Kopfschlag

Diskutiere Kopfschlag im Katzenkörbchen Forum im Bereich Katzen Forum; Tsss... da feg ich vorhin mit meinem elektrischen Besen durch die Wohnung, auf einmal tut's ein *DONG* auf meinem Kopf. :shock: Ich schau nach...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • Kopfschlag Beitrag #1
Audrey

Audrey

Moderator
Punkte Reaktionen
318
Tsss... da feg ich vorhin mit meinem elektrischen Besen durch die Wohnung, auf einmal tut's ein *DONG* auf meinem Kopf. :shock:

Ich schau nach oben - sitzt da Ferdl auf dem "Aussichtsbrett" und ist schon wieder im Begriff, auszuholen - ich glaub jetzt geht's los!! *vogel zeig*

• Kopfschlag

Anzeige

• Kopfschlag Beitrag #2
ich weiß woran es lieg, weil du ihm nen Vogel zeigst...
und da kommt dann der Jagdtrieb wieder druch :D!
Sollteste nicht mehr machen *gnihi

• Kopfschlag Beitrag #3
:mrgreen::044:

Ich kann nicht mehr :mrgreen:
Ich hab schon lang nicht mehr so gelacht *prust*

Sorry Audrey,aber die Vorstellung... :mrgreen:

• Kopfschlag Beitrag #4
Ja, die Vorstellung... und erst das ERLEBNIS! :mrgreen:

Ich mein, der hat richtig gehaut, so als würde einem jemand mit der flachen Hand auf den Kopf schlagen. Ohne Krallen aber. Ich weiß daß die Boxer-Hunde so heißen, weil sie wirklich mit den Pfoten boxen - wie nennt man dann schlagende Kater? *grübel*

• Kopfschlag Beitrag #5
macht meiner ständig wenn er auf seinen"Thron" sitzt zwar nicht auf kopf aber immer an vorbei gehen oder der rennt mir zwischen die Füße und will da reinhacken o.o(rennt aber immer weg wenn ich mich umdrehe xD ich kenn den ja)

• Kopfschlag Beitrag #6
*vomSofakuller* :044:

Ich kann´s mir bildlich vorstellen *lol*
Wie Ferdl da so über dir sitzt und mit der Pfote schon wieder ausholt und du wahrscheinlich schnell den Kopf einziehst! *zusammenreiß* :mrgreen:

• Kopfschlag Beitrag #7
Ja, das kenn ich auch! :mrgreen:

Habe mal in einer Altbauwohnung mit Balken gewohnt, auf denen meine Katze gethront hatte. Und jedes Mal, wenn jemand darunter durch gegangen ist, hatte er 'nen 1a Pfotenschlag bekommen! *gg*

• Kopfschlag Beitrag #8
oh, habe tierisch totgelacht...aber kann nicht dafür weil ist Thema ein HIT! ;)
Manchmal schnüffelt Pussy auf meinen lange Haare..., vielleicht kann sie knabbern, aber nicht :D

• Kopfschlag Beitrag #9
Wie Ferdl da so über dir sitzt und mit der Pfote schon wieder ausholt und du wahrscheinlich schnell den Kopf einziehst! *zusammenreiß* :mrgreen:

Perfekt getroffen :mrgreen:

Davi - lachen ist erwünscht ;) Ich könnt mich ja selber wegwerfen vor lachen ;)

Früher hatte Ferdl so eine Phase, daß er auf dem Brett über der Badtür lag, und mich immer an den Haaren gezogen hat, wenn ich durchgegangen bin! Also wirklich so mit Krallen *ziiiiep* :mrgreen:

• Kopfschlag Beitrag #10
und mich immer an den Haaren gezogen hat, wenn ich durchgegangen bin! Also wirklich so mit Krallen *ziiiiep* :mrgreen:

Das macht Joy zur Zeit gerne.
Immer wenn ich entspannt und faul aufm Sofa lieg, kommt diese kleine Hexe an, erst kuscheln und mich in Sicherheit wiegen und dann skalpiert die mich fast.
Wenn ich dann schimpfe guckt sie mich nur mit ihrem unschuldigen "Ich-hab-doch-gar-nix-gemacht-und-überhaupt-bin-ich-doch-noch-so-klein-und-unerfahren-und-du-darfst-nicht-schimpfen"-Babykatzen-Blick an

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Kopfschlag

Kopfschlag - Ähnliche Themen

Meine Katze wurde überfahren, die Trauer sitzt tief.: Hallo, ich bin neu hier, aber ich habe gedacht vielleicht kann ich mir hier mal alles von der Seele schreiben. Ich bin 42 Jahre alt und habe...
Suche nach der richtigen Papageien- oder Sittichart: Hallo liebes Vogelforum und Hallo an alle Vogelhalter mit Erfahrung! Ich würde sehr, sehr gerne hier ein paar Ratschläge und Erfahrungsberichte...
Hündin Angst nach Umzug: Hallo ihr Lieben, wir sind am 01.07. also vor genau einem Monat in das Nachbarhaus umgezogen. Wir haben vorher im Erdgeschoss gewohnt und sind...
Amsel Ästling sitzt auf dem Baum: Hallo zusammen, Vor ca 7 Tagen haben wir einen Amselästling in einem GESCHLOSSENEM Karton im Gebüsch nah am Zuggleis gefunden. Entweder hat da...
Frisch erblindete Katze - andere beiden Katzen fauchen: Hallo an alle! Ich warne vor: Es wird ein längerer Beitrag, weil mir das Thema wichtig ist, weil mir die Tiere wichtig sind. Bevor ich zu meiner...

Neueste Beiträge

Oben