Mache mir sorgen!!!

Diskutiere Mache mir sorgen!!! im Kaninchen Gesundheit Forum im Bereich Kaninchen Forum; HI ich hab nen problem meine mama hase is ja öfters scheinschwanger leider hat sie sich jetz den kompletten bauch rosa gezuppft und denn rücken...
  • Mache mir sorgen!!! Beitrag #1
Knopfstern

Knopfstern

Moderator
Punkte Reaktionen
65
HI ich hab nen problem meine mama hase is ja öfters scheinschwanger leider hat sie sich jetz den kompletten bauch rosa gezuppft und denn rücken auch!!!

was soll ich den machen das fell an der seite is weg und leicht blutig...ich mach mir so sorgen.

• Mache mir sorgen!!! Beitrag #2
Hm, wenn das jetzt öfters so geht, sollte man sich überlegen sie kastrieren zu lassen.

• Mache mir sorgen!!! Beitrag #3
sitzt sie mit nem bock zusammen?
vll solltest du sie mit nem weibchen vergesellschaften, alsoohne bock, dann müssten die scheinschwangerschaften eigentlich wegbleiben....oder?

• Mache mir sorgen!!! Beitrag #4
dougsol ich hab sie mit nem weib zusammen gehabt das ging auch nich dann sagt man zu mir mit nem kastrierten bock geht das weg und nu is das noch schlimmer geworden ich kann die armen tiere nich immer zusammen tauschen.

• Mache mir sorgen!!! Beitrag #5
engelchen ich will dir ja keine Angst machen, aber hast du sie mal auf Milben untersuchen lassen? Ich meine jetzt die wo im inneren sein können. Meine hasendame hatte die mal und rupfte sich auch das Fell aus bis es blutete.
Sah echt schlimm aus. Nicht das deine das auch hat:(

• Mache mir sorgen!!! Beitrag #6
ach du jemine...ne das haben wir noch nicht machen lassen.aber wie gesagt ich nehm sie montag gleich mit zum doc wenn er bei leila fäden zieht.sicher is sicher....man man man ich und meine viecher wieder *ggg*

• Mache mir sorgen!!! Beitrag #7
man ich drück dir echt die Daumen..... was hat man doch immer für Sorgen um die kleinen.... und du hast ja kleine genug.

• Mache mir sorgen!!! Beitrag #8
oh ja winnie die letzten 2wochen geht bei mir wieder alles drunter und drüber...erst leila dann flopp dann mama hase und nun sind auch noch die anderen ratten dran...ich könnte so K*****
aber was tut man nicht alles für seine kleinen süssen?!?!?!?!?

• Mache mir sorgen!!! Beitrag #9
Und Sanni warste schon beim Arzt??

• Mache mir sorgen!!! Beitrag #10
huhu ne wir fahren morgen erst.
mein kerl hat heute keine zeit zufahren und mit sovielen tieren will ich nich mit dem bus*g*da fahren wir 40minuten hin.aber gleich morgen früh gehen wa hin.

• Mache mir sorgen!!! Beitrag #11
na dann viel Glück, ich fieber schon richtig mit.

• Mache mir sorgen!!! Beitrag #12
*lach*ja ich hoffe auch das nichts is sie hat sich ja gott sei dank wieder beruhigt.

• Mache mir sorgen!!! Beitrag #13
HUHU es gibt neuigkeiten...mama hase wird nächste woche operiert...heuel...

• Mache mir sorgen!!! Beitrag #14
Hm? Was hat sie denn?

• Mache mir sorgen!!! Beitrag #15
sie is dauerhaft scheinschwanger hat sich den bauch komplett gerupft nen festen bauch hat sehr viel abgenommen.

• Mache mir sorgen!!! Beitrag #16
Das heisst also sie wird kastriert, nicht? Ui, dann drück ich der Dame alle Daumen, das wird sie schon schaffen!

• Mache mir sorgen!!! Beitrag #17
ja danke das ist lieb.
ja wir haben dienstag einen termin zur kastra.er hat nur ihren rücken bzw die seite gesehen und schon gesagt da is ne kastra besser dann hat er sie untersucht und nur gesagt jap das müssten wir machen bei ihr.

• Mache mir sorgen!!! Beitrag #18
Hi sanni
Ich drück auch alle Daumen!!! Das klappt schon.:023:
Mit so vielen Tieren hat man bestimmt einen guten Tieratrzt.

• Mache mir sorgen!!! Beitrag #19
h Genie...ohja wir haben den besten den es gibt er immer mal einen lockeren spruch drauf.ich muss auch ehrlich sagen das ich froh bi dsa er uns bei unseren sorgen so gut bei steht ohne ihn wären wir manchesmal echt am boden gewessen.

• Mache mir sorgen!!! Beitrag #20
Oh man engelchen, du kriegst ja gar keine ruhe mehr. Ich hoffe das das sich bald legt, daß du nichtmehr so oft zum TA gehen mußt.
Die Ärmste, aber die übersteht das auch noch, die is ja hart im nehmen;)

Thema:

Mache mir sorgen!!!

Mache mir sorgen!!! - Ähnliche Themen

1-2 Jahre alte Vogelspinne liegt seit über 24 Stunden auf dem Rücken ohne eine minimale Bewegung: Hallo liebe Community. Ich hoffe mir kann jemand helfen. Meine ca 1 1/2 Jahre alte "Cyriopagopus Hati Hati" liegt nun schon seit über 24 Stunden...
Unklarer Durchfall und Blähbauch: Hallo zusammen, ich bin neu hier und freue mich, Teil dieser Community zu sein! Wir haben vor fast sechs Jahren ein Zwergkaninchen (vermutlich...
Zwickmühle, Hund jahrelang nicht zum Arzt gebracht, was tun?: Hallo, ich darf auf den Chihuahua, Name Ave (W/14 Jahre), von meiner Schwester aufpassen, da es Ihr aktuell aus privaten Gründen nicht möglich...
Kater mit Lungenödem was tun?: Hallo meine lieben Tier Freunde! Ich bin momentan so am verzweifeln, mir geht’s schlecht weils meinem Schatzi so schlecht geht und ich weiß...
Hund ist krank, aber Tierarzt findet nichts: Hallo ihr Lieben, ich wollte mal fragen, ob jemand von euch vielleicht schonmal eine ähnliche Erfahrung gemacht hat, da ich langsam echt nicht...
Oben