Imfungen für die ninchen?

Diskutiere Imfungen für die ninchen? im Kaninchen Gesundheit Forum im Bereich Kaninchen Forum; Die Kastra hatte ich ja auch gemeint, menno habs halt vergessen :uups:
  • Imfungen für die ninchen? Beitrag #21
Die Kastra hatte ich ja auch gemeint, menno habs halt vergessen :uups:

• Imfungen für die ninchen? Beitrag #22
@ ninchenmami hast echt süße kaninchen die sind ja nur am kuscheln :)

• Imfungen für die ninchen? Beitrag #23
hihi danke euch beiden :D

• Imfungen für die ninchen? Beitrag #24
Off-Topic
zur zeit grad nicht so...aber danke ;)...passt auf das es nicht ganz zu OT geht ;)!

• Imfungen für die ninchen? Beitrag #26
Off-Topic
Ich versteh irgendwie nur noch Bahnhof...

• Imfungen für die ninchen? Beitrag #27
Off-Topic
Aaaalso...
Folgendes wurde hier im Thread festgestellt:
1. Was es für Impfungen gibt: Myxo/RHD und Pasteurellen von der aber abgeraten wird
2. dass man nicht zu jeder Impfung extra ne Kotprobe mitnehmen muss, sondern nur wenn man denkt, dass sich das Tier anders verhält, bzw. der Kot komisch aussieht.
3. Impfungen so zwischen 10 und 15€ kosten
4. Kastras von Männchen zwischen 30 und 50€
5. wenn man was nicht genauer weiß, einen TA fragen sollte, den man kennt und von dem man weiß das er Plan von der Materie hat.
6. Das Offtopic mit dem OT Button, der sich oben rechts in dem Antwortfeld befindet funktioniert!
7. Das "meinen"...einmal "meins" (wie Besitz) oder eben auch "meinen" (wie Meinung) bedeuten kann und bei nicht richtiger Kommasetzung Verwirrung stiften kann
und 8. das meine Ninis süß sind :D!

So Ansche alles verstanden? :mrgreen:

• Imfungen für die ninchen? Beitrag #28
Off-Topic
*kugel* Du bist ja so lieb ninchenmami! Danke! ^^

• Imfungen für die ninchen? Beitrag #29
die ansche ist jetzt aufgeklärt mit diesem Wirrwarr-Thread. gelle?

Thema:

Imfungen für die ninchen?

Imfungen für die ninchen? - Ähnliche Themen

Urlaub oder AU beim Arbeitgeber für Tierarztbesuche mit den Kaninchen?: Hallo, dachte, ich mach einfach mal hierzu einen Thread auf und frage in die Runde, wie ihr das so handhabt oder wie ihr das handhaben würdet...
Katze einsam, weil Spielgefährtin krank ist: Hallo ihr Lieben, Ich brauche dringend ein paar Ratschläge und Meinungen von euch. Wir haben 2 Katzen, Mietzi und Kyra. Beide sind 10 Jahre alt...
Farbmaustumor Problem: Hallo Tierfreunde! Ich schreibe wegen meiner Farbmaus Sunny. Sie hat schon seit einiger Zeit (1/2 Monate) einen Tumor unterm Ohr. Laut TA kein...
Welches Alleinfuttermittel für Kronengeckos?: Hallo, ich hab einen 4 1/2 Jahre alten männlichen Kronengecko. Ich füttere ihn momentan alle 3 Tage mit Repashy, Nutrition und lebenden...
Kaninchen wurde wegen Magenüberladung eingeschläfert?: Hallo zusammen, am Samstag musste ich Abschied nehmen von meinem acht Jahre alten Zwergkaninchen. Am Freitag hatte ich gemerkt, dass Sie nur noch...

Neueste Beiträge

Oben