Kaninchen sucht Heimat

Diskutiere Kaninchen sucht Heimat im Kaninchen Haltung Forum im Bereich Kaninchen Forum; Mit diesem Therad bitte ich nochmals alle Sùdtiroler mir zu helfen,einen schònen Platz fùr mein Hasi zu finden!Ich kann jede Hilfe gebrauchen...
  • Kaninchen sucht Heimat Beitrag #1
GoldenHasi

GoldenHasi

Mit diesem Therad bitte ich nochmals alle Sùdtiroler mir zu helfen,einen schònen Platz fùr mein Hasi zu finden!Ich kann jede Hilfe gebrauchen.
Bitte bitte helft mir und sagt mir bescheid wenn ihr was gefunden habt.
Sie ist wirklich ein liebes Ninchen und sehr zutraulich.
Bitte fragt Freunde und helft mir jemanden zu finden der ihr ein tolles zu Hause bieten kann u will.
Ich wàre euch allen sehr dankbar,denn es ist wirklich ein Notfall!Ich wùnsche mir so sehr dass es ihr gut geht,die Arme hat schon gelitten genug.

Danke ich hinterlasse hier auch meine Nummer,falls jemand gerne eine Ninchendame hàtte.Fotos sind in meinem Album.
Sie ist vor kurzem geimpft worden und gesund,4 Monate alt.

Wer noch interesse an einem Rammler hàtte,kann auch mich fragen.Ich habe einen mit blaue Augen,gesund,5 Monate alt,Fotos auch im Album.

Nr 3462144500
E-Mail: [email protected]

Danke euch sehr und hoffe bald jemanden zu finden.

P.s.Ihr kònnt den Avatar auch nutzen um selbst hier einzugeben,wenn ihr ein Ninchen zu verschenken habt.;)

• Kaninchen sucht Heimat Beitrag #2
Hast du das auch in anderen Foren inseriert?

• Kaninchen sucht Heimat Beitrag #3
Hätte ich, aber das Transportproblem :(

• Kaninchen sucht Heimat Beitrag #4
ja und wie!!In so vielen wirklich.Aber es meldet sich einfach keiner:(

---
EDIT (automatische Beitragszusammenführung):

GoldenHasi schrieb nach 53 Sekunden:

Hätte ich, aber das Transportproblem :(

wiso?von wo bist du denn?

Zuletzt bearbeitet:
  • Kaninchen sucht Heimat Beitrag #5
Nord Deutschland...
;)!!

Ist leider echt zu weit...ich hatte auch schon überlegt! :(

• Kaninchen sucht Heimat Beitrag #6
so schade.Zumindest wàre ich total glùcklich wenn es zu euch kommen wùrde,aber es ist unmòglich

• Kaninchen sucht Heimat Beitrag #7
ich wollte hier noch mal fragen,ob irgendjemand weiss ob es ein Forum fùr Sùdtiroler gibt,in dem ich ein Inserat schreiben kònnte.
Weiss jemand was??
Wùrd mich freuen

Thema:

Kaninchen sucht Heimat

Kaninchen sucht Heimat - Ähnliche Themen

Belgien - altes Orangebäckchen (Vogel, 12 Jahre) sucht neues Zuhause: Hallo ihr Lieben, ich suche dringend für mein in die Jahre gekommenes Orangebäckchen-Männchen ein neues Zuhause. Als ich vor 12 Jahren ein...
Tierheim Saarbrücken - 9 Schnupfenkaninchen: Ich fürchte ich habe nicht die richtite Stelle für Beitrag gewählt, ich konnte jedoch keinen Bereich für Vermittlung/ Notfälle finden... Daher...
Der große Leitfaden - Erste Schritte im Tierforum und FAQ: Herzlich willkommen im Tierforum! :D Wenn du dich in dieses Thema verirrt hast, bist du ganz sicher auf der Suche nach Antworten auf brennende...
Zwergkaninchen Sùdtirol: Hey ihr alle! Bitte bitte helft mir ein zu Hause fùr mein Hasi zu finden! Sie ist wirklich ein liebes Ninchen und sehr zutraulich. Bitte fragt...
ein wunderbares, junges Kaninchenpärchen sucht ein neues Zuhause: Jetzt ist es soweit: Ich muss ein neues Zuhause für meine beiden Kaninchen Noah und Paula finden :( Meine Lebensumstände haben sich ganz...
Oben