Foto des Monats (Oktober 2008)

Diskutiere Foto des Monats (Oktober 2008) im Foto des Monats Forum im Bereich Tierforum Help Center; Ach herje - ich dacht ja ich haette ne Chance auf firsteinen Medallienrang PFFFFFT PUSTEKUCHEN war wohl nuescht :'( Also "Bob der Hamster" wenn...

Foto des Monats Oktober 2008

  • Bild01

    Stimmen: 13 8,0%
  • Bild02

    Stimmen: 18 11,1%
  • Bild03

    Stimmen: 12 7,4%
  • Bild04

    Stimmen: 16 9,9%
  • Bild05

    Stimmen: 75 46,3%
  • Bild06

    Stimmen: 9 5,6%
  • Bild07

    Stimmen: 41 25,3%
  • Bild08

    Stimmen: 30 18,5%
  • Bild09

    Stimmen: 9 5,6%
  • Bild10

    Stimmen: 58 35,8%
  • Bild11

    Stimmen: 7 4,3%
  • Bild12

    Stimmen: 57 35,2%
  • Bild13

    Stimmen: 8 4,9%
  • Bild14

    Stimmen: 25 15,4%
  • Bild15

    Stimmen: 13 8,0%
  • Bild16

    Stimmen: 15 9,3%
  • Bild17

    Stimmen: 8 4,9%
  • Bild18

    Stimmen: 18 11,1%
  • Bild19

    Stimmen: 11 6,8%
  • Bild20

    Stimmen: 12 7,4%
  • Bild21

    Stimmen: 20 12,3%
  • Bild22

    Stimmen: 36 22,2%
  • Bild23

    Stimmen: 10 6,2%
  • Bild24

    Stimmen: 11 6,8%
  • Bild25

    Stimmen: 9 5,6%
  • Bild26

    Stimmen: 54 33,3%
  • Bild27

    Stimmen: 94 58,0%

  • Teilnehmer
    162
  • Umfrage geschlossen .
Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
MiniWuff

MiniWuff

Registriert seit
29.06.2008
Beiträge
3.949
Reaktionen
0
Ach herje - ich dacht ja ich haette ne Chance auf
einen Medallienrang PFFFFFT PUSTEKUCHEN war wohl nuescht :'(

Also "Bob der Hamster" wenn man da mal in die Signatur schaut dann is das Bild doch gut getroffen *lach* sueß :D

Off-Topic
saloiv kannst du vll deine Sig kleiner Machen - das reizt meine Lappi voll aus ^^
 
hamstergirly

hamstergirly

Registriert seit
09.02.2008
Beiträge
957
Reaktionen
0
wow.
Echtes Lob an die Maler !!
Ich glaube dieses mal muss ich mich für mehrere Entscheiden !?
 
Audrey

Audrey

Moderator
Registriert seit
13.12.2005
Beiträge
16.068
Reaktionen
33
Wasndasn?
Ich kenn nur "Woipertinger" - und auch die nicht persönlich und garantiere demzufolge nicht für die Richtigkeit der Rechtschreibung :mrgreen: (edit: Bin aber mit google einer Meinung ;) )
Also ich kenn die Süßen als "Wolpertinger" - phonetisch hätte ich Dir eh recht gegeben, und Google gibt Dir auch so recht: das hängt wohl von der Region ab. Also bei UNS schreibt man das Wolpertinger ;)
 
MiniWuff

MiniWuff

Registriert seit
29.06.2008
Beiträge
3.949
Reaktionen
0
Ihr solltet vll auch mal aufklaeren was genau ihr damit meint ^^

ich erklaers vll einfach mal fuer alle "Woipertinger" bedeutet so viel wie Fabeltier :D wenn ich mich nicht irre...
 
