Neuer hund??!!

Diskutiere Neuer hund??!! im Hundehütte Forum im Bereich Hunde Forum; Also meine Stief mum überlegt sich echtnoch einen Hund an zu schaffen obwohl wie bis vor kurzen drei bei uns hatten cora und balu die...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • Neuer hund??!! Beitrag #1
Jean

Jean

Also

meine Stief mum überlegt sich echtnoch einen Hund an zu schaffen

obwohl wie bis vor kurzen drei bei uns hatten

cora und balu die sind aber bei meiner mum und nelly istbei uns und selbst grade mal eine paar monate

und jetzt will umbedingt eine kleinen niedlich Hund so shi zu oder so was kleines halt

Naja die Frau hat keine Ahung von Hunden und auch eig keine Lust drauf

und wegen DEr mussten meine Hunde zu meiner mum weil ihr des zu viel Arbeit war gemoffelt hätte und halt zu antrenget war....

Was denkt die wie es mit nelly und so einem klein hund wird der himmel auf erden keine stresst

Nartürlich wie immer meinte sie gleich ich sollte mit den spaziern gehen

Klar doch ich habe meine beiden Hunde mit den ich gassi gehe

Den welpen von meinem DAd und jetzt noch ein Hund

Die Frau hat sie einfach net mehr alle oder ???

Wie seht ihr des ???

Ich muss der des irgendwie ausreden , für das Tier für meine Hunde und für nelly !!!

Aber wie !!!:?::?:

• Neuer hund??!! Beitrag #2
Hej,

wie sieht dein Vater das denn?
Hast du schonmal mit ihm darüber gesprochen?
Ich finde das ist seine Aufgabe das mit deiner Stiefmutter zu klären!

2 Hunde abzugeben weil sie zu viel Arbeit machen und sich dann nen neuen dazu holen geht natürlich nicht!
Und vor allem bist du dann nicht fürs spazieren gehen verantwortlich!

• Neuer hund??!! Beitrag #3
Mein Vater

Ja der sieht alles so wie sie , die einzige die das sieht wie ich ist meine mum

Vorallem sie kommt noch net mal mit nelly klar und nelly ist vier monate erstmal die will die wieder einen

• Neuer hund??!! Beitrag #4
sag ihr das das unverantwortlich ist und das du mit denen sicher nicht gassi gehst und die ganze arbeit an ihr hängen bleibt und das sie sich nicht darum kümmern kann...
sie will sie nur besitzen und nicht versorgen also hat sie die eigentlich nur zum angeben...
ich denke das dein vater dich mehr liebt als seine (frau)...sprich mit ihm darüber wenn sie gerade nicht dabei ist...hunde kosten zeit und geld
sag deinem vater auch das sie mehr zeit mit den hunden verbringen müsste und auch würde als mit ihm und das stört ihn sicherlich...
wenn sie den hund von einem züchter nimmt solltest du mit der züchterin reden und ihr das erzählen ist zwar eure privatsache aber sie würde den hund wahrscheinlich nicht hergeben...
so eine tierquälerei zieh doch zu deiner mutter....
kleine niedliche hunder werden auch einmal groß und dann sind sie nicht mehr niedlich

Zuletzt bearbeitet:
  • Neuer hund??!! Beitrag #5
Ich werde mit meinem Vater noch mal reden

zu meiner Mutter ziehen ist so eine sache.....

Ja klar ist des total tierqulerei

Ich meine wir haben hunde die sind total super

Sie will den hund nur zum rum schleppen deswegen ja auch so eine kleiner

So und nelly cora und balu sind gros Boahr

• Neuer hund??!! Beitrag #6
hast du msn? da könnten wir besser über die lösung des problemes nachdenken...
meine addy ist [email protected]

• Neuer hund??!! Beitrag #7
Oh man,
Das geht wirklich nich...
Dreo doch deinem Vater damit das du zu deiner mum ziehst (brauchst das ja nicht wirklich) und sag deiner stief-mum das du nicht einen einzigen Finger für diesen Hund krümmen wirst, weil du einfach schon zu viel Stress in der Schule hast oder so...

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Neuer hund??!!

Neuer hund??!! - Ähnliche Themen

12 Tage mit dem neuen Hundewelpen: Hallo sorry das ich mich nicht mehr gemeldet habe, aber seit der kleine da ist ist für nichts mehr Zeit.....für garnichts ! Fazit der ersten 12...
Meine Nerven 🫣: Hallo ihr lieben, Ich Stelle uns Kurz vor, wir sind eine 5 Köpfige Familie (Mann, Frau, 2 Kinder 9 und 3 Jahre, Hund 7Monate). Ich muss meine...
Welcher Hund passt zu mir?: Hallo zusammen, ich hoffe ich mache es richtig aber soweit ich es verstanden habe beantworte ich hier die Fragen und dann kommen von euch Kennern...
Eltern zu hund überreden: Hey, erstmal zu mir: ich bin 16, hab grad meinen realschulabschluss gemacht und bin jetzt auf dem bk mit knappen 28 Stunden in der Woche und...
Hund zieht wie verrückt zu anderen Hunden: Hallo! Ich brauche mal wieder eure Hilfe, weil ich einfach nicht weiterkomme. Mein Problem ist Folgendes: Ich gehe regelmäßig mit dem Hund unserer...
Oben