Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Diskutiere Ansteckende Krankheiten? im Kaninchen Gesundheit Forum im Bereich Kaninchen Forum; habe sie jetzt nicht gemessen, wenn sie hockt, also sich nicht austreckt müsste sie geschätzt in der länge so 17 cm lang sein. nach aussage des...
Ansteckende Krankheiten? Beitrag #21
J
*Jule*
habe sie jetzt nicht gemessen, wenn sie hockt, also sich nicht austreckt müsste sie geschätzt in der länge so 17 cm lang sein. nach aussage des verkäufers wären die tiere sieben bis zehn wochen alt. ist das gross für das alter?
Nein, dass ist ganz sicher ein Zwergkaninchen
Ist es eigentlich ein Männchen oder ein Weibchen?
Ansteckende Krankheiten? Beitrag #23
J
*Jule*
hey super ich hab ein zwergkaninchen, hab schon gezweifelt, weil eben die fellfarbe so "normal" ist und der verkäufer meinte ja das hier ist ein normales...was er auch immer damit meinte.
es ist eine sie. hab noch gar keinen namen :eusa_think:
--- EDIT (automatische Beitragszusammenführung): *Jule* schrieb nach 2 Minuten und 4 Sekunden:
ach noch was (oh gott ich werde hier gleich rausgeworfen, bin gar nicht beim thema) habe gestern udn heute zum ersten mal ein wenig frisches futter reingelegt, wollte langsam umstellen, es mag das gar nicht so recht....kommt sicher noch?
Zuletzt bearbeitet:
Ansteckende Krankheiten? Beitrag #24
GoldenHasi
Vielleicht liegt das daran,dass sie bis jetzt immer nur Trockenfutter bekommen hatte.Du hast sie ja von einer Zoohandlung oder?Da bekommen diese Jungtiere immer nur Trockenfutter u Heu.
Aber das wird schon,sie wird das Frischfutter mit Liebe fressen,gib ihr nur ein paar Tage Zeit sich einzugewòhnen
Was hast du ihr denn fùr ein Frischfutter gegeben?
Ansteckende Krankheiten? Beitrag #25
saloiv
Gesperrt
Ja immer wieder anbieten, irgendwann probiert sie dann...
Probier es mal mit Karottengrün (das ist heiß begehrt! ).
Ansteckende Krankheiten? Beitrag #26
J
*Jule*
ach sagt mal mit maden bekommen meint ihr doch wohl eher wenn das tier draussen lebt oder nicht? oder kann das auch passieren wenn es drin lebt :?::?:
Ansteckende Krankheiten? Beitrag #27
saloiv
Gesperrt
Das kann auch passieren, wenn es innen lebt (aber seltener). Ein gesundes Tier bekommt keine Maden. Maden drehten auf, wenn es durchfall hat, zu dick ist (sich nicht mehr putzen kann), bei ganz katasthropalen unhygienischen Bedingungen oder wenn es irgendwie am Popo verschmutzt ist...
Kaninchen wurde wegen Magenüberladung eingeschläfert?: Hallo zusammen,
am Samstag musste ich Abschied nehmen von meinem acht Jahre alten Zwergkaninchen. Am Freitag hatte ich gemerkt, dass Sie nur noch...
Kaninchen alleine halten: Hallo Zusammen,
ich bin ein wenig ratlos und hoffe ihr könnt mir helfen. Es geht um meinen 2 jahre alten Zwergwidder Bagheera. Zur Vorgeschichte...
Unklarer Durchfall und Blähbauch: Hallo zusammen,
ich bin neu hier und freue mich, Teil dieser Community zu sein!
Wir haben vor fast sechs Jahren ein Zwergkaninchen (vermutlich...
Kaninchen nach OP wie trennen?: Hallo zusammen,
wir haben seit etwa fünf Monaten zwei Kaninchen (ein Männchen, bereits kastriert, und ein Weibchen).
Die beiden leben bei uns im...
Wohnungskitten will nach drei Spaziergängen raus: Hallo zusammen,
Wir sind ratlos und brauchen Ratschläge.
Erstmal ein paar allgemeine Informationen:
Aktuell haben wir zwei EKH Kitten (beide...