Mimsel

Mimsel

Registriert seit
04.02.2008
Beiträge
602
Reaktionen
0
ich denke, man meinte das typische Wolpertinger: Das Häschen mit dem Geweih. Und vermutlich sah da jemand eine ähnlichkeit bei einem der gezeichneten Tiere ;)
 
*lucky*

*lucky*

Registriert seit
12.09.2007
Beiträge
1.861
Reaktionen
0
Also ich muss sagen, es gibt echt klasse Bilder.
Zu dem Wolpertinger: Es gibt ja nich nur die Variante mit dem Häschen und dem Geweih, hier in Bayern sind ganz viele verschiedene Arten miteinander kombiniert^^
 
usajuju

usajuju

Registriert seit
29.07.2008
Beiträge
105
Reaktionen
0
Oh meine Lieben Künstler, ihr seid echt klasse.
Es ist so schwer, ich sitze schon ewig hier und scrolle hoch und runter, ich weiss garnicht nach was man sowas bewerten soll.
Also meine Meinung ist, es gibt hier extrem Talentierte Leutchen unter uns, aber die wissen ja schon dass sie doll zeichnen können.
Ich denke mal ich wähle eher die, die ihr bestes versucht haben aber halt eben nicht die geborenen Künstler sind :) Mich selber wähle ich natürlich nicht :)

Wo nach habt ihr denn so entschieden?
Ich warte noch nen bisschen, kann mich nicht entscheiden.
 
MiniWuff

MiniWuff

Registriert seit
29.06.2008
Beiträge
3.949
Reaktionen
0
Danach was mir am besten gefaellt - am End isses doch genau das selbe wie bei den Fotos ;) die einen schießen gute Bilder die anderen eben nicht - du hast die moeglichkeit mehreren eine Stimme zu geben :D entscheide dich doch einfach fuer die die dir wirklich gefallen - wieso sollte es jemand der es kann nicht auch verdienen zu gewinnen? waere doch auch schade... oder nicht? SCHOEN sind eh alle Bilder und Muehe steckt sicher auch dahinter - beim einen mehr beim anderen weniger ^^
 
andik

andik

Registriert seit
25.05.2008
Beiträge
890
Reaktionen
0
Huui, sind ja echt tolle Bildas dabei ;)
Ich werd auch so bewerten, was mir gut gefällt.
Wie viel Mühe man sich gegeben hat, sieht man ja nicht und ich geh mal davon aus, dass sich hier jeder Mühe gegeben hat ;)
Vor allem Bob *lol
 
P

Pinguinchen

Registriert seit
10.08.2008
Beiträge
67
Reaktionen
0
Na toll, für wen soll man denn da stimmen????? Ich hab keeeine Ahnung! Die Katzenbilder sind toll! Ob das zusamenhängt das man gut malen kann wenn man ne Katze hat? Dann sollte man sich das echt mal überlegen!!!! =))) ;)

Ich weiß es echt nicht!
Aber Bob ist echt süß! Ich seh schon, alle lieben Bob, nicht wahr???? =)))
 
Smartie

Smartie

Registriert seit
20.05.2008
Beiträge
5.403
Reaktionen
0
Erstmal: Wow super, manche können richtig gut Zeichen :) !!

Besonders die Katzenbilder gefallen mir SEHR GUT, dachte zuerst das wären echte ^^
Ach, ich hab schon paar favos .. ^^

LG
 
HsH-Jenny

HsH-Jenny

Registriert seit
01.10.2007
Beiträge
1.014
Reaktionen
0
Wow, sind echt super Bilder! :clap::clap:

Bob der Hamster ist irgendwie total niedlich gemacht. :lol:
Aber die Entscheidung ist schwer... :eusa_think:
 
M

Mikki

Registriert seit
11.05.2008
Beiträge
1.376
Reaktionen
0
Also ich finde ja Bild Nr. 6 H A M M E R !!! :044: Sorry an den Maler, aber mich hats hier gerade echt weggehauen....die Sabberlappizunge... süüüüüüüüüüß...


...ich geh dann mal abstimmen...:lol:
 
happyhamsti

happyhamsti

Registriert seit
15.04.2008
Beiträge
1.097
Reaktionen
0
Klasse Bilder!Meins ist auch dabei :)
Bild 10 sieht echt nicht aus wie gezeichnet *respekt*

LG Rachel
 
halloich

halloich

Registriert seit
09.10.2006
Beiträge
1.259
Reaktionen
0
Oh, bei den vielen, echt klasse Bildern, hat meines wohl keine große Chance.
Abgestimmt habe ich auch noch nicht, kann mich einfach nicht entscheiden.
Sind wirklich viele schöne Bilder dabei.

