Verstopfung bei Katze

Diskutiere Verstopfung bei Katze im Katzen Gesundheit Forum im Bereich Katzen Forum; Ich habe eine Frage was hilft gegen Blehungen oder VerstopfungHaushaltsmittel) bei Katzen???? ich mache mir große sorgen um meinen einen Kater:(...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • Verstopfung bei Katze Beitrag #1
C

Cat91

Ich habe eine Frage was hilft gegen Blehungen oder VerstopfungHaushaltsmittel) bei Katzen???? ich mache mir große sorgen um meinen einen Kater:( Ich habe angst das es was ernstes ist , aber ich kann ja jetzt nicht mehr zum TA:eusa_think:
Bitte schnell antworten

• Verstopfung bei Katze Beitrag #2
wie merkst du das er blähungen oder verstopfungen hat? Wieso kannst du nichtmehr zum Tierarzt? Sind es wirklcih verstopfungen kann es bis zu einem darmverschluss führen. Versuch ihm Tunfisch in öl anzubieten das rutscht vielleicht kommt was raus

• Verstopfung bei Katze Beitrag #3
mhhhh er bewegt sich kaum noch wenn wir an den bauch gehen dann miaut er! Er spieltaber auch wenn man ihn animiert und gefressen hat er auch schon etwas und getrunken auch! Nur er war halt noch nicht auf klo nur pipi hat er gemacht :(

• Verstopfung bei Katze Beitrag #4
was fütterst du? kann er ertwas verschluckt haben? wieso kannst du nciht mehr zum TA?

• Verstopfung bei Katze Beitrag #5
ich fütter das trockenfutter vom Aldie "SCHNUCKI" eigentlich kann er nichts verschluckt haben, er schlappert gerne mal am wasserhahn aber daran wird es ja wohl kaum liegen oder? ja mein TA ist nicht mehr da

• Verstopfung bei Katze Beitrag #6
Also ich würde dann lieber zum Notdienst fahren, bestimmt gibt es ne Tierklinik in Deienr Nähe oder? Das hört sich nicht gut an!

• Verstopfung bei Katze Beitrag #7
Wenn du meinst,das es wirklich ernst ist,dann kannst du hier deine PLZ eingeben und der sucht dir dann den Notdiensthabenen TA in deiner Nähe raus!

• Verstopfung bei Katze Beitrag #8
ok danke hab ich gemacht

• Verstopfung bei Katze Beitrag #9
haste eine gefunden?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Verstopfung bei Katze

Verstopfung bei Katze - Ähnliche Themen

Zweite Katze holen?: Hallo zusammen 😊, Wir (meine Eltern & ich) haben einen 7-jährigen kastrierten Kater, der Freigänger ist. Sein Bruder ist leider vor 2 Jahren...
Farbmaus oder eine Ratte ?: Hallo, ich bin neu hier. Ich habe vier weibliche Farbmäuse, alle sind circa 3 - 4 Monate alt. Ich habe sie zusammen gekauft im Zoohandel. Nun ist...
2. Katze aus Tierheim bei ängstlicher ersten Katze ja oder nein?: Liebe Leute, ich brauche euren Rat bzw eure evtl. Erfahrungen! Seit knapp einem Jahr wohnen wir in einer deutlich größeren Wohnung als zuvor mit...
Umzug: Hallo ihr lieben, wir haben ja seit November zwei Kater. Für die beiden Herren steht tatsächlich dieses Jahr noch einiges an. Wir werden wohl...
Katze verstorben nach epileptischem Anfall: Hallo ihr lieben Mein Kater hat am Sonntag beim Spielen einen ungesehen einen Papierball verschluckt. Er bekam Angst und fing sehr stark an zu...

Neueste Beiträge

Oben