Kaninchen weibchen mit 16. Woche geschlechtsreif?

Diskutiere Kaninchen weibchen mit 16. Woche geschlechtsreif? im Kaninchen Gesundheit Forum im Bereich Kaninchen Forum; Genau. Eine Woche nach Kastra erst zusammenführen ;) Graue Haare müssen nicht am alter liegen. Mein kaninchen war schon als baby vollkommen grau :D
  • Kaninchen weibchen mit 16. Woche geschlechtsreif? Beitrag #21
Genau. Eine Woche nach Kastra erst zusammenführen ;)
Graue Haare müssen nicht am alter liegen. Mein kaninchen war schon als baby vollkommen grau :D

• Kaninchen weibchen mit 16. Woche geschlechtsreif? Beitrag #22
Okay! Danke

• Kaninchen weibchen mit 16. Woche geschlechtsreif? Beitrag #23
hmm albero ist es nicht so,dass in TH nur die Mànnchen kastriert werden?Wird es nicht relativ schwer im TH ein kastriertes Weibchen zu finden??

• Kaninchen weibchen mit 16. Woche geschlechtsreif? Beitrag #24
Naja es gibt genug..die ihre Weibchen abgeben..und die könnten vielleicht kastriert sein..
Es ist also nicht unmöglich ein kastriertes Weibchen zu finden ;)!

• Kaninchen weibchen mit 16. Woche geschlechtsreif? Beitrag #25
Im Hildesheimer Tierheim sitzen momentan zwei wunderschöne kastrierte Damen,schade, dass Fellnase so weit weg wohnt

• Kaninchen weibchen mit 16. Woche geschlechtsreif? Beitrag #26
Ja echt schade, das ich am Ende der Welt wohne. Denn so ein hübscher Junge wie Survivor-Willi hätte eine hübsche Dame aus Hildesheim verdient.

Aber selbst wenn ich in der Nähe wohnen würde, der Kastra-Termin ist erst am 21.10. Aber nach dem sich Survivor-Willi sooo gut und schnell hier einlebt, bin ich am überlegen den Termin eine Woche vor zu schieben.
Die andere Seite widerum ist die, dass ich gerne das Außengehege fertig hätte, um sie beide gleich dort drin VG zu können. Aber in zwei Wochen ein Außengehege, dass ich überwiegend alleine machen muss. Fast unmöglich!

• Kaninchen weibchen mit 16. Woche geschlechtsreif? Beitrag #28
Danke übrigens, dass ihr euch alle da so rein hängt. Finde ich echt super von euch.

• Kaninchen weibchen mit 16. Woche geschlechtsreif? Beitrag #29
Ach kein Thema

• Kaninchen weibchen mit 16. Woche geschlechtsreif? Beitrag #30
Ninchenmami, du würdest helfen kommen? Hi, einmal quer durch Deutschland gereist, für den süßen? Du bist echt supi.

Danke für den Saarbrücker Tierheim Link. Ich würde aber gerne zuerst mal in Linxweiler, der direkte Nachbarort von uns schauen, denn das ist wirklich ein grauenvolles Tierheim. :089:

• Kaninchen weibchen mit 16. Woche geschlechtsreif? Beitrag #31
Klar würde ich helfen kommen..aber für einmal quer durch Deutschland, reicht mein Geld grad nicht :D! Sry...aber ansonsten würde ich das echt tun...macht ja sogar Spaß ein bissl was zu basteln!

Das Tierheim hab ich nur grad gesehen gehabt, deswegen dachte ich, ich stells mal gleich rein ;)!
Hat das wo du hin willst ne HP?

• Kaninchen weibchen mit 16. Woche geschlechtsreif? Beitrag #32
Keine Ahnung, muss ich selber mal googeln. Mach ich gleich, wenn ich was finde, stelle ich es rein.

• Kaninchen weibchen mit 16. Woche geschlechtsreif? Beitrag #33
  • Kaninchen weibchen mit 16. Woche geschlechtsreif? Beitrag #34
  • Kaninchen weibchen mit 16. Woche geschlechtsreif? Beitrag #35
nee nee diebrain, schau ich nicht mehr so viel ;)!...
die kann ich auswendig ist mir auch zu lückenhaft ;)!

Fellnase nun sind die grad im HP Aufbau :D...blöd!

• Kaninchen weibchen mit 16. Woche geschlechtsreif? Beitrag #36
Zitat von saloiv:
Das mit der Geschlechtsreife ist so eine Sache, aber vor 12 Wochen wird kein Weibchen geschlechtsreif. Ab 12 Wochen ist es möglich, aber in der Regel werden sie erst mit etwa 15 Wochen geschlechtsreif...

So mal doch ne kleine Richtlinie...um den Thema mal nen kleines Ende zu verpassen ;)!

Mehr Erfahrungsberichte sind hier immer gewünscht ;)!

Thema:

Kaninchen weibchen mit 16. Woche geschlechtsreif?

Kaninchen weibchen mit 16. Woche geschlechtsreif? - Ähnliche Themen

Kann die Maus alleine säugen?: Wir haben 2 Farbmäuse. Die Züchterin sagte, es seien beide Weibchen. Aber einer ist doch ein Junge. Er muss jetzt raus und kastriert werden. Sie...
Kaninchen Partner verstorben: Hallo Zusammen . Ich hoffe sehr ihr könnt mir helfen oder etwas raten. Ich hatte nun 8 Jahre lang ein Kaninchenpärchen. Sie leben in...
Weibchen kämpfen: Hallo zusammen, aktuell betreue ich die drei Kaninchen meiner Tochter, da sie im Urlaub ist. Sie sind hier bei mir Zuhause. Wir haben einen Raum...
Kaninchen Arthrose: Hallo, wir haben bemerkt, dass eines meiner Kaninchen wahrscheinlich Arthrose hat. Uns ist vor ein paar Tagen aufgefallen, dass der kleine schon...
Kokzidienbefall: Hallo zusammen, ich habe zwei Kaninchen (Männchen Farbenzwerg und Weibchen Zwergwidder jeweils fast 2 Jahre alt) die seit 2 Wochen mit...

Neueste Beiträge

Oben