Mein Kaninchen ist gestorben

Diskutiere Mein Kaninchen ist gestorben im Regenbogenbrücke Forum im Bereich Tier Ecke; Mein kannienchen ist im August gestorben:( er hatte myxomatose( kaninchenpest) es war schrecklich und mein 2 kaninchen hat das auch schon...
  • Mein Kaninchen ist gestorben Beitrag #1
Bugs Bunny

Bugs Bunny

Punkte Reaktionen
0
Mein kannienchen ist im August gestorben:( er hatte myxomatose( kaninchenpest) es war schrecklich und mein 2 kaninchen hat das auch schon unheilbar ,,Schnief":(

• Mein Kaninchen ist gestorben Beitrag #2
das tut mir so leid fùr dich u deine Ninis.:(
aber wiso impfst du sie nicht einfach,ùberhaupt wenn dir das schon mal passiert ist?

• Mein Kaninchen ist gestorben Beitrag #3
Ja man kann sich impfen doch wir Haben es zu spät gemerkt :022::089: der TA hat gesagt ,,es ist zu spät":(

Thema:

Mein Kaninchen ist gestorben

Mein Kaninchen ist gestorben - Ähnliche Themen

Kaninchen Arthrose: Hallo, wir haben bemerkt, dass eines meiner Kaninchen wahrscheinlich Arthrose hat. Uns ist vor ein paar Tagen aufgefallen, dass der kleine schon...
apathisches Verhalten / Vergesellschaftung: Ich habe eine Frage - vorab eine kurze Erklärung zur Situation: Wir habe/hatten 2 kastrierte Rammler - Zwillingsbrüder -, die sich sehr geliebt...
Kaninchen mit Herzfehler stirbt bei Narkose: Hallo, mein 3 Monate altes Kaninchen ist leider bei der Narkose zur Kastration gestorben. Er hatte einen Geburtsfehler im Herzen. Schon bei der...
Neues Tier in die Gruppe integrieren: Hallo Zusammen, wir haben zwei Löwenkopfkaninchen. Beide werden im Februar 6 Jahr alt und sind ein Geschwisterpaar. Er ist kastriert, sie nicht...
Bitte um Hilfe? Kaninchen verstorben: Unser Zwergkaninchen ist gestern verstorben. Es hatte Fliegenmadenbefall und war 10 Jahre alt. Am Samstag Abend hatten wir das bemerkt, und haben...

Neueste Beiträge

Oben