprühflasche nass spritzrn und frisches wasser reinmachen so richtig? und fliegen fütter

---
EDIT (automatische Beitragszusammenführung):

zoey664 schrieb nach 8 Minuten und 16 Sekunden:

so hab die erde rausgemachrt er steht draußen und sitzt im wasser drinn ist bestimmt angenem fürs bein

---
EDIT (automatische Beitragszusammenführung):

zoey664 schrieb nach 3 Stunden, 18 Minuten und 59 Sekunden:

hat sich erledigt er ist tod ich habe alles versucht was in meiner macht steht auf dem weg zum ta iat er auf die regenbogenbrücke gegangen byby froschi

Zuletzt bearbeitet:
  • verletzter frosch Beitrag #4
Schade.komm gut rüber kleiner Freund....

• verletzter frosch Beitrag #5
auch wenns nur ein kleiner frosch ist tut er mir leid aber er muss nicht mehr leiden

Thema:

verletzter frosch

verletzter frosch - Ähnliche Themen

Verletzte Kröte gefunden!!!: Hallo, ich habe gestern Nachmittag (Dienstag) eine verletzte Erdkröte am Straßenrand gefunden. Äußerlich konnte ich keine Wunden erkennen, doch...
Oben