Viele fragen mit einmal.

Diskutiere Viele fragen mit einmal. im Meerschweinchen Haltung Forum im Bereich Meerschweinchen Forum; Muss man das Meerschwein [M] erst rausnehmen wenn sie ihre Bebies bekommen hat oder schon vorher Rausnehmen??? Muss man einem Meerschwein anderes...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • Viele fragen mit einmal. Beitrag #1
BloodyBerry

BloodyBerry

Muss man das Meerschwein [M] erst rausnehmen wenn sie ihre Bebies bekommen hat oder schon vorher Rausnehmen???

Muss man einem Meerschwein anderes Futter geben wenn es schwanger ist oder so wie immer ich gebe ihnen [Salat, Möhren, Gurke, Äpfel, Trockenfutter, Hartes Brot, Heu][Ich gebe ihnen jeden Tag frisches Wasser!]

Und zum spielen packe ich einen Ast von einem Früchtebaum rein...

Mein Weibliches Meeri hat sehr dicke Kugeln im bauch also das sieht so auch. xD

Und sie quiekt immer so laut und sie gräbt immer Löscher im Boden rein...

:tier4:Danke im Vorraus...

MfG: Bloodyberry

• Viele fragen mit einmal. Beitrag #2
Hallo
Ist dein meeri schon schwanger ?Oder willst du sie ersst vermehren ?
Das solltest du nicht machen geh dir lieber eins kaufen
zb. im Tierheim, Tierfachhandel (aber ein gutes muss es schon sein) oder geh zu einem Züchter

wegen den Kugeln solltest du schnell zum tierartzt gehen !

• Viele fragen mit einmal. Beitrag #3
Auch dieser Thread wird geschlossen und ich bitte dich nochmal ausdrücklich keine weiteren mehr zu diesem Thema zu eröffnen. Dies ist hier im Forum nicht erlaubt, wir unterstützen keine gewollte und unnötige Vermehrung!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Viele fragen mit einmal.

Viele fragen mit einmal. - Ähnliche Themen

Ideen ??: Hallo Leute, Meine beiden Kaninchen Damen haben Spaß an Kunststücke. Und dann kriegen sie auch immer eine Belohnung was bis die letzten Tage...
Einige Fragen zur Haltung :): Hay da ich ja von einer Freundin die Meerschweinchen zur Pflege habe und ich wirklich nichts falsche machen will habe ich einpaar Fragen zur...
Bissiges Ninchien: Hallo ihr lieben, mein Freund und ich haben uns vor ca. 4 Wochen 2 junge Meerschweinchen und 1 Woche später 1 junges zwergkaninchen zugelegt. Seid...
Bissiges Kaninchen: Hallo ihr lieben, mein Freund und ich haben uns vor ca. 4 Wochen 2 junge Meerschweinchen und 1 Woche später 1 junges zwergkaninchen zugelegt. Seid...
Ist das gutes Essen: Ich gebe meinen Meeris diese Sachen ...... Ist das gut?[Salat, Möhren, Gurke, Äpfel, Trockenfutter, Hartes Brot, Heu][Ich gebe ihnen jeden Tag...
Oben