Ruffian

Diskutiere Ruffian im Reiterstübchen Forum im Bereich Pferde Forum; Huhu! Ich hab den Film schon zwei mal gesehen & hab beide male geheult! Falls ihr den Film kennt, wisst ihr was ich mein! <'3 Liebe Grüße Snoopy
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • Ruffian Beitrag #1
S

Snoopycaro

Punkte Reaktionen
0
Huhu!
Ich hab den Film schon zwei mal gesehen & hab beide male geheult! Falls ihr den Film kennt, wisst ihr was ich mein! <'3
Liebe Grüße Snoopy

• Ruffian

Anzeige

• Ruffian Beitrag #2
Hey,
ich glaub ich weiß welchen Film du meinst ... ist der nicht nach nem echten Rennpferd gedreht worden´?

Hab den aber noch nie gesehen .... (bei Tieren bin ich immer ganz schlimm xD!!! Bei Black Beauty hab ich geheult wien Schloßhund... schon 10000 mal gesehen weil auf Video aber kann immer noch dabei heuln wie ein Baby xD!!)

• Ruffian Beitrag #3
Ich kenne den Film nicht.
Aber ich finde Black Beauty traurig...
Und meine Lieblingspferdefilme sind "Der Pferdeflüsterer" und "Seabiscuit".

• Ruffian Beitrag #4
nicht black beaty *heul schnief trän* der is sooooooooo...oo traurig...:089::010::022:
abe den fil de du meinst kenn ich leider ned.

lg kim

• Ruffian Beitrag #5
Hay , ich habe davon auch shcon gehört ! Ich habe auch immer geweint wo ich ein Viedeo vin Youtube geshen habe

• Ruffian Beitrag #6
Ist ne tolle Pferdegeschichte! Unglaublich, dass das wirklich
mal passiert ist. Ich habe den Film zuhause. Hab den bestimmt
schon 100 Mal gesehen, muss aber immer noch manchmal heulen.
Seabiscuit und Phar Lap habe ich auch gesehen. Waren auch sehr gut.
Die Besten sterben jung...

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Ruffian

Ruffian - Ähnliche Themen

Der große "Avatar" Thread: Er ist da. Der dritte Teil von Camerons "Avatar" läuft derzeit in den Kinos und daher gibts jetzt einfach mal ein Topic von mir dazu. Habt ihr...
2026 - Serien, Kinofilme: Das neue Jahr ist da und pünktlich gibt es auf Disney den neuen Trom schon im Stream zu sehen. Gibt es denn Serien oder Filme auf die ihr euch...
Welcher Spanische Vogel ist das: Hi, liebe Foris Ich war im Urlaub auf Fuerteventura und habe diesen Vogel gesehen. Kennt sich jemand mit Spanischen Vögeln aus?🦉🦩🦅🐦‍⬛🦆🪿🦜🦚🦤🦢
Was für einen Farbschlag hat sie.?: Huhu, Wir übernehmen morgen dieses kleine Meerschweinchen. Ich find ihre Farbe total schick und interessant! Interessiere mich ja sowieso sehr für...
Kaninchen Ohren: Hallo liebes Kaninchenforum! Wir haben gestern zwei kleine Kaninchen übernommen. Das eine hat solche Auffälligkeiten an beiden Ohren. Sind das...
Oben