starke Augenentzündung - keiner weiß mehr weiter - brauche hilfe!

Diskutiere starke Augenentzündung - keiner weiß mehr weiter - brauche hilfe! im Kaninchen Gesundheit Forum im Bereich Kaninchen Forum; Heeey hab mir grad das alles durchgelesn un ich muss zugebn mir kamen echt die tränen. Wie alt war sie denn? Howie geht es deinem andren...
  • starke Augenentzündung - keiner weiß mehr weiter - brauche hilfe! Beitrag #21
Heeey

hab mir grad das alles durchgelesn un ich muss zugebn mir kamen echt die tränen.

Wie alt war sie denn?

Howie geht es deinem andren häschen? holst du dir bald wieder ein 2tes?

aLy <3

• starke Augenentzündung - keiner weiß mehr weiter - brauche hilfe! Beitrag #22
Sie war erst 2Jahre alt.

Meinem zweiten Ninchen gehts gut. Hat nur im Moment einen Hinterlauf geprellt. Ich hab im Moment ein Ninchen in Pansion überdie Ferien. Mit dem ist sie so rumgetollt das sie vor Freude einen Hüpfer gegen den CD-Ständer gemacht hat ;)

Thema:

starke Augenentzündung - keiner weiß mehr weiter - brauche hilfe!

starke Augenentzündung - keiner weiß mehr weiter - brauche hilfe! - Ähnliche Themen

Augenentzündung...brauche mal kurz Hilfe :(: Ich war mit meinem Kaninchen vor 2 Wochen beim TA, weil seine Backenzähne zu lang geworden waren. Es war nicht tragisch, aber er frisst selten...
Oben