Mein Ninchen läuft um mich herum

Diskutiere Mein Ninchen läuft um mich herum im Kaninchen Verhalten Forum im Bereich Kaninchen Forum; Hallo, ersteinmal möchte ich mich und mein Stallkaninchen Klopfer vorstellen. Klopfer ist ca 1 Jahr ist 50 cm groß und wiegt um die 5-6 kg...
  • Mein Ninchen läuft um mich herum Beitrag #1
Pintessa

Pintessa

Punkte Reaktionen
0
Hallo,
ersteinmal möchte ich mich und mein Stallkaninchen Klopfer vorstellen.
Klopfer ist ca 1 Jahr ist 50 cm groß und wiegt um die 5-6 kg.
Verkauft wurde er als "Zwergwidder"....
Kastriert ist er noch nicht, der Termin besteht allerdings schon.
Danach werden wir noch zuwachs von seiner Tochter bekommen,die ist jetzt 8. Wochen alt und Zuckersüß.

Klopfer

6.jpg

Seine Tochter,von uns nur Wuzel genannt

pintessa
Wuzel2-1.jpg

Jetzt aber zu meiner Frage:

Klopfer läuft immer um mich herum,wenn ich auf einer Stelle stehe, kann mir jemand sagen, was das zu bedeuten hat?!

glg Sabrina

• Mein Ninchen läuft um mich herum Beitrag #2
hallo herzlich Wilkommen:D
ich denke mal er will deine Aufmerksamkeit erregen und dir hallo sagen.Meine tun das auch immer wenn ich auf dem Balkon kommen,so begrùssen sie mich u zeigen mir dass sie sich freuen mich zu sehen(oder dass sie jetzt zu Essen bekommen-.-)
hmmm...dein Klopfer kommt mir nicht wie ein Zwergwidder vor.:eusa_think:

• Mein Ninchen läuft um mich herum Beitrag #3
Einen Süßen Kerl hast du da ;) hihi, zwergwidder, lag wohl bisschen daneben :lol:

Ich denke auch, dass er Aufmerksamkeit von dir will oder einfach neugierig ist ;)

• Mein Ninchen läuft um mich herum Beitrag #4
wenn ich mich nicht irre,kònnte es eine Riesenschecke sein.Auch wegen des Gewichtes kònnte es zutreffen.Riesenschecken wiegen auch 5-6 kilo.
Auch die Ohren: sehr lang u nach oben

was meint ihr?

• Mein Ninchen läuft um mich herum Beitrag #5
Meiner hat das früher auch gemacht.Aber nach der Kastra hat er das net mehr gemacht.

• Mein Ninchen läuft um mich herum Beitrag #6
Ich denke das machen sie auch meistens nur, wenn sie alleine sind - also keinen Partner haben. Mein Mucki, der auch 1/2 Jahr mit mir allein war, macht das noch manchmal. Die Tiere sind halt einfach Menschenbezogen, weil sie keine andere Möglichkeit haben. Aber schön, dass du noch das 2. dazu holst. Da freut er sich bestimmt riesig.

Also ein Widder ist es bestimmt nicht und ein Zwerg auch nicht.

• Mein Ninchen läuft um mich herum Beitrag #7
Klasse - Zwergwidder war ja mal so völlig daneben! *kaputtlach*

Widder haben Hängeohren! Nach unten!!!
Und das das kein Zwerg ist, braucht man wohl nicht extra erwähnen? Zwerge wiegen um die 2 Kilo - keine 5-6 Kilo....

Aber schön ist er! Auch wenn ich eigentlich auf die kleineren stehe, find ich den sehr hübsch.
Ich denke auch, er ist einfach auf Dich bezogen und möchte Aufmerksamkeit... Wird sich vermutlich geben, wenn er ne Partnerin hat...
Wobei das auch nicht zwangsläufig so sein muß - ich hab hier einen dabei, der kommt immer noch sofort an, obwohl er in einer Gruppe lebt...

• Mein Ninchen läuft um mich herum Beitrag #8
vielen lieben dank für eure ratschläge und meinungen.
so etwas in der art habe ich mir schon gedacht.

• Mein Ninchen läuft um mich herum Beitrag #9
neeein ist sie süüüüß :) ich hab echt noch nie so eine süße gesehen
Meine machen das auch wenn ich ins gehege kommen rennen alle 8 um mich herum ich habe manchmal schwierigkeiten überhuapt nen meter im gehege zu laufen.. :D

• Mein Ninchen läuft um mich herum Beitrag #10
hallo, also mein blacky macht das auch. wenn ich stehe läuft er um meine beine rum mal in eine mal in die andere richtung :D ich denke immer das er spielen will, weil wenn ich dann weiter laufe und dann stehen bleibe kommt er auf mich zu gerannt und läuft dann weiter um meine beine... find ich immer total süß..

lg

Thema:

Mein Ninchen läuft um mich herum

Mein Ninchen läuft um mich herum - Ähnliche Themen

Rattenkäfig und Einrichtung: Der Käfig ist das Zuhause der Ratten, ihr ureigenes Revier. Abgesehen vom Auslauf, den Ratten täglich erhalten sollten, verbringen die Tiere die...
Integration von Farbratten: Ratten sind sehr soziale, aber leider auch recht kurzlebige Nagetiere. Früher oder später steht jeder Halter, der nicht nach der ersten Generation...
Kaninchen der Kaninchenhilfe Deutschland e.V. (Stand 02/14): Hallo liebe Kaninchenfreunde, ich möchte hier einige Kaninchen der Kaninchenhilfe vorstellen, die auf der Suche nach einem schönen Zuhause sind...
Kaninchen der Kaninchenhilfe (01/14): Hallo liebe Kaninchenfreunde, ich möchte hier einige Kaninchen der Kaninchenhilfe vorstellen, die auf der Suche nach einem schönen Zuhause sind...
Arbeiten, danach nur Hund: Ich habe mal eine Frage, die wirklich aus reinem Interesse besteht und nicht provokativ sein soll. Ich selber arbeite dreimal die Woche für 4,5...
Oben