Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Diskutiere Foto des Monats (Oktober 2008) im Foto des Monats Forum im Bereich Pinnwand; @Mikki: nene , das ist hundertpro ne zeichnung (mit kreiden würde ich vermuten), niemals ein foto.
@miniwuff: Ich meine auch nicht, dass mein...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Foto des Monats (Oktober 2008) Beitrag #41
Mimsel
Punkte Reaktionen
0
@Mikki: nene , das ist hundertpro ne zeichnung (mit kreiden würde ich vermuten), niemals ein foto.
@miniwuff: Ich meine auch nicht, dass mein Bild schlecht ist, ich finde es auch gut Und ob man es glaubt oder nicht, ich gebe mir auch immer sehr viel Mühe, das halt bloß schon jahrelang zeichnen gehört halt zu meinem Leben.
Foto des Monats (Oktober 2008) Beitrag #42
halloich
Punkte Reaktionen
0
Bild 12 ist doch offensichtlich eine Zeichnung und das auge strahlt,da es entsprechende Reflektionen im Auge hat.
Das bestreitet ja auch keiner, das es keine Zeichnung ist.
Für mich sieht es wirklich wie ein übergezeichnetes Foto aus, das bedeutet ja nur das die Künsterlerin/Künstler eine sehr gute Arbeit gemacht hat.
Wie bekommt man aber solche Reflektionen gezeichnet? Bei Kreide wäre es doch eher Matt. Wie und womit zeichne ich solche Effekte?
nene , das ist hundertpro ne zeichnung (mit kreiden würde ich vermuten),
Oh vielen Dank, ich wuste gar nicht das solche super Effekte mit Keide möglich sind, kenne mich mit Zeichnen/Kunst ja überhaupt nicht aus. Ist sehr interesant.
Gibt es da so spizielle Kreide oder wird das ganze mit einem art Lack/Überzug noch bearbeitet?
Das ändert leider immer noch nichts an meiner Entscheidung, ich kann mich einfach immer noch nicht für ein Bild entscheiden. Ist diesmal wirklich schwer.
Foto des Monats (Oktober 2008) Beitrag #49
MiniWuff
Gesperrt
Punkte Reaktionen
0
Musst du auch nicht kannst dich ja auch fuer mehrere entscheiden oder sogar alle
Foto des Monats (Oktober 2008) Beitrag #50
halloich
Punkte Reaktionen
0
Ja danke, das weiss ich. Ich entscheide mich bei den Fotos meist auch immer für mehrere. Aber alle wäre ja doof. Irgendeiner muß schließlich gewinnen, das wäre dann ja das gleiche als wenn man nicht abstimmt.
Aber na ja, ein paar Tage bleiben noch.
Ich habe übrigens den Mal/Zeichenthread im Smaltalk Bereich gefunden
Da sind echt geniale Bilder dabei. Demnach hätten hier noch viel mehr Bilder sein können und das Abstimmen wäre noch schwerer geworden
Foto des Monats (Oktober 2008) Beitrag #51
Sun
Punkte Reaktionen
0
ja hm ich seh KEINE bilder .....
Foto des Monats (Oktober 2008) Beitrag #52
andik
Punkte Reaktionen
0
Auf der ersten seite? Hast du da schon mal geschaut?
Foto des Monats (Oktober 2008) Beitrag #53
Wellifreundin
Punkte Reaktionen
0
Boa, ich hab für viele abgestimmt !! Schöne Bilder :clap::clap::clap: Aber eines gefällt mir besonders (das von Sally):angel:
Mir fällt die Zahl grad nicht ein...:eusa_think:
Lg
Foto des Monats (Oktober 2008) Beitrag #54
S@lly
Punkte Reaktionen
0
Off-Topic
Ohh... Danke Wellifreundin!! *knutsch*
Und die Katzenbilder sind echt toll geworden!
Ich fänd's echt schön, wenn's nocheinmal einen Fotowettbewerb für Zeichnungen gäbe. Dann vielleicht ein anderes Thema!
Foto des Monats (Oktober 2008) Beitrag #55
Wellifreundin
Punkte Reaktionen
0
Off-Topic
Bittebitte *auch knutsch* :mrgreen:
Natürlich sind die anderen Bilder auch toll geworden !!! :clap:
Aber das mit dem Bob-der Hamster versteh ich nicht ganz :eusa_think:
Lg Wellifreundin
Foto des Monats (Oktober 2008) Beitrag #56
happyhamsti
Punkte Reaktionen
0
Na da sitzt Bob halb im Fressnapf ^^
LG Rachel
Foto des Monats (Oktober 2008) Beitrag #57
Sun
Punkte Reaktionen
0
ich find den bob irgendwie süüß =) hat halt was lustiges aber irgendwie auch nicht =)=)=)=)=) aber doch shcon!!! ACh und MIMSEL? dein bild ist der H-A-M-M-E-R!!!!!
kannst klasse zeichnen!!!
lg sunny
Foto des Monats (Oktober 2008) Beitrag #58
BDF
Punkte Reaktionen
0
sind echt geile bilder
das st einfach hammer
da wünscht man sich selber so etwas hinzubekommen
habe ja persönlich nur ein bild gewählt^^
Foto des Monats (Oktober 2008) Beitrag #59
Kadi
Punkte Reaktionen
0
man das wird man ja neidisch, habe mir auch viel Mühe gegeben und mir sogar etwas Hoffnung gemacht, aber bei euren Künsten kann ich nicht mithalten... hm^^
Aber ich staune wieviele Teilnehmer es sind *__* hatte nicht damit gerechnet...vll so 10 Konkurenten oder so aber finde ich toll, macht weiter so xD
Foto des Monats (Oktober 2008) Beitrag #60
Phoenixx
Punkte Reaktionen
0
@ halloich und @Mikki:
Bild 12 ist wirklich gezeichnet, das kann ich mit gutem Gewissen beschwören. Und zwar sind das Buntstifte auf schwarzem Fotokarton. Bei den Augen wurde Gelb und Hellgrün über- und nebeneinandergezeichnet und die Reflexionen sind zwei kleine Tupfer Deckweiß. Und ihr werdet nicht glauben, was das ausmacht - ohne sahen die Augen längst nicht so echt aus.
Nun hab ich mich zwar gewissermaßen geoutet *grins*, aber Foto ausmalen oder übermalen - sorry, sowas kommt für mich absolut nicht in Frage. Wär ja Schummel.
LG Phoe
PS: Wenn ihr trotzdem noch Zweifel habt, eventuell mal meine anderen Zeichnungen checken auf www.rosisartonline.de.tl
Foto des Monats Dezember 2025 - Bildbeiträge: Liebe Community ❤️,
der Foto-des-Monats-Wettbewerb startet wieder – passend zur Jahreszeit mit einem festlichen Auftaktthema:
⭐ "Tiere in...
Foto des Monats Oktober 2014: Auch in diesem Monat gibt es einen Wettbewerb, zu dem Ihr Eure schönsten Tierfotos einsenden könnt. Anschließend wird von den Usern das beste Foto...
Foto des Monats November 2014: Auch in diesem Monat gibt es einen Wettbewerb, zu dem Ihr Eure schönsten Tierfotos einsenden könnt. Anschließend wird von den Usern das beste Foto...
Foto des Monats August 2014: Auch in diesem Monat gibt es einen Wettbewerb, zu dem Ihr Eure schönsten Tierfotos einsenden könnt. Anschließend wird von...
Foto des Monats Juli 2014: Auch in diesem Monat gibt es einen Wettbewerb, zu dem Ihr Eure schönsten Tierfotos einsenden könnt. Anschließend wird von den...