Oh Gott, Garnele oder Parasit?

Diskutiere Oh Gott, Garnele oder Parasit? im Fische Forum Forum im Bereich Aquaristik Forum; Ich habe beim Wasserwechseln auf mal 3 grüne Dinger aus meinem Becken gefischt, sieht aus wie eine art Garnele. Aber ich hab nie Garnelen...
  • Oh Gott, Garnele oder Parasit? Beitrag #1
A

arashi89

Ich habe beim Wasserwechseln auf mal 3 grüne Dinger aus meinem Becken gefischt, sieht aus wie eine art Garnele. Aber ich hab nie Garnelen gekauft!!!! Die dinger leben auch ohne Wasser an der Luft. Sind hellgrün, 6 Beine, Garnelen-Form...

Ich habe seit etwa 4 Wochen keine neuen Pflanzen oder Fische ins Becken getan, wie kommen die Dinger da hin? Und vor allem, sind sie schädlich?

Zuletzt bearbeitet:
Thema:

Oh Gott, Garnele oder Parasit?

Oh Gott, Garnele oder Parasit? - Ähnliche Themen

Guppywunder: Hallo erstmal eine Vorgeschichte. Mein Aquarium lief wunderbar, allen Bewohnern ( darunter zählen 1 Antennenwels 'Puerto Ayacucho' , 2...
Zwerggarnelen: Grundlagen der Haltung: Wer sich mit der Haltung von Zwerggarnelen beschäftigt, muss vieles beachten. Die wichtigsten Informationen sind hier zusammengefasst. Ausführlich...
Steckbrief: Axolotl: Kurzinfo Klasse: Lurche (Amphibia) Ordnung: Schwanzlurche (Caudata) Überfamilie: Salamanderverwandte (Salamandroidea) Familie: Querzahnmolche...
Steckbrief: Chinesischer Feuerbauchmolch: Kurzinfo Klasse: Lurche (Amphibia) Ordnung: Schwanzlurche (Caudata) Überfamilie: Salamanderverwandte (Salamandroidea) Familie: Echte Salamander...
Probleme im Aquarium - reicht ein Wasserwechsel?: Hallo an alle :D Eine Info am Anfang: Es geht nicht um mein Aquarium, sondern um das, meines Vaters. Ich selber habe keine Ahnung von Aquarien und...
Oben