Wie kann ich meine Käfigeinrichtung neu gestalten?

Diskutiere Wie kann ich meine Käfigeinrichtung neu gestalten? im Chinchilla Haltung Forum im Bereich Chinchilla Forum; Hallo! Möchte meinen Käfig neu Einrichten aber ich habe leider keine genaue Vorstellung. Mein Käfig ist 80x60x1,20(L,B,H ) Und ich möchte nichts...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • Wie kann ich meine Käfigeinrichtung neu gestalten? Beitrag #1
M

Manuela32

Punkte Reaktionen
0
Hallo!
Möchte meinen Käfig neu Einrichten aber ich habe leider keine genaue Vorstellung. Mein Käfig ist 80x60x1,20(L,B,H )
Und ich möchte nichts falsch machen.
Habt Ihr ein paar Tips oder gibt es irgentwo Fotos von Käfigen wo man sich was abschauen kann?;)
LG Manu

• Wie kann ich meine Käfigeinrichtung neu gestalten? Beitrag #2
Hi, sorry aber dein Käfig ist leider viel zu klein. Chins brauchen MINDESTENS (! ) 1 qm Grundfläche! Ich finds aber toll, dass du dir Gedanken um deine Chins machst. Schau mal, das da ist ne tolle Seite:
Wie viele Chins hast du denn? ;)

---
EDIT (automatische Beitragszusammenführung):

Kathrin P. schrieb nach 45 Sekunden:

Achja, HERZLICH WILLKOMMEN :)

Zuletzt bearbeitet:
  • Wie kann ich meine Käfigeinrichtung neu gestalten? Beitrag #3
Hi,

wo steht das mit 1qm!?
Die käfig grösse zweier chins sollte 150l*70/80t*150h*wobei noch höher gut wäre*sein...
da muss man dann aber auch sehen, wieviel auslauf die Tiere bekommen und wieviele Tier das sind;)

Einrichten kannst du ihn z.b.mit Kork röhren, ton röhren sind sehr beliebt bei meinen*achtung, diese nur aufm Boden nutzen oder wirklich sicher, das sie nirgends runter rollen;)*

was hast du den momentan so in deinem Käfig drin!?
erzähl doch mal ein wenig über deine Tiere:)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Wie kann ich meine Käfigeinrichtung neu gestalten?

Wie kann ich meine Käfigeinrichtung neu gestalten? - Ähnliche Themen

Terrarium Beleuchtung/Gestaltung für Königsphyton: Hallo, Ich bin noch ziemlich neu im Thema Schlangen und kenne mich daher nicht so gut mit den Lichtbedürfnissen aus. Reptilienkenntnisse besitze...
51515 Kürten- Pflegeplatz für 3 Monate gesucht für meine 4 Kaninchen: Hallo, selbiges gilt natürlich auch für meine Langohren, denn leider steht bei mir ein ca. 3 Monatiger Krankenhausaufenthalt an. Wann genau, weiß...
Firma für Terrarium Bau gesucht: Halli hallo zusammen erstmal Ich bin neu hier und bitte entschuldigt wenn due frage eventuell schon mal auftauchte. Ich plane gerade gerade...
Vergesellschaftungen gescheitert?: Hallo, ich habe eine bestehende Gruppe von 3 Farbmaus Weibchen (die anderen sind leider gestorben) und wollte sie neu vergesellschaften. Daher...
Welche Katze passt zu uns ?: Hallo. ich weiß, dass in den Foren der WhattsApp Style angesagt ist, also was die Länge betrifft. Aber vielleicht hat ja jemand Lust, den kleinen...
Oben