Feldsalat: Dürfen Meeris bisschen essen davon?

Diskutiere Feldsalat: Dürfen Meeris bisschen essen davon? im Meerschweinchen Ernährung Forum im Bereich Meerschweinchen Forum; Huhu mal ne Frage will ab und an mal meinen Schweinen was gutes tun und abwechslung rein bringen und habe bissel Feldsalat gekauft.Dürfen die...
  • Feldsalat: Dürfen Meeris bisschen essen davon? Beitrag #1
V

Valley

Punkte Reaktionen
0
Huhu mal ne Frage will ab und an mal meinen Schweinen was gutes tun und abwechslung rein bringen und habe bissel Feldsalat gekauft.Dürfen die davon bissel essen? den so besonders gierig sind sie darauf nicht

• Feldsalat: Dürfen Meeris bisschen essen davon? Beitrag #2
ICh denke mal nicht, wenn du ihn gewaschen hast =]
Mhm...vllt haben sie nur keine Lust drauf oder so. Aber ich würde nicht so viel füttern.
Aber warte lieber noch auf dei Meinung der Experten ^^

• Feldsalat: Dürfen Meeris bisschen essen davon? Beitrag #3
ne jeder hat nur bissel bekomm das weis ich ja das man bei salat vorsichtig ist aber füttern kann man ihn oder?

• Feldsalat: Dürfen Meeris bisschen essen davon? Beitrag #4
Ja ich denke schon...ich mein, das ist ja eigentlich wie Kopfsalat =]

• Feldsalat: Dürfen Meeris bisschen essen davon? Beitrag #5
Meine kleinen Monstern schauen sich den Feldsalat nicht mal mit dem Popo an. Das gibt es hier nicht. Aber ich denke mal, dass sie den fressen dürfen.

• Feldsalat: Dürfen Meeris bisschen essen davon? Beitrag #7
Endlich hatte ich mal recht^^

• Feldsalat: Dürfen Meeris bisschen essen davon? Beitrag #8
Meine beiden fressen keinen Feldsalat, der wird nicht mal angeknabbert ;) Aber umso besser für mich, ich liebe Feldsalat.
Schädlich ist er nicht. Du kannst ihnen ruhig davon etwas gaben, am Anfang oder generell eben nur nicht so viel.

• Feldsalat: Dürfen Meeris bisschen essen davon? Beitrag #9
Ich fütter ab und zu Feldsalat. Den kannst du ruhig geben, wenn du es nicht mit der Menge übertreibst ;)

• Feldsalat: Dürfen Meeris bisschen essen davon? Beitrag #10
Ich stehe ja fast alleine da,aber...meine beiden LIEBEN Feldsalat :mrgreen:

• Feldsalat: Dürfen Meeris bisschen essen davon? Beitrag #11
Ich stehe ja fast alleine da,aber...meine beiden LIEBEN Feldsalat :mrgreen:

Oh, so ist das nicht, meine lieben ihn auch, aber wenn ich sie ihr Futter auswählen lassen wirde, stünde auf dem Speißeplan zu 90% wohl Gurke, Gras, Karottengrün und Salat :D

• Feldsalat: Dürfen Meeris bisschen essen davon? Beitrag #12
Feldsalat kann bei Eingewöhnung, in normalen Mengen gegeben werden.

• Feldsalat: Dürfen Meeris bisschen essen davon? Beitrag #13
@ Saloiv: :D Wenn meine wählen dürften,würden sie sich wahrscheinlich auch nur von Gurke ernähren.Ich glaube dafür würden sie morden!

Thema:

Feldsalat: Dürfen Meeris bisschen essen davon?

Feldsalat: Dürfen Meeris bisschen essen davon? - Ähnliche Themen

Kater mit Lungenödem was tun?: Hallo meine lieben Tier Freunde! Ich bin momentan so am verzweifeln, mir geht’s schlecht weils meinem Schatzi so schlecht geht und ich weiß...
Weihnachten ohne Gina: Gina Heute ist der Vierte Advent und der Schneeregen und kalte Wind spiegeln unsere Stimmung. Seit 34 Tagen ist unser Familienmitglied, die...
Hase schmatzt, sabbert, wunde Stelle unter dem Maul: Hey, ich bin derzeit zu Besuch bei meinem Freund und seine Schwester hält 5 Hasen draußen im Garten. Einer davon macht mir große Sorgen. Über...
Katze fordert Kater auf - oder doch nicht???: Hallo meine Lieben, ACHTUNG das wird eine lange Geschichte. Wir haben letzten Dienstag zwei Katzen aus dem Tierheim geholt. eine Fenya, vom...
Meine Halsbandsittiche streiten: Guten Tag, ich habe folgendes Problem, meine zwei Halsbandsittiche haben angefangen zu streiten. Zur Vorgeschichte, wir haben ein Halsbandsittich...
Oben