4 Monate und schon rollig?!? Kann das sein?!

Diskutiere 4 Monate und schon rollig?!? Kann das sein?! im Katzen Verhalten Forum im Bereich Katzen Forum; Meine Katze ist jetzt Ende Oktober 5 Monate und sie ist irgendwie komisch... Sie rollt sich Öfters am Boden und schreit recht viel. meine Frege...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • 4 Monate und schon rollig?!? Kann das sein?! Beitrag #1
L

leiti95

Meine Katze ist jetzt Ende Oktober 5 Monate und sie ist irgendwie komisch...
Sie rollt sich Öfters am Boden und schreit recht viel.
meine Frege daher:

kann meine Katze mit 4 Monaten schon Rollig und damit gechlechtsreif sein??

bitte um schnelle Antwort.

mfg Theresa

• 4 Monate und schon rollig?!? Kann das sein?! Beitrag #2
  • 4 Monate und schon rollig?!? Kann das sein?! Beitrag #3
Ab zum Tierarzt und kastrieren lassen, wird das beste sein denke ich.

• 4 Monate und schon rollig?!? Kann das sein?! Beitrag #4
Man hört in letzter Zeit immer Häufiger das die Katzen immer früher rollig werden, doch viele TA machen immer noch keine Frühkastration.

Aber wenn Deine nun schon rollig ist, denke ich wird der TA auch kastrieren.
Also ab zum TA.;)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

4 Monate und schon rollig?!? Kann das sein?!

4 Monate und schon rollig?!? Kann das sein?! - Ähnliche Themen

Katze, über 5 Jahre, frisst normal, Klo normal, schläft viel - normal?: Hallo an Alle! Kurze Vorgeschichte: Habe die Katze nun etwas mehr als 4 Monate. Abgesehen davon, dass sie ein Trockenfutter-Junkie war (das hab...
Katze Rolligkeit stoppen oder verzögern: Katze Rolligkeit stoppen/verzögern? Hallo zusammen! Meine Katze ist nun bereits innerhalb weniger Wochen zum dritten mal rollig und der Tierarzt...
Wie merke ich dass meine Katze rollig ist: Liebe Forumsmitglieder, Sorry, hab eben gesehen, dass ich einen nicht vollständig geschriebenen Beitrag aus Versehen schon eingestellt habe...
Übergewichtiger Shakir mit Lipomen und Organproblemen kann kaum noch fliegen: Hallo, mir macht derzeit eines meiner männlichen Wellensittiche etwas Sorgen und wollte nachfragen, ob vielleicht hier jemand Erfahrungen oder...
12 Tage mit dem neuen Hundewelpen: Hallo sorry das ich mich nicht mehr gemeldet habe, aber seit der kleine da ist ist für nichts mehr Zeit.....für garnichts ! Fazit der ersten 12...
Oben