Hamster will kein Haus

Diskutiere Hamster will kein Haus im Hamster Haltung Forum im Bereich Hamster Forum; Ich möchte keinen neuen Theard auf machen deshalb frage ich jetzt hier oki... Alsooo ich habe verstanden das er nicht im Haus schalfen muss aber...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • Hamster will kein Haus Beitrag #21
Ich möchte keinen neuen Theard auf machen deshalb frage ich jetzt hier oki...
Alsooo ich habe verstanden das er nicht im Haus schalfen muss aber ich habe eine kleine schwester 2 Jahre alt... und der fällt unterm Tag manachmal ein in ein Zimmer zu laufen und nur mal zu schauen ob ich da bin.Leider macht sie die türen etwas unsanft auf und dann wird der hamster wach.. Und meine mam kann auch nicht immer gleich verhindern das sie rein läuft wie sollte ich das am besten machen?

Ach ja der Käfig steht so das sie ihn nicht rausnehmen kann und nur sehen weils n Aqua is

• Hamster will kein Haus Beitrag #22
Hallo,
ich hab nen kleinen Bruder (5). Er ist jetzt zwar nicht mehr sooo klein, aber er spielt mit den Autos in der ganzen Wohnung, das macht auch ziemlich viel Krach. Ich sperr meine Zimmertür ab. ;) Erstens, weil er sonst vielleicht irgendwas mit dem Computer anstellt und zweitens, weil er noch nich versteht, dass man den Hamster nicht wecken soll...er hat einmal fast die ganze Futtertüte in den Käfig geschüttet, weil er dachte, dass sie Hunger hat :D...deswegen schließ ich die Tür immer ab, wenn ich nich da bin.

• Hamster will kein Haus Beitrag #23
also ich hatte mal einen hamster einen goldi.
er hat nie in dem häuschen geschlafen er hat sich immer selbst ne ecke gemacht mit tempo... :)
und er ist auch nie in das laufrad gegangen. er saß da immer nur drin und hat reingeschissen ^^
und trotz all dem ist er echt alt geworden... :)

• Hamster will kein Haus Beitrag #24
Hallo,
also mein kleiner schläft außerst selten im haus!
er macht sich immer eine höhle im streu und schläft da drin.
deshalb tu ich immer extra viel streu rein damit ihm nicht kalt wird.
vielleicht sind sie ja auch gewönt sich einzubuddeln und im streu zu schlafen ;)
Meiner liebt es weil es so warm ist

Lg

Bella:)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Hamster will kein Haus

Hamster will kein Haus - Ähnliche Themen

Vergesselschaftung abbrechen??: Hallo ihr Lieben, Ich hoffe das ich in diesem Forum etwas Hilfe kriegen kann. Ich bin mit meiner jetzigen 4er Kaninchen Gruppe am verzweifeln...
Junghund will nicht richtig essen - Wachstum beeinflusst?: Huhu! Ich habe eine 4 Monate alte Kleinspitz Hündin adoptiert. Seit mehr als einem Monat lebt sie nun schon bei uns und hat sich auch gut an...
Hamster lebt im Laufrad: Hallo! Mein Roborowski-Hamster Mars wohnt nun seit ca. 4 Wochen bei mir. Ich habe ihn zwar aus einer TH, habe aber darauf geachtet, dass sie mit...
Meine Katze wurde überfahren, die Trauer sitzt tief.: Hallo, ich bin neu hier, aber ich habe gedacht vielleicht kann ich mir hier mal alles von der Seele schreiben. Ich bin 42 Jahre alt und habe...
Hamster ist ausgebrochen: Also ich erzähle euch jetzt was passiert ist bin selbst schockiert und kann es nicht glauben . Ich hatte früh Dienst und muss dementsprechend auch...
Oben