Hallo,
die argentinischen behalte ich in der Heimchenbox, in der ich sie bekomme und füttere sie lediglich, sodass keine großen Verluste entstehen. Ich kann auch nur die kleinen gebrauchen, die Adulten würde ich niemals füttern können da meine Tiere viel zu klein sind, von daher lohnt sich hier auch keine Zucht.
Die Grünen Schaben züchte ich, da hab ich ne Aquarium mit Deckel, weil die ne ziemlich hohe Luftfeuchtigkeit brauchen und eben dummerweise auch fliegen können.
Und die Heuschrecken werden bei mir so schnell verfüttert, da würde sich ein umsetzen in ne andere Box gar nicht lohnen, die lasse ich also auch in der Heimchenbox, in der ich sie kaufe und füttere hin und wieder. Man muss aber dazu sagen, dass bei mir alle Futterinsekten klein oder höchstens mittel sind, da ich für meinen Bedarf nichts anderes brauche und deshalb keine 10 Riesenheuschrecken da eingepfercht sind, dann würde ich sie nämlich auch umsetzen.
Seperat halten

Ich habe zwar keine Ahnung wer wen frisst aber wenn du sie länger halten möchtest musst du sie alleine schon von den Ansprüchen her trennen. Züchten im Sinne von in einem großen Behälter halten tue ich eigentlich nur die Grünen Schaben da ich die für ein klasse Futter halte (damit hab ich bisher sogar Futterverweigerer wieder auf Vordermann gebracht), den Rest belasse ich in den Heimchendosen und füttere lediglich. Die Bohnenkäfer züchte ich in so einer Heimchendose und die Ofenfischchen züchte ich ebenfalls, auf mehrere Dosen verteilt, da bin ich aber derzeit noch auf der Suche nach ner etwas größeren Plastikbox, um sie zusammen halten zu können.
Boa schon wieder nen halben Roman gemüllt und eigentlich nur n Satz schreiben wollen :mrgreen: Hoffe ich konnte dir helfen.
Liebe Grüße
Patricia
PS: Meine Mutter wäre kurz davor gewesen mich rauszuwerfen und mein Vater ignoriert den Behälter auf dem Terrarium und kommt nur noch in mein Zimmer wenns was wirklich wichtiges gibt