Kater krank????

Diskutiere Kater krank???? im Katzen Gesundheit Forum im Bereich Katzen Forum; Ich habe ein problem, und zwar mein einer kater, der liegt jetzt schon den ganzen Tag nur faul rum, er miaut wenn wir ihn ansprechen! Er hat eine...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • Kater krank???? Beitrag #1
C

Cat91

Ich habe ein problem, und zwar mein einer kater, der liegt jetzt schon den ganzen Tag nur faul rum, er miaut wenn wir ihn ansprechen! Er hat eine trockene Nase, er hat ganz kalte Pfoten und einen kalten schwanz.......! Wir amchen uns ziemliche sorgen!!!! Wisst ihr vllt was es sein könnte, oder ob er überhaupt krank ist????

• Kater krank???? Beitrag #2
Mal ehrlich deine Katze gehört zum Tierarzt.

• Kater krank???? Beitrag #3
Hat er denn Appetit oder eher nicht?
Wenn er so faul rumliegt,gehts ihm vielleicht wirklich nicht gut!
Gibt es sonst irgendwelche Anzeichen?
Eine trockene Nase ist nicht unbedingt ein Zeichen,wir hatten hier gerade letztens irgendwo einen Thread über trockene und feuchte Näschen!

• Kater krank???? Beitrag #4
Hej,

die Symptome sind leider total unspezifisch... am besten gehst du morgen zum Tierarzt und lässt den kater einmal durch checken.
Da bist du auf der sicheren Seite und wenn dein Kater was hat kann das sofort behandelt werden.

Meld dich doch morgen und sag bescheid was der TA gesagt hat, 0k?

• Kater krank???? Beitrag #5
alles klar also er ist jetzt 8 monate alt, und die großen Zähne hat er schon kann es vllt jetzt sein das er die kleinen bekommt????
Ja er hat appetit, ich hatte ihn auch ans fressen gesetzt dann hat er auch ein wenig gefuttert aber er hat noch nicht Kot abgesetzt......

• Kater krank???? Beitrag #6
Das mit dem Kot absetzen musst du heute auf jedenfall genau beobachten.Wenn das morgen immernoch so ist,würde ich auf jeden Fall zum TA gehen!

• Kater krank???? Beitrag #7
alles klar also er ist jetzt 8 monate alt, und die großen Zähne hat er schon kann es vllt jetzt sein das er die kleinen bekommt????
Ja er hat appetit, ich hatte ihn auch ans fressen gesetzt dann hat er auch ein wenig gefuttert aber er hat noch nicht Kot abgesetzt......

Nach dem Fressen setzt er ja auch noch nicht gleich Kot ab;)
Also wenn mal eine Mieze den ganzen Tag lang "faulenzt" und ansonsten alles normal ist, würde ich mir erstmal keine Sorgen machen...

Oder zeigt er sonst noch ein verändertes Verhalten?
Du sagst, er "miaut", wenn ihr ihn ansprecht. Macht er das sonst nicht?
Kannst Du ihn überall anfassen? Scheint er irgendwo Schmerzen zu haben?

Wenn ja, dann ab zum TA....

• Kater krank???? Beitrag #8
hey leute der kleine max war krank. ich war beim TA. Er musste eine Spritze bekommen weil er auf jedenfall etwas mit dem bauch hatte, er ist aber auch wieder gesund und tobt wieder rum:)

• Kater krank???? Beitrag #9
Was genau hatte er denn??

Schön das es ihm wieder gut geht!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Kater krank????

Kater krank???? - Ähnliche Themen

Das qualvolle Ende meines Katers.: Gestern Morgen klingelte es plötzlich ganz früh an meiner Haustür und eine Frau stand vor der Tür und fragte mich, ob ich einen rot-weißen Kater...
Unser Kater hat sich auf den Weg gemacht: Fünfzehn Jahre war unser Kater "Herr Lehmann" bei uns, jetzt musste er von uns gehen. Sehr früh hat man bei ihm eine Hüftdysplasie festgestellt...
Katze, über 5 Jahre, frisst normal, Klo normal, schläft viel - normal?: Hallo an Alle! Kurze Vorgeschichte: Habe die Katze nun etwas mehr als 4 Monate. Abgesehen davon, dass sie ein Trockenfutter-Junkie war (das hab...
Ärger im Hasenstall: Schönen Guten Tag, ich hab ein Problem mit unseren Kaninchen und weiss nicht weiter. Ich hoffe mir kann hier jemand hilfteiche Tipps geben. Wir...
Vergesellschaftung im alten Gehege???: Hallo, ich habe ein großes Problem und weiß einfach nicht mehr weiter. Vor einer Woche ist mein Kaninchenmädchen verstorben. Ich habe für meinen...

Neueste Beiträge

Oben