viel Neugier und keine Angst

Diskutiere viel Neugier und keine Angst im Kaninchen Haltung Forum im Bereich Kaninchen Forum; schaut Euch das an, so ein klitzekleines KaninchenMädchen ist vollkommen furchtlos. Dieser Kontakt findet inzwischen täglich zwischen den beiden...
  • viel Neugier und keine Angst Beitrag #1
schnuffel2

schnuffel2

Gesperrt
schaut Euch das an, so ein klitzekleines KaninchenMädchen ist vollkommen furchtlos.
Dieser Kontakt findet inzwischen täglich zwischen den beiden statt.

Ziege: Lenchen
Kaninchen: Möörchen

:D

Anhänge

• CIMG0989+++.jpg
    CIMG0989+++.jpg
    45,3 KB · Aufrufe: 21
  • viel Neugier und keine Angst Beitrag #2
Hi...süß, wieviel Ninis hast du denn?
Sind die alle so Furchtlos?

• viel Neugier und keine Angst Beitrag #3
das ist ja ma knuffig. Mein Leo is auch so, der würde sogar in den Staubsauger reinkriechen, wenn er könnte und macht nie Platz. Fine is da nen bissl anders, sie legt sich hinter den Schreibtisch bis alles vorbei is und kommt dann wieder raus. Finde es toll so nen mutiges Ninchen zu haben.

• viel Neugier und keine Angst Beitrag #4
furchtlos

:D

ich habe 3:

Nummer 1

das weiße, mit wenig schwarz, kastrierte Böckchen.
Ist auch fruchtlos, aber interessiert sich nicht für die Ziegen.
Seine Lieblingsbeschäftigung ist, den Einstreu hin- und her zu schieben und mit den anderen um die Wette rumzuhoppeln ;)

Nummer 2

die ganz kleine, schwarze, fruchtlose Dame ist Möörchen. Ihr Begleitschreiben aus dem Tierheim (von den Besitzern die sie dort abgegeben hatten) sagt aus, das sie eine sehr dominante, revierbetonte, streitsüchtige, oft bissige und sehr schwierige kleine Kaninchendam ist, die möglicherweise oder sogar wahrscheinlich nur einzeln gehalten werden kann.

Nummer 3

das süße, schwarz mit grau und langen Puscheln am Kopf.....kastrierte Böckchen Puschel. Ein ganz süßer. Bild auch im Profil

Die drei vertragen sich sowas von super das man es fast nicht glauben kann. Und mittendrin die angeblich so schwierige Möörchen.
Sie ist ein ganz süßes, ganz kleines Schätzchen. Super lieb und super verträglich. Alle 3 sind Tierheim Kaninchen, die nacheinander zu mir kamen.

Nun habe ich hier auf meinem Hof eigentlich ja nur große Tiere.
Von 40 - 550 Kilo :D
Ich hätte niemals gedacht das man an so kleinen Tierchen soviel Freude haben kann :clap:

Anhänge

• CIMG0951+++.jpg
    CIMG0951+++.jpg
    85,9 KB · Aufrufe: 8
  • CIMG0955+++.jpg
    CIMG0955+++.jpg
    62,7 KB · Aufrufe: 8
  • CIMG1005+++.jpg
    CIMG1005+++.jpg
    57,4 KB · Aufrufe: 7
  • viel Neugier und keine Angst Beitrag #5
Ist ja niedlich! :D

Ich glaub meine würden vor Angst sonst was machen, die erschrecken ja schon vor der kleinsten Kleinigkeit :roll:
Aber macht sicher auch die Gewohnheit....

• viel Neugier und keine Angst Beitrag #6
Ich habe auch so ein Kaninchen, dass selbst nen Schäferhund vom Gehege aus beschnuppert, während die anderen Zwei über alle Berge sind, wenn sie ihn bloß sehen!

Thema:

viel Neugier und keine Angst

viel Neugier und keine Angst - Ähnliche Themen

Vergesselschaftung abbrechen??: Hallo ihr Lieben, Ich hoffe das ich in diesem Forum etwas Hilfe kriegen kann. Ich bin mit meiner jetzigen 4er Kaninchen Gruppe am verzweifeln...
Weihnachten ohne Gina: Gina Heute ist der Vierte Advent und der Schneeregen und kalte Wind spiegeln unsere Stimmung. Seit 34 Tagen ist unser Familienmitglied, die...
Kastrat beißt Häsin plötzlich Blutig !: Hi Leute ! Ich bin schockiert über das Verhalten meines Kastraten, denn er hat gestern plötzlich sein Weibchen blutig gebissen ! Dabei waren die...
Großer Rückfall bei Zähmung. Ist der Zug jetzt abgefahren?: Hallo zusammen, Wir haben uns in der Familie am 27.11 wieder 4 Ratten geholt. Die Kleinen stammen aus sehr verantwortungsvollen Händen von einer...
Kaninchen haben plötzlich vor irgendetwas Angst: Hallo zusammen, ich habe zwei Kaninchen, die sind jetzt ca. 4 Monate alt. Sie sind super zutraulich. Kriegen gutes Futter. Freilauf etc. Haben...
Oben