Temperaturen okay für Boa Constrictor`?!

Diskutiere Temperaturen okay für Boa Constrictor`?! im Schlangen Forum Forum im Bereich Terraristik & Aquaristik; Ich habe jetzt im Terrarium diese Temperaturen, unter dem Heizspot ca.35C° auf dem Vorsprung, Also zwischenboden 32 C° darunter befindet sich die...
  • Temperaturen okay für Boa Constrictor`?! Beitrag #1
keks_cobain16

keks_cobain16

Punkte Reaktionen
0
Ich habe jetzt im Terrarium diese Temperaturen, unter dem Heizspot ca.35C° auf dem Vorsprung, Also zwischenboden 32 C° darunter befindet sich die Höhle an der ca 27-28 C° herrschen, und an der wasserschüssel sinds 25-26 C° ist das in Ordnung wenn die Boa nachher einzieht`?

• Temperaturen okay für Boa Constrictor`?! Beitrag #2
hey

Die Themperatur ist völlig ok, wenn du eine Nachtabsenkung von ca. 5°C einhältst.
Wie siehts denn mit der Luftfeuchtigkeit aus?

lg
Jonas

• Temperaturen okay für Boa Constrictor`?! Beitrag #3
Hi!

Ich finde es ziemlich daneben, wenn du dir jetzt erst Gedanken machst, ob die Werte in Ordnung sind, wenn die Boa so oder so ein paar Stunden später einzieht.... Das sollte man in einem Probelauf feststellen und nötigenfalls korrigieren ;)

ciao
André

• Temperaturen okay für Boa Constrictor`?! Beitrag #4
i hab schon paar tage die temperaturen, i komm unterm heizspot net auf die 45...

Thema:

Temperaturen okay für Boa Constrictor`?!

Temperaturen okay für Boa Constrictor`?! - Ähnliche Themen

Frage Grundlagen Terraium Boa Constrictor: eine Frage : was brauch mann alles im terra habe viel gelesen und gesehen und ziemlich viel technick in meinen terra z.b. thermo control hält...
Frustierende richtige Besatzsuche :(: Hi, erstmal sorry für mein Deutsch ist nicht der beste. Dann will ich mich entschuldigen, ich bin total frustierend, seit Tagen suche ich nach...
Boa Constrictor SSP - abzugeben wegen Umzug :(: Hallo liebe Schlangenfreunde, leider muss ich wegen eines anstehenden Umzuges meine treue Boa Constrictor (SSP, DNZ) in hoffentlich liebevolle...
Neues Zuhause: Hallo allerseits, nach insgesamt rund 30 Stunden Bauzeit (innerhalb 3 Wochen) ist folgendes Zuhause entstanden. Leider konnte ich die Bilder nur...
Dasypeltis scabra - Haltung und Pflege: Hey leute.. Ich bekomme am freitag meine erste schlange und bin total nervös.. ich will ja alles richtig machen. Vielleicht könnt ihr mir sagen...
Oben