Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Diskutiere Hunde Haltung in Wohnung im Hunde Haltung Forum im Bereich Hunde Forum; Das biste ja auf keinen Fall, die Gedankenzüge sind schon mehr wie korrekt, er sollte sich wirklich seine Gedanken vorher gut machen, bevor er...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hunde Haltung in Wohnung Beitrag #21
B
Briana
Gesperrt
Punkte Reaktionen
0
ich will jetzt hier nicht der Miesepeter sein aber ich finde an sowas sollte man denken - dem Hund zuliebe...
Das biste ja auf keinen Fall, die Gedankenzüge sind schon mehr wie korrekt, er sollte sich wirklich seine Gedanken vorher gut machen, bevor er einen Hund holt, nämlich wenn danach noch Studium angesagt ist, hat er ja noch weniger Zeit!
Also Deine Tips sind schon ok, Effect!
@Mikki: Dies Glück hab ich hier auch, wenn mein Männel nicht Schichtarbeiten würde, ging das hier mit unseren ganzen Hunden glaub ich auch nicht wirklich gut, man muss immer erst die Situation abwägen und dann kann man sagen ja... wir holen einen Hund, oder wir holen uns noch einen Hund. Aber das Glück hat halt mal nicht jeder!
Huhu,
jap ich komm aus dem Wolfratshausen bei München...warum?
danke für den Link.
und Danke für die zahlreiche Kritik.
Mhm hab jetzt schon viele Seiten von den Pflegehunden angesehn...aber da steht meistens , dass man dafür ein erfahrener Hundehalter sein sollte
LG Markus
Hunde Haltung in Wohnung Beitrag #23
L
leonie löwenherz
Punkte Reaktionen
2
Rud am besten einfach mal an und stell dich vor,meine Freundin hat das ja auch gemacht und hatte vorher noch nie einen Hund.
Natürlich gibt es "Problemhunde" die nur in erfahrene Hände sollten aber es gibt auch immer wieder Hunde die anfängergeeignet sind.
Hunde Haltung in Wohnung Beitrag #24
die_ansche
Punkte Reaktionen
0
Off-Topic
*brüll* Briana, deine Signatur! *amBodenkugel*
Wie gesagt, einfach mal am besten anrufen bei TH´s und Pflegestellen...
Balkontür katzensicher machen: Hallo ihr lieben,
bei meinem Freund und mir sind letzte Woche Samstag zwei etwas über 1jährige Kater eingezogen. Die beiden sind echt super, sind...
Geräuschangst - Ohrenschutz: Hallo allerseits,
Silvester ist vorbei und diese Jahr war es wesentlich schlimmer als bisher.
*** Text editiert - Hinweis der Moderation: Der...
Eltern möchten Hund haben: Hallo zusammen!
Ich brauche mal eure Meinung.
Meine Eltern (beide Mitte 60) haben sich in den Kopf gesetzt dass sie noch einen Hund haben möchten...
Durchfall und Erbrechen beim Hund: Hallo liebe Mitglieder,
ich bin neu hier und brauche eure Hilfe. Ich gehe öfter mit einem Hund Gassi (nicht mein Hund) aber der arme Kerl ist...
Hund anschaffen: Hallo,
ich würde mir gerne ein Haustier ( Hund oder Katze ) anschaffen. Allerdings bin ich voll berufstätig und habe ein Anfahrt von ca. 20 min...