Russischer Toy ...neue gruppe

Diskutiere Russischer Toy ...neue gruppe im Hunderassen Forum im Bereich Hunde Forum; habe auch bald einen russischen toyterrier:D schau mal in mein fotoalbum schön das es dieses forum gibt. freue mich schon auf den erfahrungsaustausch.
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • Russischer Toy ...neue gruppe Beitrag #21
Hallo!
Habe gestern die interessengemeinschaft:Russischer Toy Terrier eröffnet,wenn ihr selber so einen hund besitzt oder euch an dieser rasse interessiert,könnt ihr gerne beitreten...über erfahrungsaustausch und infos würde ich mich sehr freuen....!

LG
Crazygirl
habe auch bald einen russischen toyterrier:D schau mal in mein fotoalbum
schön das es dieses forum gibt. freue mich schon auf den erfahrungsaustausch.

• Russischer Toy ...neue gruppe Beitrag #22
Hallo,
also ich will jetz hier nicht über den namen dieser Rasse diskutieren. Ich interessiere mich seit längerem für diese Rasse und wollte mal nachfragen ob mir jemand vllt einen Züchter sagen kann der in der nähe von Landshut ist.

ganz liebe grüße
tanja

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Russischer Toy ...neue gruppe

Russischer Toy ...neue gruppe - Ähnliche Themen

Neu hier - Kaninchen in Außenhaltung: Hallo, wir möchten uns nächstes Frühjahr gerne Kaninchen in der Außenhaltung anschaffen. Wir befassen uns momentan mit dem Thema und die meisten...
Neues Terrarium/Paludarium - Überlegungen: Hi, vielleicht könnt ihr mir helfen. Ich habe günstig ein Terrarium ergattern können. Maße: 60x40x40cm (ohne Technik, nur Glas). Die...
42655 Chinesische Streifenschildkröte abzugeben: Hallo, ich habe vor einen halben Jahr eine 2 Jahre alte Schildi aus sehr schlechter Haltung übernommen. Leider kann ich Sie aber nicht behalten...
Durchfall und Erbrechen beim Hund: Hallo liebe Mitglieder, ich bin neu hier und brauche eure Hilfe. Ich gehe öfter mit einem Hund Gassi (nicht mein Hund) aber der arme Kerl ist...
Nach Klinik Aufenthalt neu Vergesellschaften: Hallo, Bin der Michael(Völliger Anfänger) und habe 3 Kaninchen 2M 1W. Am Sonntag ging es unserem Boba nicht so gut (verstopfung) mittlerweile...
Oben