- Wie versprochen .... Beitrag #1
X
Xocco
- Punkte Reaktionen
- 0
Wie versprochen hat Xocco ein Schönes Weibchen Bekommen ...
namens Vän-nelly ganz in weiß
aufjedenfall ... war Xocco nie ein zarmes tier ... ich hab ihn ya auch erst seit ca. 2 -3 monate das ist ya auch nun nich schlimm ....
allerdings konnte ich ihn streicheln ohne das er angst bekam
jetz wo er Vän-nelly hat hatt er totale angst vor mir
dabei hab ich nichts falsches getan ... mir wurde gesagt das
wenn er noch eine partnerin bekommt glücklicher wird und nicht mehr so viel angst hat .....
Nun es ist so Vän-nelly hat panische angst und xocco fliegt nun auch immer vor mir weg ... es reggt mich total auf ... villt. könnt ihr mich nich verstehn aber ich war soo stolz auf den das ich ihn anfassen konnte ohne das er wegfliegt oder panik bekam , und jetzz ist alles zu nichte gemacht??
och bitte hilft mir dooch ... kann es sein das es nur am anfang so ist??
ich weiß wirklich nich weiter
namens Vän-nelly ganz in weiß
aufjedenfall ... war Xocco nie ein zarmes tier ... ich hab ihn ya auch erst seit ca. 2 -3 monate das ist ya auch nun nich schlimm ....
allerdings konnte ich ihn streicheln ohne das er angst bekam
jetz wo er Vän-nelly hat hatt er totale angst vor mir
dabei hab ich nichts falsches getan ... mir wurde gesagt das
wenn er noch eine partnerin bekommt glücklicher wird und nicht mehr so viel angst hat .....
Nun es ist so Vän-nelly hat panische angst und xocco fliegt nun auch immer vor mir weg ... es reggt mich total auf ... villt. könnt ihr mich nich verstehn aber ich war soo stolz auf den das ich ihn anfassen konnte ohne das er wegfliegt oder panik bekam , und jetzz ist alles zu nichte gemacht??
och bitte hilft mir dooch ... kann es sein das es nur am anfang so ist??
ich weiß wirklich nich weiter