Was passt dazu??

Diskutiere Was passt dazu?? im Fische Forum Forum im Bereich Aquaristik Forum; Hallo, ich habe ein Becken, in dem momentan nur Apfelschnecken und ein Augenfleckstachelaal leben, nun hätte aber gern etwas mehr Bewegung drin...
  • Was passt dazu?? Beitrag #1
F

Franka86

Hallo,
ich habe ein Becken, in dem momentan nur Apfelschnecken und ein Augenfleckstachelaal leben, nun hätte aber gern etwas mehr Bewegung drin, was kann ich denn dazu setzten? hab schon über indische glaswelse nachgedacht, würden die gehen?

das becken ist 120x50x40 und die Wasserwerte sind:
Nitrat und Nitrit: 0
PH: 7,3
GH: 13
KH: 9

Ich will aber auch kein total wildes becken mit mollys oder guppys, das hatte ich schon, war so nicht ganz was für mich, alles viel zu quirlich, habt ihr vorschläge für mich?

Danke schonmal
lg
Franka

• Was passt dazu?? Beitrag #2
Hej,

guck doch mal auf dieser Seite da stehen so ziemlich alle gängigen Fischarten mit Haltungbedingungen drauf.

Das ist glaube ich einfacher als wenn wir hier jeden Fisch hinschreiben der gehen würde:)

• Was passt dazu?? Beitrag #4
ach ja, der schwarze neon, an den hab ich garnicht mehr gedacht, danke.
Aber was ist denn nun mit den indischen glaswelsen, wären die okay, oder sollte man da lieber die finger von lassen?

• Was passt dazu?? Beitrag #6
Kleine oder große Süßwassernadel ;-)
Hab die zufällig letztens in nem Laden entdeckt und mich sofort verliebt.

• Was passt dazu?? Beitrag #7
Aber sollten die nicht eher in einem Artbecken gehalten werden?

• Was passt dazu?? Beitrag #8
nagut, danke für die anregungen, ich werd mich noch etwas umsehen, vielleicht sehe ich dann ja noch was interessantes, danke für die anregungen

Thema:

Was passt dazu??

Was passt dazu?? - Ähnliche Themen

Kampffisch verhält sich komisch und sieht komisch aus: Hallo! Ich bin neu hier und habe ein Problem mit meinem Kampffisch Willi. Seit ich schätze ein oder zwei Wochen verhält er sich komisch, anfangs...
Zwerggarnelen: Grundlagen der Haltung: Wer sich mit der Haltung von Zwerggarnelen beschäftigt, muss vieles beachten. Die wichtigsten Informationen sind hier zusammengefasst. Ausführlich...
Besatzfrage 260l: Hallo bin ein Aquarium Neuling und hab jetzt mal eine besatzfrage.... Aquarium Maße: 260l L: 130 + T: 40 + H: 50 Wasserwerte: Nitrit: 0 Nitrat...
Fische sterben und ich weiß nicht warum: Hallo an alle. Vielleicht existiert das Thema schon aber ich konnte leider nichts finden. Meine Fische sterben und ich weiß nicht warum. Erst...
Probleme im Aquarium - reicht ein Wasserwechsel?: Hallo an alle :D Eine Info am Anfang: Es geht nicht um mein Aquarium, sondern um das, meines Vaters. Ich selber habe keine Ahnung von Aquarien und...
Oben