Was für Äste kann ich für den Mäusekäfig nehmen?

Diskutiere Was für Äste kann ich für den Mäusekäfig nehmen? im Farbmäuse Käfige und Einrichtungen Forum im Bereich Farbmäuse Forum; Hallo, ich habe über google noch keine sinvolle Seite gefunden, die mir sagt was ich für Äste ins Terrarium zum klettern stellen kann, Kann ich...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • Was für Äste kann ich für den Mäusekäfig nehmen? Beitrag #1
keks_cobain16

keks_cobain16

Punkte Reaktionen
0
Hallo,
ich habe über google noch keine sinvolle Seite gefunden, die mir sagt was ich für Äste ins Terrarium zum klettern stellen kann,
Kann ich Nussbaum Äste nehmen (haben wir viele rumliegen) oder Äste von Laubbäumen?
En Obstbaum liegt auch noch irgenwo rum...

Ich weiss es nicht was giftig ist,

• Was für Äste kann ich für den Mäusekäfig nehmen?

Anzeige

• Was für Äste kann ich für den Mäusekäfig nehmen? Beitrag #2
Huhu,
also meine fahren voll auf Haselnusszweige ab, das ist auch unbedenklich. In der Tier-Wiki hier im Forum ist eine Liste mit giftigen Sachen für Mäuse, z.B. Holunder sollte nicht rein. Auch bei diebrain (kennst du die Seite?) sind geeignete Zweige bzw. Pflanzen aufgelistet.

• Was für Äste kann ich für den Mäusekäfig nehmen? Beitrag #3
diebrain kenn ich ja, aber da hab i au nix passendes gefunden...

• Was für Äste kann ich für den Mäusekäfig nehmen? Beitrag #4
Nicht? Ich hab grad geguckt unter Ernährung und dann bei Kräuter, da steht was giftig ist. Sind auch Bäume dabei.
Mehr weiß ich auch nicht *schäm*.

• Was für Äste kann ich für den Mäusekäfig nehmen? Beitrag #5
Ah unter ernährung ^^ i hab unter Haltung geschaut +auschäm+

• Was für Äste kann ich für den Mäusekäfig nehmen? Beitrag #7
cool danke, :)

• Was für Äste kann ich für den Mäusekäfig nehmen? Beitrag #8
Bei DieBrain ist es zwar etwas versteckt unter aber durchaus vorhanden ;)

• Was für Äste kann ich für den Mäusekäfig nehmen? Beitrag #9
Dankeschön nochma :) des ist abunzu en bisschen blöd zu finden...

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Was für Äste kann ich für den Mäusekäfig nehmen?

Was für Äste kann ich für den Mäusekäfig nehmen? - Ähnliche Themen

!Blut im Urin! HLLFE!: Hallo.. Ich brauche dringend euren Rat. Hoffentlich weiß jemand mehr als ich und kann mir ein bisschen weiter helfen. Meine beiden Kaninchen...
Dreibeinige Baby-Feldmaus gefunden: Hallo zusammen, wir haben vor 6 Wochen eine Baby-Feldmaus mitten auf der Straße sitzend gefunden. Sie hat sich einfach nehmen lassen und hatte...
Kann man die Auto Heckscheibe so beschädigen, dass sie zeitversetzt kaputt geht?: Hallo, vor fast 4 Jahren bin ich von Duisburg nach Kürten gezogen und seit dem habe ich ein Problem mit meinem Auto. Die Heckscheibe bricht...
Kastration von Chinchilla: Hallo, ich bin neu auf diesem Forum. Ich habe schon oft Beiträge gelesen, aber irgendwie finde ich zu meinem aktuellen Problem keinen Beitrag...
Kater markiert mit Pfützen?: Hallo, Wir haben seit knapp über ca. 5 Wochen, 2 Kater adoptiert. Einer kastriert, einer nicht kastriert. Da wir nicht so viel Wissen im Gebiet...
Oben