Hund erziehen

Diskutiere Hund erziehen im Hunde Verhalten und Erziehung Forum im Bereich Hunde Forum; hallo ich habe vor vier tagen meinen hund flo abgeholt und will sie natürlich richtig erzihen auf was muss ich am meisten achten? könnte mir das...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • Hund erziehen Beitrag #1
F

floflo

hallo
ich habe vor vier tagen meinen hund flo abgeholt
und will sie natürlich richtig erzihen
auf was muss ich am meisten achten?
könnte mir das bite jemand sagen.
danke

• Hund erziehen

Anzeige

• Hund erziehen Beitrag #2
Hallo floflo,
schau mal hier,,da kannst schon mal ein wenig lesen.Und wenn du was genaueres wissen möchtest,dann frage einfach in der Rubrik.

• Hund erziehen Beitrag #3
Ja Du müsstest schon ein bisschen direkter werden?
Was genau willst Du ihm denn Lernen?

Den normalen Grundgehorsam?
Welchen Hund habt ihr denn ?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Hund erziehen

Hund erziehen - Ähnliche Themen

Hund bellt Leute an: Hallo, wir haben einen Havanserrüden (2,4 Jahre alt). Seit der Pubertät bellt er Leute an. Menschen mit Hund interessieren ihn nicht; auch wenn er...
Warze am Fuß beim Hund. Juckt sich: Hallo zusammen, Mein Hund leckt und knabbert grade zu ständig an den Pfoten. Grade habe ich diese Anomalie gesehen und ich weiß nicht was es...
Hund ist rot geschwollen auf der Vorhaut: Hallo kann mir vielleicht sagen , was mein Hund eventuell hat. Mein Hund hat seid heute seine Vorhaut geschwollen sie ist auch leicht rot. Kann...
Ausschlag extrem: Hallo ihr lieben. Vor vier Wochen ist mein Welii bei mir eingezogen. Heute soll er einen neuen Partner bekommen, das ist schon seit vorige Woche...
Auswilderung zahmer Spatz: Hallo zusammen, ich wollte hier mal nach Rat fragen, weil wir haben seit ca. 2 Monaten eine Hausspatzendame von einer Vogelauffangstation bei uns...

Neueste Beiträge

Oben