Verwirrt?Sie will raus?

Diskutiere Verwirrt?Sie will raus? im Farbmäuse Verhalten Forum im Bereich Farbmäuse Forum; Wir haben heute unsere kleine pixie gesäubert und sie solange in einer transportbox gesteckt. Jetzt nachdem wir fertig sind und alles wieder...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • Verwirrt?Sie will raus? Beitrag #1
S

Schulte

Punkte Reaktionen
0
Wir haben heute unsere kleine pixie gesäubert und sie solange in einer transportbox gesteckt. Jetzt nachdem wir fertig sind und alles wieder eingerichtet ist ist sie hüperaktiv,was sie bei den letzten säubern nicht wa, sie klättert immer auf alle hohen sachen und versucht zum obersten gitter(die lucke zum öffnen) zu gelangen. Und wenn ich früher(also vorm säubern) meine hand reingelegt habe hat sie vorsichtig geschnüffelt und gebissen und dann nur bissel auf die hand gelaufen und umgedreht, seit dem säubern kommt sie direkt auf die hand klättert an ihr rum und läuft sogar oder eher klättert sogar meinen ahm hoch, nicht das ich das nicht toll finde aber mir kommt es komisch vor. Hab eine kleine farbmaus

• Verwirrt?Sie will raus? Beitrag #2
Hi,
denke mal das es Zufall war, das es beim Säubern aufgefallen ist.
Deine Maus ist einsam!
Farbmäuse sind hoch soziale Tiere die allein gehallten mit der Zeit eingehen.
Viele begehen den Fehler zu denken, das allein gehaltenen Mäuse Zahmer werden und der Mensch artgerechte Gesellschaft ersetzen kann. Dem ist nicht so.
Bitte, deiner Maus zuliebe, hohl ihr (ist doch eine sie?) artgerechte Gesellschaft.

LG Eddy

• Verwirrt?Sie will raus? Beitrag #3
Stimmt daran kann es liegen, das sie eine neue maus brauch. Wir sind ja schon auf der suche. mfg.

• Verwirrt?Sie will raus? Beitrag #4
Hier hast mal zwei Vermittlungskarten...
und
Gibt leider zu viele arme Mäuse die ein Zuhause suchen...

LG Eddy

• Verwirrt?Sie will raus? Beitrag #5
Ja in duisburg ist das total schwer bei privat leuten oder tierheimen welche herzubekommen, wir suchen schon seit über einer woche ;(

• Verwirrt?Sie will raus? Beitrag #6
Ich hätte 3 farbmausdamen abzugeben :(
Bei Interesse bitte Pn an mich :)
Komme aus Geldern und bin gebürtige Duisburgerin (Meine wurzel und ich selbst stamme aus Duisburg)

• Verwirrt?Sie will raus? Beitrag #7
Hay ich habe jetzt eine neue mäusedame von einem privaten halter, der seine mäuse abgiebt.

dann noch was was neu ist, die eine neue maus macht die ganze zeit wenn sie wach ist gereusche, ich dachte erst das ist das heu was an der scheibe reibt aber dann hab ich es beobachtet es kommt von der maus o0 so eine art quicken/niesen, und seit kurzem macht die andere das plötzlich auch

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Verwirrt?Sie will raus?

Verwirrt?Sie will raus? - Ähnliche Themen

Rattenauslauf: Der tägliche Auslauf – oder auch Freilauf genannt – ist wichtiger Bestandteil der artgerechten Rattenhaltung. Ratten sind bewegungsfreudige Tiere...
Integration von Farbratten: Ratten sind sehr soziale, aber leider auch recht kurzlebige Nagetiere. Früher oder später steht jeder Halter, der nicht nach der ersten Generation...
Tagebuch meiner Schwalben: Heeey, eigentlich mag ich Wehnachten ja nicht so, aber man kann sich vor Familie und Tradition ja doch nicht retten!! :D Also ich habe ein...
Oben