- Kaninchen sucht Heimat Beitrag #1
GoldenHasi
Mit diesem Therad bitte ich nochmals alle Sùdtiroler mir zu helfen,einen schònen Platz fùr mein Hasi zu finden!Ich kann jede Hilfe gebrauchen.
Bitte bitte helft mir und sagt mir bescheid wenn ihr was gefunden habt.
Sie ist wirklich ein liebes Ninchen und sehr zutraulich.
Bitte fragt Freunde und helft mir jemanden zu finden der ihr ein tolles zu Hause bieten kann u will.
Ich wàre euch allen sehr dankbar,denn es ist wirklich ein Notfall!Ich wùnsche mir so sehr dass es ihr gut geht,die Arme hat schon gelitten genug.
Danke ich hinterlasse hier auch meine Nummer,falls jemand gerne eine Ninchendame hàtte.Fotos sind in meinem Album.
Sie ist vor kurzem geimpft worden und gesund,4 Monate alt.
Wer noch interesse an einem Rammler hàtte,kann auch mich fragen.Ich habe einen mit blaue Augen,gesund,5 Monate alt,Fotos auch im Album.
Nr 3462144500
E-Mail: [email protected]
Danke euch sehr und hoffe bald jemanden zu finden.
P.s.Ihr kònnt den Avatar auch nutzen um selbst hier einzugeben,wenn ihr ein Ninchen zu verschenken habt.
Bitte bitte helft mir und sagt mir bescheid wenn ihr was gefunden habt.
Sie ist wirklich ein liebes Ninchen und sehr zutraulich.
Bitte fragt Freunde und helft mir jemanden zu finden der ihr ein tolles zu Hause bieten kann u will.
Ich wàre euch allen sehr dankbar,denn es ist wirklich ein Notfall!Ich wùnsche mir so sehr dass es ihr gut geht,die Arme hat schon gelitten genug.
Danke ich hinterlasse hier auch meine Nummer,falls jemand gerne eine Ninchendame hàtte.Fotos sind in meinem Album.
Sie ist vor kurzem geimpft worden und gesund,4 Monate alt.
Wer noch interesse an einem Rammler hàtte,kann auch mich fragen.Ich habe einen mit blaue Augen,gesund,5 Monate alt,Fotos auch im Album.
Nr 3462144500
E-Mail: [email protected]
Danke euch sehr und hoffe bald jemanden zu finden.
P.s.Ihr kònnt den Avatar auch nutzen um selbst hier einzugeben,wenn ihr ein Ninchen zu verschenken habt.