Ungewöhnliche Lieblingsplätze

Diskutiere Ungewöhnliche Lieblingsplätze im Katzenkörbchen Forum im Bereich Katzen Forum; Manchmal bissel lästig, aber Mikesch schläft am liebsten in meinem Arm, und das stundenlang:mrgreen:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • Ungewöhnliche Lieblingsplätze Beitrag #21
Manchmal bissel lästig, aber Mikesch schläft am liebsten in meinem Arm, und das stundenlang:mrgreen:

• Ungewöhnliche Lieblingsplätze Beitrag #22
Ach :060: drei schwarzer Knäudel sehe ich kaum... nur ist weisse Zähne blitzen :D
am Arm, so goldiges Schmusen. Ich glaube, bin neidisch... bis meine Pussy noch nie erleben.... :(

• Ungewöhnliche Lieblingsplätze Beitrag #23
Ohh das Mikeschbildchen ist aber auch wirklich zuckersüß! :)

Dakota und Leo liegen übrigens auch gerne in ihren Transportboxen und schlafen da den ganzen Abend,was den Weg zum TA ungemein erleichtert.Andere Tiere kriegt man gar nicht da rein und meine gehen liebendgern darein.Nur wenn sie merken das sie im Auto sitzen,wird gejault :mrgreen:

• Ungewöhnliche Lieblingsplätze Beitrag #24
Schon oft sitzt Pussy oben Schrank in den Gästezimmer/Nähzimmer den gelegende Koffer zum Schlafen.
Auf den Schlafzimmer der Couch liegt einen Menge saubere Wäsche, wohin soll die Platz, habe nicht genug Platz im Schrank :uups: und Pussy legt zum Schlafen.
Duschkabine sitzt in den jeden Morgens und wartet auf mich, schaut nur Duschvorgang bis rascheln. Sie hat überall ausgeprobiert... *lol* Fernseh ist aus und Katzen-TV zuschauern *hihihi*

• Ungewöhnliche Lieblingsplätze Beitrag #25
Ja, ja, diese Lieblingsschlafplätze. Mein Dicker immer da wo wir sind, egal wo und wann. Im Sessel, auf der Couch, auf der Toilette, in der Küche,... der liegt überall wo man sich gerade befindet. Felix sucht den höchsten Punkt in der Wohnung, völlig egal, was das ist und ob da schon was steht.
Und natürlich dieses sinnlose Rumliegen immer genau da wo man es nicht erwartet. Oder sind nur meine so? Ich muß immer so aufpassen um nicht auf eine Katze zu treten und die gehen dann nicht mal weg.:eusa_doh:
Lg Demona

• Ungewöhnliche Lieblingsplätze Beitrag #26
komische Positionen und Lieblingsplätze

Ich wollte mal wissen ob ihr auch Fotos von eure Katzen hab, wo die unbequemsten stellungen drauf zu sehen sind, oder absolute Lieblingsplätze eurer Lieblinge.
Hier zeige ich mal ein paar unserer Katzen:

100_1296.JPG
100_1472.JPG

auf der heizung und unter dem Tisch dort sind ihre Lieblingsplätze, aber es gibt noch einen Favoriten...

unbenannt.JPG

gemeinsam im Körbchen

Bin gespannt welche Bilder ihr zeigen wollt...

Zombie

• Ungewöhnliche Lieblingsplätze Beitrag #27
also max schlaeft am liebsten auf seinem geliebten stuhl
oder aufm ruecken irgendwo aufm boden egal wo hauptsache da wo andre langlaufen wollen :D
ganz beliebt ist auch die stelle wo mensch was wichtiges hingelegt hat was er gerae lesen will oder so .. zeitungen sind auch sehr beliebt solang der mensch auch damit beschaeftigt ist :D
oder einfach direkt auf mir drauf .. im bett am liebsten auf den fuessen oder wenn man glueck hat dazwischen ..

hier mal ein paar bilder :

DSC04165.jpg

DSC00194.jpg

DSC00494.jpg

DSC00414.jpg

DSC03734.jpg

• Ungewöhnliche Lieblingsplätze Beitrag #30
Richtig bequem kann DAS auch nicht sein:mrgreen:
Und wie man sieht...Minki hat ihr leuchtend weisses Schnurrhaar immer noch...

• Ungewöhnliche Lieblingsplätze Beitrag #31
ohne Worte...

dscf0437.jpg

• Ungewöhnliche Lieblingsplätze Beitrag #32
:D meiner liebt seit ein paar wochen den schrank, ich habe da ein katzenkörbchen wo er nicht mehr rein wollte,da habe ich mir gedacht dass ich es verschenke :)
und was macht mein ricki :eusa_doh:vonwegen verschenken

7280vb.jpg

• Ungewöhnliche Lieblingsplätze Beitrag #33
hammer, Nigra!! Auch ohne Wort zu schreiben *grins* lachhhhh...

• Ungewöhnliche Lieblingsplätze Beitrag #34
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Ungewöhnliche Lieblingsplätze

Ungewöhnliche Lieblingsplätze - Ähnliche Themen

Shiela, wir vermissen Dich ..: Liebe Shiela, gestern hörte für viele Stunden, für uns, die Erde auf sich zu drehen. Wir musten Abschied nehmen von Dir. Langsam, ganz...

Neueste Beiträge

Oben