Mache mir sorgen!!!

Diskutiere Mache mir sorgen!!! im Kaninchen Gesundheit Forum im Bereich Kaninchen Forum; Ouhweia sanni, dann will ich dir aber auch mal alle Daumen drücken, aber du kennst das ja, " wird schon gut gehen " ;) LG. maglite
  • Mache mir sorgen!!! Beitrag #21
Ouhweia sanni,

dann will ich dir aber auch mal alle Daumen drücken, aber du kennst das ja, " wird schon gut gehen " ;)

LG. maglite

• Mache mir sorgen!!! Beitrag #22
hi winnie hi maglite.
ja momentan kommt wieder alles aufeinmal.aber mir ist es egal ich tue es für meine süüüüüüssen.wir werden unsere tier zahl auch verringern.das heisst nicht das wir sie weggeben aber in unsere wohnung sollen nicht mehr soviele tiere.leider werden wir von unseren ratten wohl auch nich mehr lange haben...naja und wenn wir umziehen dann komm die ninis in garten*freu*

• Mache mir sorgen!!! Beitrag #23
  • Mache mir sorgen!!! Beitrag #24
oooooooooooooooooooh mag das wird ne riesen party geben das sag ich dir.ich freu mich schon so für die ninis.das dauert aber leider noch etwas...nun müssen wa erst ma nächste woche ab warten ich hoffe alles geht prima da sie doch etwas angeschlagen ist.

• Mache mir sorgen!!! Beitrag #25
oooooooooooooooooooh mag das wird ne riesen party geben das sag ich dir.ich freu mich schon so für die ninis.das dauert aber leider noch etwas...nun müssen wa erst ma nächste woche ab warten ich hoffe alles geht prima da sie doch etwas angeschlagen ist.

menno.

ist ja echt schlimm so ne Kastra bei Häsinen, bei meinen drei Jungs ging das ratzfatz und sie waren wieder fit.

Naja ist ja auch nen schwererer Eingriff, aber ihr macht das schon;)

Wünsche alles Gute :|

LG. maglite

• Mache mir sorgen!!! Beitrag #26
Ich Wünsche dir viel glück und drück dir die daumen

Gruß Tussy

• Mache mir sorgen!!! Beitrag #27
HI Tussy danke das is echt lieb von dir.heute is sie schon etwas munterer als gestern.

• Mache mir sorgen!!! Beitrag #28
na sanni,

den Rest schaffen wir doch auch noch;)

Find dein Engagement und die Fürsorge absolut klasse:clap:

Und morgen ist sie NOCH munterer:idea:

LG. maglite

• Mache mir sorgen!!! Beitrag #29
Hallo meine Maus!
Bei uns sind natürlich auch mal wieder alle Daumen und Pfoten gedrückt. Weißt du ja. Alles Gute für dein Schnuffelchen.

Bussi, Natalie

• Mache mir sorgen!!! Beitrag #30
Ich hab auch schon ganz blaue Daumen:uups: und Gwen läuft auch schon rot an*gg*

Sanni, das wird schon.....und wenn ich es sage, dann is es so*gg*:mrgreen:

• Mache mir sorgen!!! Beitrag #31
@saaaaaaaaaani,

wie siehts denn nun momentan aus:?:

maglite

• Mache mir sorgen!!! Beitrag #32
huhu mag ihr zustand hat sich weiter verbessert ich lass sie dennoch kastrieren.das is sicherere.

• Mache mir sorgen!!! Beitrag #33
huhu mag ihr zustand hat sich weiter verbessert ich lass sie dennoch kastrieren.das is sicherere.

******ichmichmitdirfreu**********:sm1_013:

Und die Kastra wird auch noch klappen :angel:

LG. maglite

• Mache mir sorgen!!! Beitrag #34
huhu also mama hase gehts wieder bestens sie is wieder normal und frisst morgen is die op eine woche her.*freu*

• Mache mir sorgen!!! Beitrag #35
*****hiphiphurra************:sm1_013:

Na also, alles wieder bestens :clap: :p

LG. maglite

• Mache mir sorgen!!! Beitrag #36
Super!!!!
Ich freu mich für dich.

Thema:

Mache mir sorgen!!!

Mache mir sorgen!!! - Ähnliche Themen

1-2 Jahre alte Vogelspinne liegt seit über 24 Stunden auf dem Rücken ohne eine minimale Bewegung: Hallo liebe Community. Ich hoffe mir kann jemand helfen. Meine ca 1 1/2 Jahre alte "Cyriopagopus Hati Hati" liegt nun schon seit über 24 Stunden...
Unklarer Durchfall und Blähbauch: Hallo zusammen, ich bin neu hier und freue mich, Teil dieser Community zu sein! Wir haben vor fast sechs Jahren ein Zwergkaninchen (vermutlich...
Zwickmühle, Hund jahrelang nicht zum Arzt gebracht, was tun?: Hallo, ich darf auf den Chihuahua, Name Ave (W/14 Jahre), von meiner Schwester aufpassen, da es Ihr aktuell aus privaten Gründen nicht möglich...
Kater mit Lungenödem was tun?: Hallo meine lieben Tier Freunde! Ich bin momentan so am verzweifeln, mir geht’s schlecht weils meinem Schatzi so schlecht geht und ich weiß...
Hund ist krank, aber Tierarzt findet nichts: Hallo ihr Lieben, ich wollte mal fragen, ob jemand von euch vielleicht schonmal eine ähnliche Erfahrung gemacht hat, da ich langsam echt nicht...
Oben