Neues Weibchen zum Widder

Diskutiere Neues Weibchen zum Widder im Kaninchen Haltung Forum im Bereich Kaninchen Forum; hehe ja das klappt immer...ist nur ne Sache wenns meine Mutter draufkommt.Na ja jetzt sprech ich mal mit ihr.Danke fùr eure Hilfe u bis bald...
  • Neues Weibchen zum Widder Beitrag #21
hehe ja das klappt immer...ist nur ne Sache wenns meine Mutter draufkommt.Na ja jetzt sprech ich mal mit ihr.Danke fùr eure Hilfe u bis bald!
Hoffe zum besten

• Neues Weibchen zum Widder

Anzeige

Thema:

Neues Weibchen zum Widder

Neues Weibchen zum Widder - Ähnliche Themen

Vergesellschaftung Bock mit kastrierten Bock: Hallo, Ich bin neu hier und weiß nicht ob es dieses Problem schon irgendeine Art gab. Mein Hase ist ungefähr ein halbes Jahr alt. Ich habe ihn aus...
DreierVG und ein paar Fragen: Hallo, ich würde gerne am kommenden Wochenende ein Weibchen (bereits 2 Wochen Quarantäne hinter sich) und mein bestehendes Pärchen zusammenführen...
Unser Kaninchen ist jetzt leider alleine... was nun?: Moin Foris! Ich hatte schon öfter mal berichtet, das unsere Löwenköpfchen sehr viel Fell haben und sehr unsauber sind, bzw. schnell Kot am Hitner...
Neuen Gefährten für Lola: Hallo, leider ist vor 3 Wochen unser kleiner Lino an einem immer wieder kehrenden Abszess, der wohl den Herzmuskel angegriffen haben muss, bei...
Vieles falsch gemacht, viele Fragen: Hallo liebe User, nach langem stillen lesen und Gedanken machen hab ich mich nun getraut hier auch mal nach Hilfe zu Fragen. Ich hoffe die...
Oben