bodendecker- giftig??

Diskutiere bodendecker- giftig?? im Meerschweinchen Ernährung Forum im Bereich Meerschweinchen Forum; hey, wir haben zu den kellerfenstern so ne riesengroße außbuhting (also so ein loch damit licht in den raum kommt) das könnte man mit ein paar...
  • bodendecker- giftig?? Beitrag #1
H

heyho14

Punkte Reaktionen
0
hey,
wir haben zu den kellerfenstern so ne riesengroße außbuhting (also so ein loch damit licht in den raum kommt) das könnte man mit ein paar versteckmöglichkeiten als wunderschönes meerschweinchenparadies gestalten. hie wächst graßund löwnzahn usw. aber meine mama hat auch 2 arten bodendecker eingepflanzt. kennt ihr arten die giftig sind??? (ich werde demnächst noch ein photo machen) damit man sich das besser vorstellen kann und ihr sehen könnt was das für arten sind... naja ich würde mich über beiträge freuen.... lg

• bodendecker- giftig?? Beitrag #2
Hallo,
ja, es gibt sogar ziemlich viele giftige Bodendecker. Fotos wären demnach sehr hilfreich;).

• bodendecker- giftig?? Beitrag #3
das mit dem foto wird wohl noch ein wenig dauern... meine kamera ist kaputt muss mir dann erstmal eine von ner freundin ausleihn...
also die bodendecker sehn so aus : der eine: an einem stiel 3 blätter dran( ähnlich wie beim kleeblatt) dunkelgrün und am ende de blattes zacken. der andere: nur ein blatt an einem stiel am ende des blates ganz viele zacken und hell grün. beide haben keine blüten.
hab grad gesehn das da auch noch immergrün und efeu ist... das würde ich dann natürlich rausnehmen

• bodendecker- giftig?? Beitrag #4
Im Zweifelsfall bitte alles entfernen oder Zaun rum machen. Was falsches gefressen ist schnell.
Wenn du die Namen der Gewächse wüßtest, könntest du in der Futterliste suchen.

Thema:

bodendecker- giftig??

bodendecker- giftig?? - Ähnliche Themen

Integration von Farbratten: Ratten sind sehr soziale, aber leider auch recht kurzlebige Nagetiere. Früher oder später steht jeder Halter, der nicht nach der ersten Generation...
Spaziergehen macht kaum Spaß....: Hallo, eine sehr drastische Überschrift ich weiß, aber bevor wer Schreit; ich gehe 2-3 mal am Tag mit den Hunden um die 40- 80min raus, pro...
Wie neuen Hund mit ´alten´ Vergesselschaften?: Hallo, ich weiß die Frage ist vielleicht was verfrüht wenn erst 2015/2016 ein neuer Hund einziehen wird, aber an diesen ´Problem´ wird sich in...
mal ein anderes Thema ....: Hey, und zwar dachte ich, wende mich mal an jemand "neutrales" der weder mich noch mein Freund noch die Situation kennt. Ich bin manchmal noch...
Oben