Futter

Diskutiere Futter im Hunde Ernährung Forum im Bereich Hunde Forum; Hi Liebe User, Ich habe da mal eine Frage:wie ernährt ihr euren Hund?Nur Futter aus dem Laden(wenn ja welches?),oder mischt ihr noch was hinzu...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • Futter Beitrag #1
Der Hund

Der Hund

Punkte Reaktionen
0
Hi Liebe User,

Ich habe da mal eine Frage:wie ernährt ihr euren Hund?Nur Futter aus dem Laden(wenn ja welches?),oder mischt ihr noch was hinzu?

freu mich jetzt schon auf eure antworten

lg,ich;)

• Futter

Anzeige

• Futter Beitrag #2
Mein Hund bekommt Royal Canin. Als Lecker gibts Kauknochen, Büffelhaut, Pansen, Schweineohren, Ochsenziehmer und Denta Sticks.
Ich mische ihm nichts dazu, da er nur pur Futter verträgt und auch nur RC. Von anderen Futter bekommt er Durchfall, Erbrechen und entzündete Ohren.
Außerdem hat mir die Erfahrung getrockneten Strauß zuzugeben gereicht, ich werde sowas nicht nochmal machen!

• Futter Beitrag #3
Ich füttere das Trockenfutter Bestes Futter, das Naßfutter Real Nature und Fleisch. Dazu gibts Quark, Jogurt, Gemüse, Obst, etc...

• Futter Beitrag #4
Spotty wird gebarft.
Er bekommt von Rind über Pferd bis zum Kaninchen alles.
Zusätzlich gibt es mal etwas Körnerkäse, Quark ect.

Als Leckerchen und zum arbeiten gibt es das Senior Banane bzw. Senior sepzial von Bestes Futter.

lg
Kathrin

• Futter Beitrag #5
Wir sind jetzt um auf Bestes Futter.
Beim großen Fellow Banane und beim Lütten das Junior (lt Angabe soll er da 580 gr/Tag haben. :shock:

• Futter Beitrag #6
@Elton Euer kleiner Manuk wird doch groß oder? Wär da BF Youngster nicht besser? Das ist nämlich ohne Getreide, im Gegensatz zu Junior.

• Futter Beitrag #7
Nojiko,ich schaue es mir mal an.

• Futter Beitrag #8
Danke für die Antworten!

• Futter Beitrag #9
Ich barfe auch seit 2 Wochen. und bereue das ich nicht früher angefangen habe :D
Bin so überzeugt davon, das ich jetzt auch schon meine Verwandten und Freunde damit nerve.
Ich hab irgendwo mal gelesen, Barfen wäre wie eine Sekte, wenn man erstmal dabei ist, kommt man nicht mehr raus und versucht noch dazu alle anderen zu bekehren....scheint zu stimmen :lol:

Ich denke auch jedes gute Trockenfutter stellt nur einen Kompromiss dar zur Fütterung mit echtem Fleisch (denn dafür wurde ein Hund ja gemacht ;))

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Futter

Futter - Ähnliche Themen

Solensia - Arthrose und die Wirkung: Hi zusammen, Meine 16 Jahre alte Feris hat gestern wegen ihrer schlimmen Schmerzen das erste Mal Solensia bekommen. War natürlich nach dem...
Kitten Futter: Hey ihr lieben, Ich suche wie der Name schon sagt Kittenfutter. Leider finde ich nicht wirklich das richtige. Ich kenne die Futterliste, die ja...
Terraristik Messe in Hamm - schon Pläne?: Hallo ❤️, am übernächsten Samstag ist ja wieder die große Terraristik Messe in Hamm. Geht jemand von euch hin? Habt ihr schon genaue...
Chromatopelma Cyaneopubescens Bodenheizung?: Hallihallöchen allerseits, ich trage mich mit dem Gedanken mir wieder eine VS zuzulegen - Kandidat siehe oben. ;) Jetzt ist der Norden Venezuelas...
Was hat meine Brasilianische Riesenvogelspinne da am Maul hängen?: Hallo, Ich habe heute mir meine erste Vogelspinne zugelegt. Welche genau steht ja schon im Titel. Die Verkäuferin meinte ich könnte sie heute...
Oben