Sokka ist gestorben

Diskutiere Sokka ist gestorben im Regenbogenbrücke Forum im Bereich Tier Ecke; Sokka ist gestern Nacht gestorben.Ich war nicht da,habe beim Freund übernachtet.Als mein Vater es mir langsam gesagt hat habe ich erst einmal ne...
  • Sokka ist gestorben Beitrag #1
Der Hund

Der Hund

Punkte Reaktionen
0
Sokka ist gestern Nacht gestorben.Ich war nicht da,habe beim Freund übernachtet.Als mein Vater es mir langsam gesagt hat habe ich erst einmal ne Stunde geweint.Nun ist Katara sehr traurig und isst nichts mehr.Deshalb müssen wir uns erst mal um Katara kümmern.
Lebe Wohl Sokka:(:(:(:(:(

• Sokka ist gestorben Beitrag #2
Fühl Dich gedrückt.
Dir Sokka eine gute Reise über die Rbb.

LG
Alex

• Sokka ist gestorben Beitrag #3
*herkomm und ganz fest drück*
Woran ist Sokka denn gestorben? Hatte er schmerzen oder so? (wenn ich fragen darf)

• Sokka ist gestorben Beitrag #4
Naja,eigentlich wissen wir nicht wirklich wieso er gestorben ist.

Wir waren aber ein paar Tage davor beim Tierarzt,der seine Zähnchen

schneiden sollte,weil sie so lang waren,und er schon etwas abgenommen

hatte.Also ich war nicht da als Söckchen(so nannten wir ihn immer)

gestorben ist.Mein Bruder hat mir aber erzählt,dass er seine Zähne dann

untersucht hat und festgestellt hat,dass die Zähnchen immer noch zu lang

waren,die Tierärztin hatte nur die oberen Zähnchen geschnitten.

Doof ist jetzt auch ,dass Katara alleine ist, und ich sie in ein paar Tagen

weggeben muss.Wenn ich sie nicht schnell vermittel landet sie im Tierheim:(:(:(:(

• Sokka ist gestorben Beitrag #5
sapi 017.jpg erster Tag mit Sokka und Katara

Thema:

Sokka ist gestorben

Sokka ist gestorben - Ähnliche Themen

Tante und Cousine tot: Hi, meine Beziehung zu meinen Eltern ist seit 6 Jahren leider richtig schlecht. Im Grunde war es aber schon davor so, dass ich, was so die...
Kater mit Lungenödem was tun?: Hallo meine lieben Tier Freunde! Ich bin momentan so am verzweifeln, mir geht’s schlecht weils meinem Schatzi so schlecht geht und ich weiß...
Was hat Archi (Weißbauchigel)?: Hallo liebe Weißbauchigelfreunde, meine Frau und ich sind langsam am Verzweifeln. Unser Archi bereitet uns aktuell große Sorgen und wir wissen...
Kastration, Abzess, OP, OP: Hey, mein kleiner Murphy hat ganz schön was hinter sich. Wir mussten ihn Anfang September kastrieren lassen, da wir ihn als Mädel geholt hatten...
Leopardgecko hat komischen Kot: Huhu, Bin ganz neu hier und hoffe das ich vielleicht ein paar Antworten bekomme :) Ich habe vergangenen Sonntag (03.03.2024) eine neue...

Neueste Beiträge

Oben