hamsty mein ein und alles

Diskutiere hamsty mein ein und alles im Regenbogenbrücke Forum im Bereich Tier Ecke; eben musste ich auch dich gehen lassen. du warst mein erster hamster mein ein und alles und es tut so weh. warum müssen einem innerhalb von...
  • hamsty mein ein und alles Beitrag #1
D

Dawn

Guest
eben musste ich auch dich gehen lassen. du warst mein erster hamster mein ein und alles und es tut so weh.

warum müssen einem innerhalb von einer woche 2 tiere genommen werden die man liebt warum verdammt nochmal

• hamsty mein ein und alles Beitrag #2
Das tut mir sehr leid für dich Dawn.
Fühl dich mal lieb gedrückt *knuddel*

Komm gut rüber Hamsty...

• hamsty mein ein und alles Beitrag #3
Das tut mir sehr leid, Dawn... :056:

• hamsty mein ein und alles Beitrag #4
Es ist immer traurig wenn unsere geliebten gehen müssen.

• hamsty mein ein und alles Beitrag #5
Ohje :(( Das tut mir auch total leid :( fühl dich gedrückt!

• hamsty mein ein und alles Beitrag #6
Ach Dawn, das tut mir leid :(
Es ist immer schwer ein geliebtes Tier zu verlieren, und dann noch zwei innerhalb so kurzer Zeit.. *drück*

Komm gut rüber kleiner Hamsty :(

• hamsty mein ein und alles Beitrag #7
Ach gott du Arme, drück dich gaaanz doll :(!

Komm gut über das RBL Hamsty, und grüß meine 5 Fellnasen :(!! ..

• hamsty mein ein und alles Beitrag #8
Dnke ihr lieben für euer zuhören. hamsty war alt und ich wusste in nächster zeit wird es so kommen. Aber so kurz nach nelly, ist das für mcih irgendwie so unwirklich. es tut weh. einfach nur weh.

• hamsty mein ein und alles Beitrag #9
Nelly und Hamsty spielen jetz sicher im Regenbogenland und unterhalten sich über dich wie gut sie es bei dir hatten. Fühl dich gedrückt Dawn

Thema:

hamsty mein ein und alles

hamsty mein ein und alles - Ähnliche Themen

Kastration, Abzess, OP, OP: Hey, mein kleiner Murphy hat ganz schön was hinter sich. Wir mussten ihn Anfang September kastrieren lassen, da wir ihn als Mädel geholt hatten...
Leopardgecko Kot: Hallo, ich habe mir Ende letzten Jahres ein Leopardgecko gekauft, bis darauf dass er sich extrem viel versteckt hat lief bislang auch alles gut...
Anfänger mit Paludarium: Guten Tag ich habe mir ein paludarium von exoterra zugelegt in 45x45x90 habe eine Rückwand gebaut mit Bepflanzung und habe eine korkröhre und ein...
Meine Kleinen Lieblinge: Vor etwas mehr als einem Jahr seid ihr bei mir eingezogen. Ab dem ersten Tag habe ich euch sechs geliebt und alles dafür getan, dass es euch gut...

FIP

FIP: Hallo ihr lieben, ich wollte euch heute Mal von unseren letzten 4 Wochen erzählen, vielleicht hilft es dem ein oder anderem in Zukunft und kann...

Neueste Beiträge

Oben