mein kaninchen gräbt ihren käfig um

Diskutiere mein kaninchen gräbt ihren käfig um im Kaninchen Verhalten Forum im Bereich Kaninchen Forum; hey càssi! Also ich wùrde den auch anzeigen oder mindestens das Geld zurùckfordern!Aber zwar dalli dalli!Das ist ja unerhòrt!So was kann u darf...
  • mein kaninchen gräbt ihren käfig um Beitrag #21
hey càssi!
Also ich wùrde den auch anzeigen oder mindestens das Geld zurùckfordern!Aber zwar dalli dalli!Das ist ja unerhòrt!So was kann u darf einem TA nicht passieren,das ist ja wahnsinn!u jetzt hast du womòglich ne schwangere Dame nur weil der TA seinen Job nicht richtig macht.Das wùrde ich ihm gleich unter die Nase reiben und schàmen soll er sich!was hat der denn bei deinem Ninchen denn gemacht?
U zu bedenken ist auch,dass er ihm umsonst die Narkose gemacht hat u herumgeschnipselt hat!
Hab keine Worte dafùr,echt nicht...das regt mich sooo auf!:x

• mein kaninchen gräbt ihren käfig um Beitrag #22
also war heute nochmal beim arzt und sie wurde untersucht!feststellen kann sie noch nichts!ich soll in ca.2 wochen wieder kommen!
sie hat gesagt das die jungen sich auch im bauch gut verstecken wenn sie nicht allzuviele sind!oh man ich bin ja gespannt wie das weiter geht!
alleine für das anschauen habe ich 20 euro gezahlt nur wegen solch ein scheiß!

• mein kaninchen gräbt ihren käfig um Beitrag #23
diese Kosten, die du jetzt auf dich nehmen musst,sollte auch der TA dir zurùckzahlen,denn ohne seinem Fehler mùsstest du gar nicht dieses Geld ausgeben!
Also sollte er das zahlen,das ist das Mindeste.

• mein kaninchen gräbt ihren käfig um Beitrag #24
ja eigentlich schon!aber da habe ich wohl pech gehabt!
ich werde mal schauen wie es wird!vielleicht habe ich ja glück und es hat nicht geklappt.

sie ist richtig träge geworden und sie meckert sehr oft....

• mein kaninchen gräbt ihren käfig um Beitrag #25
Du musst der Polizei oder RA (im Falle einer Anzeige) alles schriftlich offenlegen können als Beweis, oder zumindest Zeugen, das er das gesagt hat, das dein Nin kastriert wurde und sich jetzt herausgestellt hat, dass es dem nicht so ist.....ansonsten kannst dus mit ner Anzeige vergessen oder das Geld per RA einfordern, was Du jetzt aufbringen musst jetzt und in Zukunft, was dieser Sachlage zutrifft.

Thema:

mein kaninchen gräbt ihren käfig um

mein kaninchen gräbt ihren käfig um - Ähnliche Themen

Kaninchen jagen sich: Hallo! Wir haben seit 1 Woche 3 Kaninchen. 2 Weibchen und 1 Männchen die schon zusammen waren. Allerdings war da wohl noch ein 2tes Männchen, das...
Weibchen kämpfen: Hallo zusammen, aktuell betreue ich die drei Kaninchen meiner Tochter, da sie im Urlaub ist. Sie sind hier bei mir Zuhause. Wir haben einen Raum...
Neues Tier in die Gruppe integrieren: Hallo Zusammen, wir haben zwei Löwenkopfkaninchen. Beide werden im Februar 6 Jahr alt und sind ein Geschwisterpaar. Er ist kastriert, sie nicht...
Zusammenführung zweier bekannter Kaninchen: Hallo zusammen, wir haben seit einigen Wochen zwei Kaninchen, die wir bei einem Züchter geholt haben. Das Männchen wurde vor 6 Wochen kastriert...
3 Gruppe wieder zusammen führen: Hallo zusammen, ich brauche Hilfe... Weiß nicht wie ich reagieren soll... Ich habe 2 weibliche Kaninchen und ein kastriertes Männliches...
Oben