Sie schläft mit 7 Monaten noch nicht durch!

Diskutiere Sie schläft mit 7 Monaten noch nicht durch! im Hunde Verhalten und Erziehung Forum im Bereich Hunde Forum; Hallo! Meine hündin ist jetzt 7 Monate und sie kommt noch jede Nacht und muss raus! Wir lassen sie so um 22 Uhr bevor sie schlafen geht nochmal...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • Sie schläft mit 7 Monaten noch nicht durch! Beitrag #1
Eifel

Eifel

Punkte Reaktionen
0
Hallo!
Meine hündin ist jetzt 7 Monate und sie kommt noch jede Nacht und muss raus! Wir lassen sie so um 22 Uhr bevor sie schlafen geht nochmal raus und dann macht sie auch!
Ist das normal?
Wie kann man Ihr das Abgewöhnen?

• Sie schläft mit 7 Monaten noch nicht durch! Beitrag #2
Ist das evtl. nur Langeweile? Was macht sie wenn Du sie nicht rausläßt???

• Sie schläft mit 7 Monaten noch nicht durch! Beitrag #3
Die Frage ist: Wie lang ist sie abends draußen?
Ich bin mit Casper immer gegen 22 Uhr nochmal ne halbe bis dreiviertel Stunde raus, dann konnte er immer viel machen und ich bin auch viel it ihm gerannt, denn dann wird er müde und schläft gut. Also vor dem Schlafengehen nochmal auspowern!!

• Sie schläft mit 7 Monaten noch nicht durch! Beitrag #4
Hi
verschiebe dein rauslassen jeden Tag um 5min nach vorne. versuche das mal - du scheinst es ihr antrainiert zu haben am abend noch mal raus zu müssen.
das gleiche hast du dir selber höchstwarscheinlich auch antrainiert - oder gehst du vorm schlafen gehen nich auch noch mal für kleine ... .

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Sie schläft mit 7 Monaten noch nicht durch!

Sie schläft mit 7 Monaten noch nicht durch! - Ähnliche Themen

Welpe schläft viel: Hallo ich habe eine frage, unsere kleine Labrador Hündin jetzt 13 Wochen alt schläft die Nacht schon durch meistens von 23:00 Uhr oder 0:00. Bis...
Dringende Hilfe Kaninchen: Unsere Nala, Löwenkopfkaninchen 4 Jahre, hatte heute eine schwere OP. Bei ihr wurde ein Tumor im Gesäuge und zugleich Gebärmutter und Eierstöcke...
Kaninchen nachts nicht in Schutzhütte: Hallo zusammen, seit Frühjahr haben wir zwei Zwergkaninchen die ganzjährig auf unserem Balkon leben. Ihre Schutzhütte nutzen Sie überwiegend...
Was hat Archi (Weißbauchigel)?: Hallo liebe Weißbauchigelfreunde, meine Frau und ich sind langsam am Verzweifeln. Unser Archi bereitet uns aktuell große Sorgen und wir wissen...
Katze, über 5 Jahre, frisst normal, Klo normal, schläft viel - normal?: Hallo an Alle! Kurze Vorgeschichte: Habe die Katze nun etwas mehr als 4 Monate. Abgesehen davon, dass sie ein Trockenfutter-Junkie war (das hab...
Oben