Was ich mich die ganze Zeit allerdings frage, ich bin nicht die beste im zeichen, daher habe ich ein Problem damit.
Wie bekommt man so leuchtend echte Augen hin wie bei Bild12?
Sieht für mich ein wenig so aus als ob man bei einem Foto ein wenig gezeichnet hätte und gut ist.
Ist aber nur meine Meinung und auch nicht bös gemeint. Ich würde solche Augen nie hinbekommen.
 
Mimsel

Mimsel

Registriert seit
04.02.2008
Beiträge
602
Reaktionen
0
Bild 12 ist doch offensichtlich eine Zeichnung und das auge strahlt,da es entsprechende Reflektionen im Auge hat.

Lg
marie (die sich bei den Posts hier schon garkeine Hoffnungen mehr macht zu gewinnen :D)
 
MiniWuff

MiniWuff

Registriert seit
29.06.2008
Beiträge
3.949
Reaktionen
0
Mimsel komm schon - dein Bild is mehr als SENSATIONELL...
 
M

Mikki

Registriert seit
11.05.2008
Beiträge
1.376
Reaktionen
0
Bild 12 ist doch offensichtlich eine Zeichnung und das auge strahlt,da es entsprechende Reflektionen im Auge hat.

Lg
marie (die sich bei den Posts hier schon garkeine Hoffnungen mehr macht zu gewinnen :D)
Ich würde eher sagen, da hat einer ein Foto über oder ausgemalt. ;):eusa_shhh:

Also im gewissen Sinn ist es auch eine Zeichnung...
 
MiniWuff

MiniWuff

Registriert seit
29.06.2008
Beiträge
3.949
Reaktionen
0
Ich wuerde sagen, da kann jemand einfach VERDAMMT GUT Zeichen ;)
 
Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Thema:

Foto des Monats (Oktober 2008)

Foto des Monats (Oktober 2008) - Ähnliche Themen

  • Foto des Monats November 2014

    Foto des Monats November 2014: Auch in diesem Monat gibt es einen Wettbewerb, zu dem Ihr Eure schönsten Tierfotos einsenden könnt. Anschließend wird von den Usern das beste Foto...
  • Foto des Monats Oktober 2014

    Foto des Monats Oktober 2014: Auch in diesem Monat gibt es einen Wettbewerb, zu dem Ihr Eure schönsten Tierfotos einsenden könnt. Anschließend wird von den Usern das beste Foto...
  • Foto des Monats September

    Foto des Monats September: gibt es wohl diesen Monat nicht? Gleich noch eine Frage? Wird es in diesem Jahr wieder einen Kalender geben?
  • Foto des Monats August 2014

    Foto des Monats August 2014: Auch in diesem Monat gibt es einen Wettbewerb, zu dem Ihr Eure schönsten Tierfotos einsenden könnt. Anschließend wird von...
  • Foto des Monats Juli 2014

    Foto des Monats Juli 2014: Auch in diesem Monat gibt es einen Wettbewerb, zu dem Ihr Eure schönsten Tierfotos einsenden könnt. Anschließend wird von den...
  • Ähnliche Themen
  • Foto des Monats November 2014

    Foto des Monats November 2014: Auch in diesem Monat gibt es einen Wettbewerb, zu dem Ihr Eure schönsten Tierfotos einsenden könnt. Anschließend wird von den Usern das beste Foto...
  • Foto des Monats Oktober 2014

    Foto des Monats Oktober 2014: Auch in diesem Monat gibt es einen Wettbewerb, zu dem Ihr Eure schönsten Tierfotos einsenden könnt. Anschließend wird von den Usern das beste Foto...
  • Foto des Monats September

    Foto des Monats September: gibt es wohl diesen Monat nicht? Gleich noch eine Frage? Wird es in diesem Jahr wieder einen Kalender geben?
  • Foto des Monats August 2014

    Foto des Monats August 2014: Auch in diesem Monat gibt es einen Wettbewerb, zu dem Ihr Eure schönsten Tierfotos einsenden könnt. Anschließend wird von...
  • Foto des Monats Juli 2014

    Foto des Monats Juli 2014: Auch in diesem Monat gibt es einen Wettbewerb, zu dem Ihr Eure schönsten Tierfotos einsenden könnt. Anschließend wird von den...