Zwergkaninchen Sùdtirol

Diskutiere Zwergkaninchen Sùdtirol im Archiv Forum im Bereich Community; Hey ihr alle! Bitte bitte helft mir ein zu Hause fùr mein Hasi zu finden! Sie ist wirklich ein liebes Ninchen und sehr zutraulich. Bitte fragt...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • Zwergkaninchen Sùdtirol Beitrag #1
GoldenHasi

GoldenHasi

Hey ihr alle!

Bitte bitte helft mir ein zu Hause fùr mein Hasi zu finden!
Sie ist wirklich ein liebes Ninchen und sehr zutraulich.
Bitte fragt Freunde und helft mir jemanden zu finden der ihr ein tolles zu Hause bieten kann u will.
Ich wàre euch allen sehr dankbar,denn es ist wirklich ein Notfall!Ich wùnsche mir so sehr dass es ihr gut geht!!
Umgebung: Sùdtirol

Sie ist 4 monate alt,weiblich,geimpft und gesund.Sie hòrt sogar wenn man sie ruft und kommt gleich angehoppelt.
u16363-goldenhasi-albums-lilith-und-pikatchu-picture4031-22082008-004.jpg

u16363-goldenhasi-albums-lilith-und-pikatchu-picture4028-evo008.jpg

u16363-goldenhasi-albums-lilith-und-pikatchu-picture4038-immagine-345.jpg

u16363-goldenhasi-albums-meine-kleinen-lieblinge-picture2799-07072008-016.jpg

Wer noch interesse an einem Rammler hàtte,kann auch mich fragen.Ich habe einen mit blaue Augen,gesund,5 Monate alt und total lieb.Er ist leider zusammen mit einem Rammler, mit dem er gar nicht gut auskommt und wùrde sich freuen endlich in Ruhe leben zu dùrfen.
u16363-goldenhasi-albums-blaue-augelen-picture4592-immagine-346.jpg

u16363-goldenhasi-albums-blaue-augelen-picture4589-17092008-005.jpg

u16363-goldenhasi-albums-blaue-augelen-picture4590-17092008-004.jpg

Nr 3462144500
E-Mail: [email protected]

Danke euch sehr und hoffe bald jemanden zu finden.

• Zwergkaninchen Sùdtirol Beitrag #2
Warum gibst du sie ab?

• Zwergkaninchen Sùdtirol Beitrag #3
ABer ich denke, dass deine Umgebung das größte Problem ist! Denn alle meine Freunde, Bekannte, Familie wohnen halt in Deutschland und da ich lerzten Sommer in Südtirol war, weiß ich ja, dass dei Fahrrt schon 9 Stunden oder so braucht....

• Zwergkaninchen Sùdtirol Beitrag #4
Ist das denn noch aktuell ?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Zwergkaninchen Sùdtirol

Zwergkaninchen Sùdtirol - Ähnliche Themen

Neu erfahrene Besitzerin von Zwergkaninchen: Hallo zusammen Ich bitte schon Mal am Anfang um Verständnis wegen der Rechtschreibung 🤣 Und zwar geht es darum ich habe vor 14 Tage 2...
Junger Edelpapagei zugeflogen / Was tun?: Liebes Forum, vor fast drei Wochen ist uns am späten Abend ein Edelpapagei zugeflogen. Er hat mit dem Schnabel gegen die Fensterscheibe im Zimmer...
Urlaub Südtirol - Zecken Leishmaniose Herzwürmer Schutz: Hallo, wir fahren am in der letzten Augustwoche nach Südtirol, Bereich Pustertal/Pfunderer Tal. Unser Urlaubsort liegt auf zirka 850 Meter Höhe...
Zweifel...: Hallo zusammen, ich wälze hier seit Tagen meine Gedanken hin und her, aber komme nicht weiter. Daher muss ich mich jetzt mal ausheulen und hoffe...
Bin völlig überfordert...: Hallo ihr Lieben... Als mittlerweile eher inaktiver alter Foren-Hase möchte ich hier ein thema aufmachen, was mir wirklich sehr sehr schwer fällt...
Oben