Kater eingeschläfert

Diskutiere Kater eingeschläfert im Katzen Gesundheit Forum im Bereich Katzen Forum; Hallo..... von meinem Freund der Kater wurde letztens eingeschläfert er war erst 9 Jahre alt.. Naja ich fang mal von vorn an Also letztens hat...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • Kater eingeschläfert Beitrag #1
lisa18

lisa18

Hallo.....

von meinem Freund der Kater wurde letztens eingeschläfert er war erst 9 Jahre alt.. Naja ich fang mal von vorn an

Also letztens hat es hinter der Couch richtig gekanllt haben uns umgeguckt aber nix gefunden dann kam der kater hinter der couch raus und konnte nicht mehr gehe er zog seinen hinter und seine hinterbeine nur noch hinter sich her wir sind sofort zum Tierarzt der meinte das er das kennt seine kaz´te hatte das gleiche das war sozusagen ein schlagnfall wie bei bei menschen. Dann wurden seine hinter beine schon kalt dann ging ie kälte immer höher sei sagte das hat kein sinn er wird hier noch sterben ich wollte noch in ne tierklinik fahrenb alles versuchen sie sagte das< hat sie mit ihrem kater gemacht aber wenn sie operieren bringt es nicht viel es wird immer wieder kommen und die op wär sehr hart wir menschen müssten ganz ruhig liegen bleiben nach der op aber katzen können es ja nicht hmm... naja und dann wurde er eingeschläfert er konnte nix mehr er leidete nur noch.wir mussten alles mit angucken waren so fertig und dann holte der tierarzt noch eine ganz kleine kiste und meinte ja da kommt er rein ich dachte mich tritt ein pferd am liebsten wär ich da an die decke gegangen wie kann man das so machen wenn man grad so leidet?

iAber es war besser für Kumpel ich könnt grad wieder weinen :(

• Kater eingeschläfert Beitrag #2
Das tut mir leid, das selbe ist meinem Kater auch mal passiert, aber sie konnte man irgendwie noch retten, aber es hat schon ein paar hunderter gekostet,
als Baby wurde sie schon mal vom Auto angefahren, da hatte sie eh schon ein Bein fast kaputt, tja...jetzt ist sie schwanger!!!

• Kater eingeschläfert Beitrag #3
Das tut mir leid, das selbe ist meinem Kater auch mal passiert, aber sie konnte man irgendwie noch retten, aber es hat schon ein paar hunderter gekostet,
als Baby wurde sie schon mal vom Auto angefahren, da hatte sie eh schon ein Bein fast kaputt, tja...jetzt ist sie schwanger!!!

Ja kumpel war auch als Baby schon Krank hatte nur ein Auge und einen Katzenschnupfen aber alles hat er gut weggesteckt und dann trift sowas immer die kater die schon so in seinem lbene gekämpft haben. Uns war auch egal ob er nur ein Auge hatte das war richtig süß das war einfach kumpel

• Kater eingeschläfert Beitrag #4
Was für eine krasse Geschichte!
Das tut mir sehr leid für euch :(
Über Schlaganfälle weiß ich nicht so viel,aber traurig ist es allemal!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Kater eingeschläfert

Kater eingeschläfert - Ähnliche Themen

Katze Krämpfe nach Amputation vom Hinterbein: Hallo zusammen, meinem Kater wurde vor ca. 4 Monaten das rechte Hinterbein abgenommen, da er sich eine schlimme Splitterfraktur beim Fall vom...
Pferd (und andere Tiere) belasten: Liebe Mitglieder des Forums, Mich würden eure allgemeinen Erfahrungen interessieren zum Thema Pferd/Tieren und mentale Belastung. Seit letztes...
Magen Tumor Katze: Hallo ihr Lieben, ich brauche unbedingt euren Rat und vielleicht hast jemand damit schon Erfahrung. Ich habe mich jetzt in mehreren Formen...
Katze fordert Kater auf - oder doch nicht???: Hallo meine Lieben, ACHTUNG das wird eine lange Geschichte. Wir haben letzten Dienstag zwei Katzen aus dem Tierheim geholt. eine Fenya, vom...
Kater kratzt sich blutig: Liebe Tierfreunde, ich bin wirklich verzweifelt. Mein 13 Jahre alter Kater Nero kratzt sich am Hals und im Schulterbereich blutig. Ich war...

Neueste Beiträge

Oben