Mod Help!!!

Diskutiere Mod Help!!! im Hilfe zum Forum Forum im Bereich Community; Tach ich schreib hier ma im auftrag von einem von unseren usern...die kleene hat probleme sich ein zu loggen...ihr passwort wird nich...
  • Mod Help!!! Beitrag #1
Knopfstern

Knopfstern

Moderator
Punkte Reaktionen
65
Tach ich schreib hier ma im auftrag von einem von unseren usern...die kleene hat probleme sich ein zu loggen...ihr passwort wird nich angenommen.sie hat sich schon ein neues zu schicken lassen aber das nimmt er nicht an...was solls den nun machen???

• Mod Help!!! Beitrag #2
Hallo Sanni!

Tut mir leid, von diesem technischen Kram habe ich keine Ahnung . . . und auch keinen Zugriff . . .

Ich habe Deinen post mal an Mr. Tierforum gemeldet, damit er es so schnell wie möglich erfährt. Mehr kann ich nicht für Euch tun.

Gruß + Kuß
AmalieSchüppenstiel

• Mod Help!!! Beitrag #3
Hi Amalie danke ich dachte nur da mr t net da is schick ich das ma hier hin*ggg*schnecke is schon ganz verzweifelt weil sie hier nich rein kommt...sind wohl entzugs erscheinungen*fg*

Thema:

Mod Help!!!

Mod Help!!! - Ähnliche Themen

Welches Kaninchen ist das richtige?: Hallo zusammen, Ich hatte am Montag schon geschrieben wegen unserer kleinen Nala, einem 4 jährigen Löwenkopfkaninchen, der es nach einer schweren...
Kaninchen alleine halten: Hallo Zusammen, ich bin ein wenig ratlos und hoffe ihr könnt mir helfen. Es geht um meinen 2 jahre alten Zwergwidder Bagheera. Zur Vorgeschichte...
Selbstvorwürfe nach Tod der Katze: Hallo zusammen, es ist neu für mich in so einem Forum zu schreiben,aber ich weiß nicht wohin mit meiner Trauer.Ich musste gestern meine geliebte...
Tierschutzorganisation HELGA: Hallo an alle, da ich nur sehr alte Beiträge gefunden habe, möchte ich mit euch in einem neuen Thema meine Erfahrungen zur Tierschutzorganisation...
Ratlosigkeit auch beim Tierarztes: Moin, ich bin gerade neu in diesem Forum angemeldet und habe die Hoffnung das es vielleicht hier jemanden gibt der noch einen Typ oder ähnliches...
Oben