Wellensittich sitzt nur noch in der Ecke

Diskutiere Wellensittich sitzt nur noch in der Ecke im Wellensittich Forum Forum im Bereich Vogel Forum; Hallo zusammen, ich habe eine Welli Dame und ein Welli Herr, doch meine Dame ( 1 1/2Jahre alt) sitzt nur noch in einer Ecke, ist ganz still, und...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • Wellensittich sitzt nur noch in der Ecke Beitrag #1
J

JackyUndPörci

Gesperrt
Punkte Reaktionen
0
Hallo zusammen, ich habe eine Welli Dame und ein Welli Herr, doch meine Dame ( 1 1/2Jahre alt) sitzt nur noch in einer Ecke, ist ganz still, und hat die Augen zu, dabei ist sie auch ganz aufgeplustert, ( manchmal auch den Kopf im Rücken) und zieht das Beinchen ein...
Was hat sie nur, muss ich zum Ta???

Sie hat schon lange eine Fettleber ( zu dick)!
Manchmal hat er ( 1 Jahr alt ) auch das bein eingezogen!!!

Ich bitte um schnelle hilfe.

Danke schonmal...

• Wellensittich sitzt nur noch in der Ecke Beitrag #2
Dir wurde doch schon in einem anderen Thread geschrieben das sie Müde ist.
Denn du hast dort geschrieben du warst schon beim TA und der hat gesagt sie hat nichts.Du hast auch nicht geschrieben das ihre Fettleber zu dick ist.
Was meinst du denn konkret?

• Wellensittich sitzt nur noch in der Ecke Beitrag #3
Hallo! Wenn sie ein Bein angezogen haben, dann schlafen sie und sind müde!! Lass sie doch dann einfach in Ruhe!

• Wellensittich sitzt nur noch in der Ecke Beitrag #4
ok, also...ich war beim Ta, er hat nichts gefunden, nur beim letzten besuch hatte er ne fettleber entdeckt!!!

• Wellensittich sitzt nur noch in der Ecke Beitrag #5
Mein Gott, der Vogel schläft!
Weil der Vogel schläft, schleppst Du ihn zum Tierarzt?
Du weißt wohl nicht, was für ein Stress das für das arme Tier ist!?

---
EDIT (automatische Beitragszusammenführung):

Karinchen schrieb nach 1 Minute und 21 Sekunden:

Apropo, wie lange hast Du Deine Vögel eigentlich schon?
Allzu lange kann das ja wohl nicht sein!

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
  • Wellensittich sitzt nur noch in der Ecke Beitrag #6
Boa ey!
Beim letzten besuch hatte sie ne verstopfung, als der Ta das freimachte, entdeckte er ne fettleber!

• Wellensittich sitzt nur noch in der Ecke Beitrag #7
Und dann hat Dir der Tierarzt ja bestimmt auch gesagt, wie Du da dann zu handeln hast, wenn sie eine Fettleber hat, oder nicht?

• Wellensittich sitzt nur noch in der Ecke Beitrag #8
Leute, jetzt mal ganz mit der Ruhe!

JackyUndPörci, wenn dein Vogel nur noch schläft und nicht zwitschert (hast du in einem anderen Thread geschrieben), muss er zum TA.

Du schreibst um 16:28 das dein Vogel apathisch ist.
Um 16:51 warst du plötzlich beim TA und der hat nichts gefunden. An einem Samstag hast du innerhalb von 23 Minuten einen vogelkundigen Tierarzt im Notdienst aufgetrieben, den Vogel dahin transportiert, der Vogel wurde untersucht und du bist wieder nach Hause gegangen, hast den Computer angeschaltet und wieder geantwortet? Und das alles in 23 Minuten? Sorry, aber wie soll denn das gehen?

Du schreibst der Vogel hatte Verstopfung. Ratschlag hier: geh zum TA. Antwort deinerseits: nicht nötig, alles wieder ok. Hier schreibst du das du wegen der Verstopfung beim TA warst. :eusa_think:

JackyUndPörci, bitte flunker uns hier nichts vor. Wenn dein Vogel krank ist, geh ihm zuliebe zum TA, und zwar zu einem vogelkundigen, eine Liste gibt es hier:
Sollte es ein Missverständnis sein, klär uns auf.

Wegen der Fettleber, wie wurde diese diagnostiziert? Wird jetzt etwas dagegen unternommen und was?
Der zweite TA bei dem du (angeblich) warst und der nichts gefunden hat, war der vogelkundig? Was wurde denn alles untersucht?

@Alle: Übrigens, Satzzeichen sind Einzelgänger.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Wellensittich sitzt nur noch in der Ecke

Wellensittich sitzt nur noch in der Ecke - Ähnliche Themen

Vergesselschaftung abbrechen??: Hallo ihr Lieben, Ich hoffe das ich in diesem Forum etwas Hilfe kriegen kann. Ich bin mit meiner jetzigen 4er Kaninchen Gruppe am verzweifeln...
Meine Katze wurde überfahren, die Trauer sitzt tief.: Hallo, ich bin neu hier, aber ich habe gedacht vielleicht kann ich mir hier mal alles von der Seele schreiben. Ich bin 42 Jahre alt und habe...
Spinnensauger: ja, Hallo auch. Vermutlich mach ich mich gerade sehr beliebt hier in diesem (Unter-)Forum: Kommt rein und fragt gleich nach nem Gerät zum...
Ratte wird von anderen Ratte verletzt/verängstigt: Meine 3 männlichen Ratten (Teto, Bean und Luci) sind als ausgewachsene Ratten aus einem Labor zu mir gekommen. Mir wurde gesagt, dass sie schon...
Trächtiges Meerschweinchen und Meerschweinchenbabys: Hallo, ich musste leider feststellen dass unser kastrierter Bock, obwohl er seine Kastrafrist abgesessen hat, mindestens eines unserer Meeri-Damen...
Oben