Katze hat blähungen und es Stinkt

Diskutiere Katze hat blähungen und es Stinkt im Katzen Gesundheit Forum im Bereich Katzen Forum; Hallo, ich habe eine Katze ( 20 Wochen), sie frisst sehr viel.....hat nach der Mahlzeit einen Kugelbauch, doch ein paar Stunden später ist er...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • Katze hat blähungen und es Stinkt Beitrag #1
D

Der Gartenmann

Guest
Hallo,

ich habe eine Katze ( 20 Wochen), sie frisst sehr viel.....hat nach der Mahlzeit einen Kugelbauch, doch ein paar Stunden später ist er wieder weg.
Außerdem hat sie Bläungen, die man nicht hört, aber richt:x
wass kann man machen???:?::?:

Der Gartenmann

• Katze hat blähungen und es Stinkt Beitrag #2
Hallo!

Welches Futter fütterst du denn?
Wurde sie schonmal auf Würmer untersucht?

• Katze hat blähungen und es Stinkt Beitrag #3
Sie ist entwurmt.
Ihr Futter ist Kokra von Aldi

• Katze hat blähungen und es Stinkt Beitrag #4
Wenn du schon zu Aldi gehst, dann kauf doch bitte Lux oder Shah. Das Kokra ist Mist.

Stelle aber langsam um, also erst Kokra und Lux mischen und dann jeden tag ein bischen mehr Lux. Mein kater hat das Lux als Kitten sehr gut vertragen.

• Katze hat blähungen und es Stinkt Beitrag #5
ja, das selbe problem hatte ich auch. jetzt bekommen meine lux von aldi und kein trofu mehr und das problem ist weg....

• Katze hat blähungen und es Stinkt Beitrag #6
Genau,dann versuch´s doch mal mit dem Lux/Shah von Aldi.Das kostet nur ein paar Cent mehr und ist wesentlich besser als das KoKra!Vielleicht gehen ihre Beschwerden damit schon weg!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Katze hat blähungen und es Stinkt

Katze hat blähungen und es Stinkt - Ähnliche Themen

Katze, über 5 Jahre, frisst normal, Klo normal, schläft viel - normal?: Hallo an Alle! Kurze Vorgeschichte: Habe die Katze nun etwas mehr als 4 Monate. Abgesehen davon, dass sie ein Trockenfutter-Junkie war (das hab...
Kater mit Lungenödem was tun?: Hallo meine lieben Tier Freunde! Ich bin momentan so am verzweifeln, mir geht’s schlecht weils meinem Schatzi so schlecht geht und ich weiß...
Jungkatze veemutlich mit Patelllaluxation: Hallo, meine kleine Izzy ist jetzt 17 Wochen alt und hat seit 5 Wochen Probleme mit ihrem linken Hinterbein. Sie hinkt stark und hält das Bein...
Katze einsam, weil Spielgefährtin krank ist: Hallo ihr Lieben, Ich brauche dringend ein paar Ratschläge und Meinungen von euch. Wir haben 2 Katzen, Mietzi und Kyra. Beide sind 10 Jahre alt...
Vergesellschaftung im alten Gehege???: Hallo, ich habe ein großes Problem und weiß einfach nicht mehr weiter. Vor einer Woche ist mein Kaninchenmädchen verstorben. Ich habe für meinen...

Neueste Beiträge

Oben